Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• virtuafighter.com Die größte Wiki für das Game.

• Diese Woche Donnerstag checken wir den kürzlich veröffentlichten Jaguar Core ab. Die erste, work in Progress iteration für Single Ram, als auch Dual Ram wird grüdnlich getestet. Wir drehen den Ton extra laut und evtl. schaffen wir es sogar mal was konstantes abzuliefern. Also haltet euch den Abend frei für gute Atari Action.

• Ja wir haben eine sehr gute Zeit mit dem Spiel.

• Hab die Typen noch nie gesehen. Keine Ahnung wer die sind.

• MiSTer FPGA Arcade Cores

kingcar - - SNK & Arcade

Ja ich hab jetzt unten ein paar schrauben gelockert und es ist etwas geplatz das sich da nix bebührt. @Retro-Nerd Hatte gestern das setup bei mir so: 1 Dongel für Controller (8 Bit Do) 1 Dongel für Tastatur 1 2,5" festplatte ohne externe stromversorgung Beim ersten einschalten hat das Board keinen Strom an die Peripherie weitergegeben. Musste alles abstecken und einzeln wieder rein. Hab dann kurz darauf das ganze nochmal aus und an gemacht und es lief alles wie gewohnt.

kingcar - - SNK & Arcade

Der Gerät stellt mich zufrieden. Dual Ram klappte soweit auch, zugegeben etwas holprig da unterschiedliche Bauten. Hatte ein paar seltsame ausfälle bei USB. Ich schiebe es mal aufs Netzteil oder auf nicht genug Abstand der PCB am Boden zur Acryl Platte die Lötpunkte berühren die Platte nämlich. Den Fehler hatte ich bei einem andern Gerät (DE10) auch schon. Prüfe das erstmal. youtube.com/watch?v=YYFgWar9cIY Hatte das jemand von euch auch das USb geräte keinen Strom bekommen? @Tronpheus hat afaik …

kingcar - - SNK & Arcade

denk mal 18-18.30 sollte klappen.

kingcar - - SNK & Arcade

THE POWER! (der einzige name den ich kenne) Ne versuche früher am start zu sein

kingcar - - SNK & Arcade

Habe vor ein paar Tagen meinen MisterPi bekommen. Werd wohl einen kleinen Live Stream machen wenn ich den einrichte wenn meine SD Karte und Netzteil da sind. Schätze mal Freitag Abend oder so.

• Zuletzt gesehener Film

kingcar - - Off Topic

Quote from Azazel: “wie passend. Zu Big Troubel in little China befindet sich ein Remake in der Mache. Mit Dwayne Johnson ” Großer Gott.... Gestern auch Carpenter Abend: The Thing 10/10 Absolutes Meisterwerk. Ich finde es so witzig das Ennio Morricone die Musik gemacht hat und es klingt einfach 1:1 als hätte es Carpenter selbst gemacht. XD Ich mag einfach alles an dem Film und er ist um so vieles besser als das Original aus den 50ern. Da ist es einfach nur ein cheapes Creature Feature mit langwe…

• Zuletzt gesehener Film

kingcar - - Off Topic

Hab letzte Woche wieder einen Carpenter Klassiker rewatched. Fürsten der Finsternis 8/10 Der Film hat mir damals als ich ihn nachts mal auf Vox gesehen hatte echt Alpträume beschert. Da war ich 13 oder so und er hat echt nichts von seiner Wirkung verloren. Holy shit die Stimmung ist so heftig düster und erdrückend. Next up: Big Trouble in Little China

• Es war ein Vergnügen wieder mal live zu sein. Hoffe ihr hattet spaß

• Nach langer Sommerpause melden wir uns endlich zurück. Ich hoffe unsere viewer sind noch alle am start! XD Allerdings werden wir in Zukunft wohl Donnerstags senden da MIttwochs von der arbeit her nicht wirklich mehr passt. Please understand. Wir freuen uns auf euch.

• Zuletzt gesehener Film

kingcar - - Off Topic

Prisoners von Denis Villeneuve 7/10 Hat mir gefallen fand ich aber schwächer als Sicario oder The Arrival. Hätte ne halbe stunde oder 40min kürzer sein können. Hatte nach 30min schon ziemlich raus wohin die Reise geht. Der fund im Keller war dann der Sargnagel. BTW Face Off ist großartig. Gerade weil er so over the Top ist.

• Zuletzt gesehener Film

kingcar - - Off Topic

Quote from walfisch: “Quote from kingcar: “Neben Sicario imo sein bester Film. ” Hast du Prisoners gesehen? ” Ne noch nicht, steht aber auf meiner Liste. Bis auf Blade Runner hat mir von ihm aber alles gefallen, wenn er sich auch nicht wirklich "kurz fassen" kann. XD

• Zuletzt gesehener Film

kingcar - - Off Topic

Die Tage wieder ein paar gute von der Liste abgehakt. Den letzen beissen die Hunde - Michael Cimino 1974 Fängt als Road Movie an und nimmt eine, zumindest für mich, unerwartete Wendung. Clint Eastwood und Jeff Bridges sind ein echt gutes Duo vor der Kamera. 8/10 Rabid - David Cronenberg 1977 Eine Frau wird nach einem Motorrad unfall mit einer experimentellen Hauttransplantationstechnik behandelt und entwickelt einen Blutdurst der andere Menschen mit einer art Tollwut ansteckt. Den fand ich nicht…

• Gestern geschaut, war vieles ganz anders als im Spiel. War imo ok und keine voll panne. Cast ist eigentlich gut gewählt, Story ganz spannend, wenn auch vorhersehbar.

• Zuletzt gesehener Film

kingcar - - Off Topic

Quote from Darkshine: “Quote from linkushackus: “Welche 3 meinst du denn? Das Ding Die Fliege Der Blob Wobei das Ding mit grossem Abstand bei mir an Platz 1 stehen würde ” Eigentlich meine ich statt Der Blob (den ich gut aber nicht überragend finde) Die Körperfresser kommen, wobei ich grad sehe dass der von 1978 ist. Da spielt übrigens auch Jeff Goldblum mit, außerdem Leonard "Mr Spock" Nimoy und Veronica Cartwright (Alien). ” Die Körperfresser hab ich vor ein paar monaten das erste mal gesehen.…

• Zuletzt gesehener Film

kingcar - - Off Topic

Ja unbedingt schauen. Lohnt sich definitv.

• Zuletzt gesehener Film

kingcar - - Off Topic

Die Fliege (David Cronenberg,1986) Immernoch ein knaller und die Effekte sind auch heute noch absolut genial. Ich glaube den Plot brauche ich nicht groß erklären. Wer den noch nicht geshen hat darf sich auf feinsten Body Horror einstellen.