Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Doom 64 für Dreamcast in Entwicklung

Riemann80 - - SEGA

Seit einiger Zeit ist ein Port von Doom 64 auf die Dreamcast in der Mache. timeextension.com/news/2024/12…itive-version-of-the-game youtube.com/watch?v=zodrTfo8wuM youtube.com/watch?v=nwGKHxYZxcM

• X-Out: Resurfaced!

Riemann80 - - Multikonsolerium

Dann auch Game Gear.

• X-Out: Resurfaced!

Wenn soviele Mega-Drive-Homebrews mittlerweile produziert werden, inklsuive Fan-Ports, dann entwickelt hoffentlich jemand auch eine MD-Version.

• Zuletzt durchgezockt Topic

Dino Crisis 2 - Für sich genommen betrachtet ein ausgzeichnetes Spiel, allerdings wünschte ich, Capcom hätte das lieber als Ableger gebracht und die Reihe als Survival-Horror fortgesetzt.

• Shenmue 3

Ich hoffe auf Teil 4.

• Virtua Fighter 5 R.E.V.O.

Riemann80 - - PC & Mac

Quote from mzero2: “Quote from Riemann80: “Ob sie das auch als Automat rausbringen werden? ” Sega hat vor einiger Zeit seine Richtlinien für neue Arcadespiele genannt. Man weiß das grafisch der PC und die Konsole der Arcadetechnik jetzt ebenbürtig sind. Sind ja neuerdings ja sowieso nur noch PCs. Deshalb möchte man bei Automatenspielen den Spielern Erfahrungen bieten, die so nur in der Spielhalle möglich sind. Also spezielle Kabinett Gehäuse und dergleichen … wenn sowas für Virtua Fighter kommt,…

Quote from TommyKaira: “Ich fand Largo Winch damals gar nicht mal schlecht. Hatte ich das auf dem Gamecube gespielt oder auf Xbox? Aber ich mag auch Largo Winch generell, daher bekommt das von mir sicher auch einen Bonus. ” Ich habe es auf Gamecube gespielt. Ich habe Largo Winch als Comic nie gelesen. Vielleicht mache ich das irgendwann mal bei Gelegenheit, aber das Spiel war für mich kein Anreiz, den Comic zu lesen.

• Mega Splatterhouse

Riemann80 - - SEGA

Puuuh.

• Mega Splatterhouse

Riemann80 - - SEGA

Soweit ich gespielt habe, schon sehr gelungen. Edit: Sehr gerade, daß das Youtube-Video auf privat gestellt wurde. Hoffentlich ist das kein Zeichen, daß Namco das Projekt abwürgt.

Largo Winch - Empire under Threat Ein 3D-Adventure, basierend auf dem belgischen Comic Largo Winch. Spannungsarm, und das viel zu einfache und kurze Adventure wird nur durch nervtötende Minispiele in die Länge gezogen.

• Alone in the Dark [Reboot]

Quote from 108 Sterne: “Quote from Pestilence: “Also das erste AitD fand ich damals schon sehr beeindruckend. Es hat mich zum lesen von HP Lovecraft gebracht und wurde damals von jedem empfohlen. Die Reboots kamen ja nur, weil es zu schade wäre eine damals so Genre-weisende Marke, komplett einzustampfen. Irgendwann wird die Marke aber garantiert wieder rebooted. ” Ich schreibe ja, als Serie liefs nie gut. Teil 1 kam und war gut, dann folgten 2 und 3 (sprich, es ging in Serie), die eher weniger g…

• Virtua Fighter 5 R.E.V.O.

Riemann80 - - PC & Mac

Ob sie das auch als Automat rausbringen werden?

• Metal Slug Tactics

Sind die physischen Versionen ohne Patch denn wenigstens halbwegs spielbar?

• Habe heute mal Rocketron ausprobiert, bin aber noch nicht weit gekommen. Ist ein Metroidvania-Spiel mit zusätzlichen Anleihen bei Contra, Turrican und Mega Man.

• Quote from Azazel: “Ist bei Filmen nicht anders. Millionen Menschen haben sich Carpenters The Thing angesehen. Das Original jedoch verschmät. Die Sehgewohnheiten, der Zeitgeist, die politische Stimmung etc. pp und analog dazu die Pendants im Gamingbereich sind ständig im Fluss. Kurz: das gehört dazu, ist ganz notmal und hat mit "Faulheit" und "Gruppenzwang" eher wenig zu tun. ” The Thing wurde erst mit der Zeit gefeiert und war im Kino kein sonderlicher Erfolg. Die meisten Remakes bleiben zudem …

• Dragon Age: The Veilguard

Da sich die typischen politischen Reizpunkte im Vorfeld ankündigten, interessieren mich Wertungen nicht wirklich für's erste, bin ich nur mal gespannt, wie sich das Spiel verkauft.

• Es lohnt sich mMn nach nur sehr bedingt. Das Spiel hat wenig Rätsel, und die sind auch sehr leicht. Dadurch geht für mich schon viel verloren. Auch sind kaum Schreckeffekte, die "jump scares", drin. Der Anfang ist sehr zäh bis frustrierend, weil man erstmal nur eine Pistole hat, die ein Betäubungsmittel verschießt, jeder normale Vampir aber 8 bis 10 Treffer schluckt, bis er mal liegenbleibt. Leider sind die Gegner so platziert, daß man sie nicht sieht, bis man sie an der Gurgel hat. Öfters kommt…

• Alien Isolation 2

Anscheinend sind trotz der langen Zeit noch viele Leute vom 1. Teil mit dabei. Quote from Filmfutter.de: “Al Hope, der als Creative Director federführend beim ersten Game war, kehrt in derselben Funktion zurück, ebenso wie der Großteil seines Originalteams. ” Mal sehen, was sie abliefern. Hat sich das Spiel eigentlich langfristig gut verkauft? Ein Problem für das Spiel war ja, daß sich die Originalveröffentlichungen für PS3 und Xbox 360 deutlich schlechter als Colonial Marines verkauft hatten. D…

• Atlas Fallen

Ist das hier einer Teil von Artdinks Atlas-Reihe?

• Countdown Vampires (PS) Ein Resident-Evil-Klon durch und durch. Leider fehlt vieles von dem, was ich am klassischen Resident Evil gut finde, daher ist das Spiel für mich eher mäßig.