Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Dark Souls
PostEin gutes und vor allem ehrliches Review, wie ich finde. Das vielleicht beste Review zu dem Spiel, das ich bisher gelesen habe. Nicht, weil ich damit weitest gehend übereinstimme, sondern weil die Spielphilosophie so passend herausgearbeitet wurde. Die Wertung ist (für mich) ok. Auch wenn es sich neben einer "9" für GoW3 etwas unpassend ausnimmt.
-
Quote from Arcadion: “Auf die Idee das Geraet zB. per Umschaltung (unterschiedliche Optik) auch fuer kleine Zimmer 'kompatibel' zu machen, haette MS mal gleich zu Anfang kommen sollen.” Das wird sicherlich eines der Features gewesen sein, die als erstes aus dem Plan gestrichen wurden. MS will schließlich auch nur Geld verdienen. Vom ursprünglichen Konzept mit höher auflösender Kamera ist MS irgendwann ja auch abgekommen. Money rules, so simpel ist das halt manchmal.
-
O mein Gott, ist das genial! Daraus sollte Hollywood sofort einen Film machen!
-
Gibt es denn schon Gameplaysequenzen zu sehen? Ich dachte, bislang ist nur der Trailer draußen.
-
Ich als Entwickler hätte die Chance genutzt, um irgendwas darin spiegeln zu lassen, dass die Gerüchteküche brodeln lässt. Releasedatum, irgendwas halt.
-
Dann lass uns auch über Videospiele diskutieren. IGN hat einen backwards-fowards-Trailer erstellt. Das Ding wird also in der zeitlich korrekten Weise abgespielt: Source Code (1 line) Was spiegelt sich eigentlich im Auge des Mädels am Schluss(bzw. am Anfang)? Ich kanns nicht erkennen.
-
Jetzt hört doch bitte endlich damit auf, diesen Trailer gegen wen auch immer zu verteidigen und wem auch immer etwas in den Mund zu legen.
-
Quote: “Ob jetzt auch Spiele diese Botschaft übermitteln sollen, bleibt schlussendlich Geschmackssache. ” Ganz genau.
-
Nein, das ist keine Doppelmoral. Das sind nur unterschiedliche Ausprägungen einer moralischen Auffassung. Als Papa sieht man diese Dinge häufig einfach etwas anders (oder als Mama). Aber meine Empfindungen dazu sind nur für mich gültig. Deswegen erwarte auch nicht, dass ich deine Auffassung übernehme. So ist es dann auch kein Widerspruch.
-
Der Trailer ist gut, aber was Kinder angeht, empfinde ich ähnlich wie MC. Wenn das die Vorgeschichte des Charakters ist, mit dem ich mich identifizieren soll... zumindest für mich ist das grenzwertig. Aber das ist halt der Papa-Bonus, der in diese Ansicht aufmultipliziert werden muss.