Search Results
Search results 1-20 of 821.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Ist doch ganz normaler Produktlebenszyklus, die sind eben jetzt bei der Sättigung und bald wird der Laden an eine andere Firma verkauft.
-
PlayStation 5 [inkl. Pro]
Dnacloud - - PlayStation
PostBin eher gespannt, ob die 6 ein Laufwerk hat. Alleine, dass die Ps5 Pro ohne geliefert wird, ist ein stark ausgeprägtes Indiz, wie die Entwicklung aussieht.
-
Vieles wird heute durch Medien künstlich manipuliert. Das gilt momentan in allen Märkten, egal ob Magic, Breitling, Serien, Filmen, Comics, Videospiele etc.. Natürlich sind Geschmäcker verschieden, aber siehe Beanie Babys. Schon dort wurde der Markt "künstlich" und "illegal" manipuliert, nur heute sind die Akteure am Markt besser und wissen die Instrumente besser zu spielen.
-
Wie mit vielen Dingen, Medien und Manipulation.
-
Alles ist scheiße!!!
PostIch stelle ein Team von Spezialisten für dieses Szenario zusammen: Sprengstoff, Schlösser knacken, Hacking, MacGyver-Bastel-Typ, Feuerwaffen Spezialist, Heli-/Flugzeugpilot vorhanden Bewerbungen hier im Board. Nur zur Sicherheit /Ironieoff.
-
Dnacloud - - PlayStation
Post- PS5 Disc (alt): 479,99€ (320€ Eintauschwert) - PS5 Digital (alt): 519,99€ (280€ Eintauschwert) - PS5 Disc (Slim): 449,99€ (350€ Eintauschwert) - PS5 Digital (Slim): 489,99€ (310€ Eintauschwert) täusche ich mich oder bekommt man die gebraucht nicht besser verkauft?
-
Dnacloud - - PlayStation
PostVieles ist einfach Marketing und ob man es braucht, dass muss jeder selbst entscheiden. Hab auch Leute in meinem Freundeskreis, die sehen einen "riesen Unterschied" bei Monitoren, ob die mit 120 oder 100Hz laufen ... Hatte auch mal jemanden kennengelernt, der hat für 2k Kabel an seiner Anlage getauscht, da man den Unterschied "deutlich" hört.
-
Dnacloud - - PlayStation
PostIch sehe einfach keinen Mehrwert in der Konsole. Meine Ps5 steht auch nur noch rum und eigentlich würde mir die Ps4 Pro reichen.
-
Fragen zu Paypal
PostIch kenne die genauen Paypal AGBs nicht, aber generell scheint es ja "Betrug" zu sein, deswegen eindeutig.
-
Dark Souls
PostGeld kommt und geht, aber Hektar besteht. In der heutigen Zeit gibt jeder Geld für das aus, was er gut/schön findet. Hab heute ein Lautsprecherkabel für 50k gesehen und dachte nur wtf, wer kauft sowas, aber es wird den Markt dafür geben.
-
Kommt von Tomba/Tombi eigentlich noch ein normaler nicht limited Release?
-
Elden Ring
PostSo das Spiel ist beendet und ich kann einfach nur sagen, dass das Spiel für mich sehr schwach ausfällt. Ich schreibe nur eine kurze Übersicht: Springen als Funktion: Sollte nicht im Spiel vorhanden sein, Erkundungen werden dadurch zu komplex btw. Bossfights zu einfach. Bosse: Weder die Struktur der Kämpfe noch die cineastische Darstellung gefallen mir, entweder man wartet Ewigkeiten auf seine Chance oder der Boss kann nichts. Dazu kommt noch das Recycling von den Bossen, Dungeons etc. Bosstaktik…
-
Elden Ring
PostVllt. geht es ja noch jemanden so, aber ich ich werde mit Elden Ring einfach nicht warm. Ich habe beim Release ca. 30h gezockt und empfand das Spiel einfach nicht befriedigend, leider. Dark Souls, Sekiro und Bloodborne gehören zu meinen absoluten Lieblingstiteln und egal ob Gameplay, Musik etc., alles ist perfekt, aber hier stimmt einfach gar nichts. Wenn ich spiele, bin ich gerne Solo unterwegs, ohne Summons oder ähnliches in Bossfights. Wenn dann ein Boss liegt empfinde ich auch keine Befriedi…
-
Bin auch nicht mehr hinter den Limited Buden hinterher, bin sehr froh, dass ich die ganzen Vita Titel mitgenommen habe, aber danach ist es einfach eine Flut von Spielen gewesen, die auch Platz braucht. Später kam ja noch die Problematik der "offenen Bestellung" dazu.
-
Alles ist scheiße!!!
Post20 Jahre ist schon optimistisch ...
-
PlayStation Classic
Dnacloud - - PlayStation
PostWas soll ich sagen, Wild Arms ist großartig