Search Results

Search results 1-2 of 2.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Shining Force History @ neXGam

SantaChief - - SEGA

@cenobite: mit meiner Angabe "nicht genau" meinte ich, dass man nicht wirklich weiß, wo der Titel im Shining-Universum einzuordnen ist. Also z.B. im Bezug zu Shining Force 1 oder 2. Insgesamt ist die ganze SF3 Ära (inkl. Holy Ark) ja etwas abgekapselt von der restlichen Storyline. Wegen deiner zweiten Frage: mit Monaten bist du ziemlich gnädig . Ich hab mit 4 Jahren angefangen und bin der Serie bis heute treu geblieben - da kann man sich den rest ja selbst ausmalen. Ein Shining Force (Minimum) p…

• Shining Force History @ neXGam

SantaChief - - SEGA

@ Uroko Sakanabito natürlich kannst du nicht die originalen CDs verändern. Du kannst dir aber die jap. Spiele bestellen und anschließend die englische / deutsche Fassung auf einen frischen Rohling pressen. Auf der entsprechenden Seite steht das alles recht gut beschrieben. Diese frische CD lässt sich entweder auf einem gemoddeten Saturn oder einem Emulator zocken - ich empfehle übrigens SSF, den mit Abstand besten Saturn-Emu.