Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• PlayStation 5 [inkl. Pro]

Retrozocker - - PlayStation

Quote from BlackLion: “Quote from Retrorunner: “Halo und Gears of War wohl auch bald auf der PS5: x.com/JezCorden/status/1885032299441377319 ” Und Forza Horizon 5 mit Crossplay Playse, PC, Xbox ” Ich will den Flight Simulator!!

• Zu dem Thema wer es alles nicht bekommen hat: Es gab ein Watermelon Forum und da waren es Hunderte die zu den Mistgabeln gegriffen haben. Danach wurde das Forum abgeschaltet… Mit seiner aktuellen Kampagne hat er wieder über 850000 Euro eingenommen und es hat bisher niemand was bekommen. Der Gesamtschaden für Käufer und Backer dürfte sich also vorsichtig geschätzt auf mindestens 1,2 Millionen Euro belaufen. Oder weit über 1,8 Millionen, wenn man anderen Zahlen glaubt. Das würde ich nicht unbeding…

• Quote from Lavos: “Warum behauptet er gebetsmühlenartig, dass nur ganz wenige Menschen das Spiel erhalten haben? Die meisten Vorbesteller der ersten Stunde wurden ja beliefert. Es gab natürlich nicht wenige Fälle, die kein Spiel erhalten haben. Aber viele (mich eingeschlossen) wurden beliefert. ” Weil es stimmt?! Natürlich gibt es keine Zahlen, aber wenn ich die Foren wie Sega 16 und meine eigenen negativen Erfahrungen heranziehe, dann würde ich von Zahlen unter 50% ausgehen.

• Zuletzt gekauftes Spiel

Retrozocker - - Off Topic

Quote from Elemental Master: “Lasst mich nicht dumm sterben, was ist das unten links? Edit: Scheint Nadia fürs MD zu sein. Noch nie vorher gesehen. ” Genau. Nadia - The Secret of Blue Water. Leider hat es der Titel wie so viele auf Anime/Manga basierenden Spiele nie in den Westen geschafft.

IMG-6748.jpg

• Zuletzt gekauftes Buch

Quote from fflicki: “Hab mir gerade zwei Ebooks für meinen Kindle gekauft. Das Fantasy Buch "Die Farben der Magie" aus Terry Pratchett's Scheibenwelt Fantasy Reihe. War auch ein Tipp hier im Forum auf ein Videospiel das ich mir gekauft habe und das die Welt und den Charakter des Buches aufgreift. Bin schon sehr gespannt ob und wie es mir gefällt. ” Das ist definitiv ein guter Start. Aber ich würde dir definitiv die Tod-Reihe ebenso an das Herz legen.

• @Ignorama Squid Game war vom Schöpfer selbst für eine Season erdacht werden. Durch den Erfolg hat man das Ding doch wieder ausgedehnt. Die zweite Staffel ist dabei aus meiner Sicht als „Filler“ erdacht worden, damit jetzt alles auf das große Finale zusteuern kann. Wenn Netflix könnte, dann würden sie acht Staffeln daraus zimmern, aber das gibt das Gerüst nicht her. Es ist auch dankbar, da man hier extrem wenig Kulissen braucht und auch keine Stars überbezahlen muss.

• Zuletzt gesehener Film

Wolfs (Apple TV+) Brad Pitt und George Clooney in einer Gaunerkomödie, die zwar wenig Neues bietet, wo die Chemie der Hauptdarsteller mühelos den Film trägt. Alles hat extreme Ocean‘s Vibes in Sachen Klamauk. Ich finde es schade, dass man seitens Apple den Regisseur vergrault hat und die damit eigentlich sichere Fortsetzung in der Tonne gelandet ist. 8/10 The Fall Guy (Blu-Ray) Vorweg: Ich mag Ryan Gosling nicht. Er hat immer die gleichen Gesichtsausdrücke und versucht wie sein Namensvetter Ryan…

• Nintendo Switch 2

Retrozocker - - Nintendo

Nintendo soll endlich mal den Preis rüber schieben und das Release Date. Dann kann ich das Budget verdoppeln um es den Scalpern in den Rachen zu schmeißen, weil es dreimal so viele Anfragen geben wird wie Konsolen.

• Quote from Yamazaki: “Quote from Kou: “Jetzt ist Rage of the Dragons Neo physisch fürs Neogeo zu kriegen nachdem man ja schon digitale Versionen rausgehauen hat. ” was ist der Unterschied zu einer gut gemachten Conversion die ich für einen Bruchteil bekommen würde? ” Lizenzprodukt, mehr Goodies und neue Modi wie Onlinespiel… Ich tue mir bei den Preisregionen für einen Reprint aber auch schwer.

• MiSTer FPGA Arcade Cores

Retrozocker - - SNK & Arcade

Endlich FIFA und Need for Speed!!! Einself!!!

Quote from Claude: “Quote from Retrozocker: “Ein lauwarmer Aufguss würde niemand zufrieden stellen. Das gleiche Dilemma hat man auch bei Pilotwings und Waverace. ” Ich habe diese Begründung nie verstanden.Als ob sich die Mario Karts so drastisch voneinander unterscheiden. F-Zero mit tollen neuen Strecken + moderne Grafik => mein Geldbeutel öffnet sich. ” Alles wo Mario drauf steht, das hat eine Sonderstellung und Mario Kart 9 ist einfach ein Systemseller. F-Zero hatte nie diese Bedeutung für Nin…

Quote from Konatas_Diener: “Quote from Claude: “Quote from Goldeneye: “Beste Serie ever - eine Schande dass F-Zero seit über 20 Jahren links liegen gelassen wird. ” Vielleicht hat sich Nintendo ja das Beste für die Switch 2 aufgespart? ” Glaube nicht. Die haben vor Jahren schonmal gesagt dass die Serie auf Eis liegt und man "ohne spannende Innovationen" keinen Nachfolger machen wird. ” So bitter es ist, aber da hat Nintendo recht. Ein lauwarmer Aufguss würde niemand zufrieden stellen. Das gleich…

• Sehr geil. Gekauft. Auch wenn ich mir wünschen würde, dass sowohl die Sega CD als auch das PS1-Remaster zusammen in die Compilation wandern. Aber aus Faulheit werden sie vermutlich nur die PS1-Version etwas aufmöbeln.

• Zuletzt gesehener Film

The Substance Demi Moore zieht sich eine Substanz zur Verjüngung rein und dann komplett blank. Danach wird die Fleischbeschau zur Fleischrestebeschau. Das Ende überspannt den Bogen nicht nur, es zerstört in meinen Augen auch große Teile des Films. Ja, er ist stylisch und bietet diverse Referenzen an Shining, 2001, diverse Horrorgrößen etc. Am Ende ist er aber nur ein widerlicher Body Horror Streifen, der eine dumm handelnde Hauptfigur hat und wo der Plot ziemliche Ungereimtheiten aufweist. 04/10…

• Man kann über Polanski sagen was man will, aber Tanz der Vampire ist großes Kino. Ich warte da immer noch auf eine 4K-Auswertung. Ähnlich wie beim Erstling von Christopher Lee passiert da leider nichts. From Hell ist ebenfalls ein Film, der mir sehr gut gefallen hat, auch wenn viele das Ende kritisieren. Hier hat Johnny Depp einen starken Film abgeliefert. Auch wenn mir die 9 Pforten noch einen Tick besser gefällt.

• Ich empfand die zweite Staffel schon extrem stumpf mit Längen. Die Spiele waren weitestgehend bekannt, der Gegenspieler zeichnet sich frühzeitig ab und die Figuren agieren bisweilen unglaublich dumm. Das Dauergeballer am Ende war dann noch die Krönung. Ich glaube nicht, dass die dritte Staffel noch großartige Überraschungen bereithalten wird. Die Spiele laufen weiter und dann kommt es zum Showdown. Warum man das nicht in zwei Staffeln ohne Längen abdrehen konnte, das ist mir schleierhaft. Aber d…

Quote from CIT: “Quote from Retrozocker: “Beim Master System muss man sich aber häufig die Gehörgänge abschrauben, weil der Dudelsound einen in den Wahnsinn treibt. ” Hehehe, das stimmt. Du bist aber hoffentlich ausgestattet um ggf. den FM Sound abzugreifen? Damit finde ich das SMS soundtrchnisch richtig super. ” Naja, FM-Sound bieten leider nicht viele Spiele und ein Master System habe ich nicht mehr. Nur noch Analogue Mega SG und MISTER. Die paar MS-Spiele, die ich noch habe, die dudeln sowies…

• Disney melkt eben alles was Geld bringt, da deren Kerngeschäft der Filme so schön vor die Wand gefahren worden ist. Erst einmal sind das aber gute Nachrichten.

Beim Master System muss man sich aber häufig die Gehörgänge abschrauben, weil der Dudelsound einen in den Wahnsinn treibt. Ich mag vor allem die Jumper auf dem SMS. Meist sogar lieber als ihre Mega Drive Pendants.