Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Nintendo Switch 2

Claude - - Nintendo

Quote from walfisch: “aber gezockt wird zu 99,9% Fortnite ” Traurige neue Welt

• Sniper Elite Resistance

Claude - - Multikonsolerium

Quote from Mistercinema: “Nicht perfekt, aber auch nicht schlechter als Sniper Elite 5. Mir machts Spaß und ich bin sicher, den allermeisten Sniper Elite Fans ebenfalls. Beim nächsten Mal muss aber dann ne Schippe drauf. ” Ich habe jetzt 10 Stunden Invasionsmodus hinter mir . Meine 70 Kills sind voll. Das war meine persönliche Kampagne. Für mich ist das Spiel jetzt durchgespielt 021.gif. Einige Gedanken von mir: - Die neuen Maps waren sehr schön. Ich liebe diese riesigen Gebäude in der Ferne. Ei…

• Quote from Retrorunner: “Bin ich auch nicht, trotzdem werden die Preise bei mir mit rabatt angezeigt ” Ok, das hat mich dann doch zum Nachdenken gebracht. Ich hab den Fehler jetzt gefunden. Bei mir war eine DHL Packstation als Standardadresse ausgewählt. Stellt sich heraus, dass sie dann einfach den Verkäufer austauschen, zu einem, der dahin schicken kann. Ich wusste nicht, dass das so eine Auswirkung hat. Behindertes System.

• Quote from PatrickF27: “Ich hab die von Kou - bist du evtl. kein Primer, Claude? ” Ich bin kein Primer Diese Zweiklassengesellschaft

• Quote from Kyo: “ Radiant Silvergun bei Amazon knapp 30€ amazon.de/Clear-River-Games-73…&pd_rd_i=B0DFCFVT3Z&psc=1 Espgaluda 2 knapp 27€ (hab das Doppelte bei LRG bezahlt…) amazon.de/dp/B0DFCGWPYK/ref=ao…e_prsubs_0?tag=xgforum-21 ” Bei mir werden da andere Preise angezeigt: Bildschirmfoto-2025-01-30-um-08-56-57.png Bildschirmfoto-2025-01-30-um-08-56-46.png

• Nintendo Switch 2

Claude - - Nintendo

Quote from _2xs: “Jahrelang ist ja wohl Fakenews. ” Hast du schon meinen Nintendo Switch 3 Thread gesehen?

• PS-Plus-01-29-25-768x432.jpg

• Nintendo Switch 2

Claude - - Nintendo

Quote from HansTias: “S2 ist so langweilig. Jahrelanges gehype für nix. ” Ich würde nicht sagen, dass es "nix" ist. Die ganzen Spiele sind einfach noch geheim. Der Hype kommt dann erst mit der eigentlichen Präsentation im April.

• Nintendo Switch 2

Claude - - Nintendo

Quote from Captnkuesel: “Gegenwärtig warten wir ja nur auf April ” Das ist das größte Problem Wir haben einfach kaum Neuigkeiten und müssen uns Streitigkeiten ausdenken Ich frag mich, was Nintendo für Launch-Titel haben wird. * Mario Kart 9 * 3D Mario Vielleicht noch was kleines? Dieses eine Minecract-Like Online-Spiel was sie planen vielleicht? Ich muss zugeben, dass sich ein Minecraft Spiel von Nintendo geil anhört Bildschirmfoto-2025-01-28-um-16-15-23.png

• Nintendo Switch 2

Claude - - Nintendo

Quote from Ignorama: “Naja, wenn man ne steile These in den Raum stellt, wäre halt hilfreich zumindest ein wenig drüber nachgedacht zu haben, weil es sonst einfach sehr dünn wirkt ” Da ich keine harten Zahlen aus der Zukunft habe, ziehe ich meine Meinung zurück. Wir können uns wieder mit der Gegenwart beschäftigen.

• Nintendo Switch 2

Claude - - Nintendo

Quote from Ignorama: “Dann quantifiziere "guter Teil". Steam Deck is ja Nische, also reden wir von wie vielen evtl? ” Für mich ist die Diskussion eigentlich vorbei Ich habe keine Lust daraus eine Wissenschaft zu machen. Jetzt werde ich schon nach konkreten Zahlen gefragt. Quote from Ignorama: “Ich deutete das, vor allem in Kombi mit der These Leute würden ihre PS5 verkaufen, als reale Konkurrenz ” ALLE WERDEN SIE VERKAUFEN! So radikal bin ich! 100%! Und als Beweis bringe ich die WiiU! Da war das…

• Nintendo Switch 2

Claude - - Nintendo

Quote from Ignorama: “Ja, diese zwölf apokalyptischen Reiter wird es geben. Aber sie werden keine Bedrohung für Sony, was ja dein Ausgangspunkt war ” Ich habe nie behauptet, dass sie Sony alle Kunden abknöpfen werden. Hier meine originale Behauptung, die die ganze Diskussion ausgelöst hat: Quote from Claude: “Da werden sich manche Spieler garantiert fragen, ob sie noch eine PS5 brauchen. Das wird natürlich nicht auf alle zutreffen, aber ein guter Teil wird mit der Switch 2 komplett bedient sein.…

• Nintendo Switch 2

Claude - - Nintendo

Quote from exocron: “Extra kaufen wird sich die Switch 2 wegen nem CoD denke ich die wenigsten, aber alleine die Möglichkeit dazu in Kombination mit den Nintendospielen könnte dazu führen, das es als die „rundere“ Lösung angesehen wird. „Kann man alles mit Spielen und mobil geht auch“ ” So sehe ich das auch. Es wird eine Gruppe geben, die merken wird, dass für sie ein hybrider Handheld eine ideale Lösung ist, jetzt wo auch ihre Must Have Titel ohne Content-Abstriche verfügbar sind. Quote from Pa…

• Nintendo Switch 2

Claude - - Nintendo

Quote from PatrickF27: “@konsolenfreaky - warum sollte man dann in dem von dir ausformulierten Usecase speziell zur Switch 2 mit ihrem geschlossenen System greifen und nicht zum Steam Deck oder anderen potenteren PC Handhelds? Wo sie zB auch noch ihren Gamepass nutzen können? ” Ich habe PC Handhelds ausgeklammert, weil ich von Gelegenheitsspielern rede. Diese PC Handhelds verkaufen sich halt keine 150 Millionen wie die Switch. Aber klar, man kann die natürlich auch mit reinnehmen in die Diskussi…

• Nintendo Switch 2

Claude - - Nintendo

Quote from Ignorama: “CoD aufm DS lief kacke glaub ich. Oder zählt das wieder nich? ” Abgelehnt!

• Nintendo Switch 2

Claude - - Nintendo

Quote from Ignorama: “Weiß nicht Bruder, war Angry Birds erfolgreich auf Konsolen? Spricht, je nach Auslegung, doch sogar gegen dich. ” Im Fall von CoD müssen wir nicht rätseln. Es ist auf allen Plattformen erfolgreich, auch auf Konsolen. Quote from Ignorama: “Wozu Zwotch kaufen, wenn man eh CoD mobil ballern kann? ” Aus dem selben Grund warum das auf der Konsole erfolgreich ist. Die einzige Plattform, die momentan nicht bedient wird, ist Handheld... you know... Switch 2

• Nintendo Switch 2

Claude - - Nintendo

Quote from PatrickF27: “Gab natürlich schon ein dediziertes Handheld COD, nämlich BLOPS declassified für Vita. War ein Flop, Punkt für Igno. ” Fast! hier meine Aussage: Quote from Claude: “Es ist einfach bisher noch nie ein aktuelles CoD Spiel auf einem Handheld erschienen ist. ” Der Vita Ableger war eine stark beschnittene Extrafassung. Extrafassungen gab es auch für Nintendo DS. Was ich meinte ist ein echter Release mit den selben Karten, nicht Mini-Versionen davon. Quote from Ignorama: “Wobei…

• Nintendo Switch 2

Claude - - Nintendo

Ja gute Frage. Ohne offizielle Sony Zahlen wird es ja kaum gehen . Am offensichtlichsten wäre es wahrscheinlich, wenn Sony zeitnah aggressive Gegenmaßnahmen ergreifen würde wie günstige PS5 Bundles, PS5 Pro + Laufwerk Bundle oder ähnliches. Wenn Sony gar nichts davon machen würde, dann sehen sie sich nicht in direkter Konkurrenz zu Nintendo.

• Nintendo Switch 2

Claude - - Nintendo

Quote from Ignorama: “Sowas wie CoD ist halt kein klassisches Handheld-Spiel ” Was ist das denn bitte für eine Aussage? Klassisches Handheld-Spiel? 021.gif Es ist einfach bisher noch nie ein aktuelles CoD Spiel auf einem Handheld erschienen ist. Was soll daran bitte nicht funktionieren? Hier werden irgendwelche künstlichen Grenzen aufgestellt. Quote from Ignorama: “und gerade da kommen wir zum "tollen" Aspekt der Sony Hardware... sie ist potenter. ” Da spiele ich den Ball einfach direkt wieder z…

• Nintendo Switch 2

Claude - - Nintendo

Quote from Ignorama: “Wichtiger Teilschritt ist: Exklusives verkaufen Konsolen. ” Nicht zwangsläufig. Die Hardware ist auch entscheidend. Du unterschätzt etwas die Wirkung von Handhelds. 50% der Switch Nutzer nutzen hauptsächlich das Gerät im Handheldmodus. Das ist ein Mega Verkaufsargument und aus meiner Sicht der Hauptgrund, warum die Switch überhaupt erfolgreich wurde. Ein Call of Duty Zocker wird plötzlich angelockt, weil die Switch 2 auf einmal Warzone im Bett anbietet. Starker Third Party …