Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Letzter Hardwarekauf

Switch64 - - Off Topic

Zum Dank an den Abschluss eines sehr guten Jahres, habe ich mir entsprechend noch eine kleine Belohnung gegönnt. Damit möchte ich abschließend hier noch einen letzten Post machen, bevor ich 2025 einen neuen Weg einschlage, bei dem ich mich auf wichtigere Dinge konzentriere. - Super Nintendo / HDMI Adapter - Super Game Boy - F-Zero - Super Mario World - Yoshi´s Island - Hebereke´s Popoitto - Starwing - Super Everdrive (Klon) Geplant ist noch Plok! und vielleicht noch einige wenige Kandidaten zwis…

• Letzter Hardwarekauf

Switch64 - - Off Topic

Quote from fritzle: “Momentan für 129€ atatt 260€. Retrowave G11 Pro Bin sehr gespannt. Kundenbewertungen sind echt top. Ich schreibe dann mal hier rein wie gut es funktioniert. Kommt leider erst nach Weihnachten. ” Ich kann dir nur anraten, verklopp das Teil so schnell es geht, hol dir einen Raspberry Pi 4 4Gb und dazu einen 8Bit Do Controller und wenn nötig noch ein SNES Case... Damit fährst du 100% richtig und kannst A) Alles abspielen und B) sieht es cool aus C) Du hast ein Setup mit Benutze…

• Steam Deck von Valve

Switch64 - - PC & Mac

Ich hatte schon mehrere. u.a. FF XVI, Warhammer 40k Space Marine 2, fast alle Rennspiele, diverse AAA Titel und dann noch Spiele, die liefen, aber eher schlecht als Recht, wenn doch dann eher auf LOW Settings, wie derzeit Witcher 3. Das Spiel ansich ist nett gemacht, aber mit 30 Frames irgendwie zu rucklig, was aber nicht an der Bildrate liegt, sondern an der Berechnung. Prinzipiell ist es schon frustrierend wenn das nächste und übernächste Spiel auch nicht laufen, aber dem gegenüber läuft dageg…

• Den R36S habe ich gestern bei AliExpress für 22€ gesehen, da konnte ich nicht widerstehen und habe ihn als optionales Geschenk bestellt. Somit hat man immer mal ein nettes Präsent zur Verfügung.

• Zuletzt gekauftes Spiel

Switch64 - - Off Topic

Alles für den Game Boy Nintendo World Cup Game Boy Gallery 5 in 1 Wario Land 2 Metroid 2: Return of Samus Side Pocket Mega Man: Dr Wily´s Rache Super Mario Land Incredible Crash Dummies Super RC Pro-AM Tiny Toons Bab´s Big Break Castlevania Adventure Derzeit sind es 50 Spiele, es fehlen dann nur noch ungefähr 25, dann hab ich so das Gröbste. Wenn ich dann noch auf 100 komme, hab ich wirklich alles was ich je haben wollte. Es gibt eine Reihe von Titeln, die kosten ab 40€ aufwärts, da zögere ich s…

• CD Projekts Cyberpunk 2077

Switch64 - - Multikonsolerium

Ich fand das Kacke, die haben einfach mal Cyberpunk 1.61 genommen und bei 2.0 einfach ein komplett anderes Spiel draus gemacht. Alles generft und neu versteckt, Schadenszahlen minimiert etc. der ganze Käse eben. Skilltree verschlechtert und Heilitems beschränkt, also einmal das Spiel um 180° gedreht. Wer also beizeiten die Xbox die Konsole neu gestartet hatte, bekam mit dem Update einen riesigen Schreck, weil auch Skillpunkte zurückgesetzt wurden und man dann schauen musste wie es weitergeht. An…

• euer PC

Switch64 - - PC & Mac

Der PC ist alt und langsam. Allenfalls nach heutigen Maßstäben ein Home Office PC fürs Schreiben und Browsen. Case 50 bis 70€ Ryzen 5 70€ 16GB RAM 35€ Palit 4060 300€ 1TB WD S580 55€ +Netzteil, Mainboard und Kühler 200€ Besser: AM4 Sockel Ryzen 7 5800X3D - 270€ Dual Chamber Case - 150€ 32GB 4000Mhz+ - 100€ Msi Ventus 4060 12GB - 330€ 2TB Samsung 990 Evo - 130€ 850W Netzteil - 130€ MSI Maiboard - 130€ Wasserkühlung - 80€ AM5 Sockel Ryzen 7 7800X3D - 480€ Dual Chamber Case - 180€ 32GB 7200Mhz - 18…

• Zuletzt durchgezockt Topic

Switch64 - - Multikonsolerium

Das ist eine schöne Bewertung, womit dann klar ist, welches Game der Reihe man am besten spielen soll. Diese Heldenrolle, bei man die ganzen Probleme alleine lösen soll, das ist derzeit in fast allen Spielen ausgelutscht. Da kann man so schnell aber auch nichts anderes erwarten, befürchte ich zumindest. Hoffentlich bekommen das auch die Entwickler mit und sorgen u.a. für mehr Abwechlsung durch mehrere Personen und Trupps, die mit einem losziehen, denen man sich anschließen und z.B. Routen durch …

• Quote from walfisch: “Sorry @Switch64 aber dein Post ergibt doch von vorn bis hinten wenig Sinn. Quote from Switch64: “Irgendwie will das ein Game Boy sein...und dann doch wiederum viel mehr. ... Und bevor ich da zugreife dann lieber Steam Deck OLED oder 5-6 Handhelds der unteren Preisregion, dazu einen Ordiginal Analogue Pocket mit allen Adaptern. ” Absolut niemand braucht den AYANEO Pocket DMG mit 16GB RAM und 1TB Speicher. Ich denke das Basis Modell oder eins drüber (mit 12GB RAM) werden die …

• Irgendwie will das ein Game Boy sein...und dann doch wiederum viel mehr. Features die absolut fehlgeleitet sind, u.a. dieses Touchpad, weil ein zweiter Analogstick bei der PSP gefehlt hat und dann ist sowas dann da. Nun, ich muss nicht alles verstehen, aber zu einem Preis von 339$ bis zu 700$, da muss man echt Liebhaber sein. Und bevor ich da zugreife dann lieber Steam Deck OLED oder 5-6 Handhelds der unteren Preisregion, dazu einen Ordiginal Analogue Pocket mit allen Adaptern. Jeder muss irgend…

• Xbox Series X + Series S Thread

Switch64 - - Xbox

Quote from walfisch: “Quote from Switch64: “...und dann wäre da noch Sony. Die könnten eine PS Portab... äh PS6 Portal Plus machen, aber so Handheldgeschichten fahren die ja gerne an die Wand, rein aus Gier. ” Oder es war existenziell die Ressourcen lieber in die PS4 zu pumpen als in die Vita als es Sony dreckig ging. Nicht jede Entscheidung eines Großkonzerns hat pauschal ausschließlich mit Gier zu tun. Quote from Switch64: “Wem ich einen geilen Handheld zugetraut hätte...vor 20 Jahren wäre Seg…

• Xbox Series X + Series S Thread

Switch64 - - Xbox

Da das Steam Deck ja schon Windows Games abspielen kann (Muss man nur auf nen Speicher kopieren oder auf der Micro SD lassen und in die Bibliothek verknüpfen, 1 Click), darunter auch Elden Ring und Cyberpunk und auf dem System selbst ebenjene Steam Titel, leider wird hier nur ca. 90% unterstützt, aber das meiste ist zu verkraften. Ich sehe jedenfalls kein Grund sich noch mehr Handhelds zu holen, erst recht keine Schwächeren. Da müsste MS einiges mehr auffahren als nur Games abspielen, das können…

• Steam Deck von Valve

Switch64 - - PC & Mac

Auch wenn es mega aussieht, 719€ sind mir persönlich zu viel. Dann lieber ein Case selbst anbringen und dabei noch von 512GB auf 2TB upgraden. Halt in meinem Fall ohne OLED...nur LCD.

• Vielen Dank für den Hinweis. 26 Euro sind es bei mir nicht geworden, Gutschein war aufgebraucht, aber 29€ sind auch nicht vekehrt. Der Handheld wird ein Weihnachtsgeschenk und mit 20k Games hat der Freund dann genug zu tun. Ich bin derweil mit meinem Steam Deck und den AAA Games darauf ganz zufrieden

• Serientipp - Such ne neue Serie

Switch64 - - Multimedia

Zusammen mit der Frau schaue ich gerade den vierten Durchgang LOST. Und die Serie hat nichts von ihrer Faszination verloren, jede Folge ein Highlight.

• Die DEFQON.1 2025 ist gebucht. Weekend Ticket...Bleibe bisher ungewiss, notfalls mit Zelt, Ausrüstung hab ich doppelt und dreifach, auf dem Gelände. Arbeitskollege geht auch hin, separat mit Anhang zwecks Familienidylle. Mal sehen was da abgeht. Die Power Hour zu der ich knapp 3 Minuten zu spät kam. An der Stelle an der "Eyyyyy.....This is the new Generation" kam und die Fontänen geschossen haben bin ich ganz hinten ums Eck rum und dann ist alles eskaliert. Der wohl emotionalste Moment ist für m…

• Quote from Patricia: “ Super Metroid Schon öfters angefangen und will ich dieses Jahr noch durchspielen. Derzeit steck ich im Feuerbereich fest, muss also irgendwo was versteckt sein. Ich schätze mal Eis oder Speed. Ein bißchen vermisse ich die Teleportation zB wie in Castlevania. ” In Deutschland lag früher immer ein Spieleberater dabei, das ist ja schon lange her. Da wurden bis auf 2 kleine Abschnitte alle Lösungen inkl. Containern etc. aufgezeigt und gelöst. Da jedes Gebiet erstmal nur für si…

• Steam Deck von Valve

Switch64 - - PC & Mac

Eine Wahnsinnskiste. Ich habe gerade mal Cyberpunk vom PC rüberkopiert und man, das läuft wie Butter. Sogar eine eigene Steam Deck Konfiguration gibt es. Ein paar der Mods müsste ich allerdings noch testen, ohne Spielstand nicht möglich. Den muss ich suchen und ebenfalls auf die Karte kopieren, den genauen Standort lokalisieren. Bisher macht es ordentlich Laune. Ich hab schon bei Elden Ring 30 Stunden, DotT fast am Ende, Horizon Chase 2 durch, Portal 2 auch, Retroarchivments bei Retro Deck laufe…

• Naja, also PSX liefen ja großteils sehr gut. Bei N64 gabs doch viel zu große Leistungseinbußen. Deswegen interessiert mich das...

• Ja, so ein Bericht wäre toll. Denn der RG35XX H sollte ja eigentlich auch "alles" abspielen können...was ja dann leider nicht so war. Also gerade in Bezug auch auf N64 würde mich das mal interessieren. Wobei ich den ganzen Handhelds, so schön sie teils aussehen, eher abgeneigt bin, seitdem.