Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Alles ist scheiße!!!

jori - - Off Topic

Lasst ihn bitte, ich möchte wissen was noch alles kommt.

• Alles ist scheiße!!!

jori - - Off Topic

Gähn....Langweilig! Was wirklich scheiße ist, eine meiner Neo Geo Konsolen ist bei meinem Umzug bis heute verschwunden. Eine Hoffnung habe ich noch, es sind noch ca. 20 volle Umzugskartons im Keller.

• Alles ist scheiße!!!

jori - - Off Topic

Quote from walfisch: “Also bei einem Lynx 1 geht das garantiert nicht ohne extreme Gewalt. Ich denke deswegen haben die Cartridges ja diese Welle oben. ” Ein paar wenige Cartridges sind gerade und haben nur eine schmale "Lippe". Kann eigentlich nur so eines gewesen sein. Wir werden es wohl nie erfahren.

• Alles ist scheiße!!!

jori - - Off Topic

Quote from Elemental Master: “Hart sind auch die Lynx Geschichten. Auf der Retrobörse am letzten Wochenende wurde ein defekter Lynx 2 verkauft. Bis auf den Lautsprecher hat er funktioniert, der Verkäufer hatte wohl das Modul falsch herum eingesteckt. ” Dazu gehört schon was

• Alles ist scheiße!!!

jori - - Off Topic

Deshalb Neo Geo - Spielspaß für mich seit 1992 ng-ps5.jpg

• Alles ist scheiße!!!

jori - - Off Topic

Ich war mit 50 wegen dem Führerschein einmal beim Arzt, alles ok. Jetzt habe ich den "Dicken" verfallen lassen, wenn man nur alles Schaltjahre damit fährt ist das sowieso nichts.

• Alles ist scheiße!!!

jori - - Off Topic

Mein Autoführerschein hat 700,- DM gekostet, Motorrad ungefähr genauso Mit den Gesundheitchecks sehe ich prinzipiell ab einem gewissen Alter genauso, ich will ja auch keinen Todfahren. Wenn ich mir die aufgedunsenen Körper mancher u30 so ansehe, sollten die allerdings auch einen Gesundheitscheck machen . Ich bin bei uns im Bekanntenkreis der Fahrer für die Umzugs LKW, da ich 12T fahren darf. So ein Führerschein würde heute ein Vermögen kosten F-hrerschein.jpg

• Alles ist scheiße!!!

jori - - Off Topic

Quote from Ignorama: “Und so, meine Damen und Herren, sieht erfolgreiche Propaganda aus. ” In welcher Firma entwirft der Chef persönlich die Produkte? Fakt ist, er ist erfolgreich und hat mit seiner Firma Arbeitsplätze erschaffen. Er hätte genauso gut 100 KM östlich in Polen die Tesla Fabrik bauen können. Aber wahrscheinlich hast Du gleich wieder einen geistreichen Kommentar. Deshalb beende ich die Scheiße hier!

• Alles ist scheiße!!!

jori - - Off Topic

So isses

• Alles ist scheiße!!!

jori - - Off Topic

und ein wenig Dabobert Duck Crazy aber trotzdem ein sehr erfolgreicher Visionär! Ob es einem passt oder nicht. Nicht zu vergessen die tausende Arbeitsplätze die seine Firma in einer toten Gegend erschaffen hat.

• Alles ist scheiße!!!

jori - - Off Topic

Ziemlich niveauloses Verhalten.

• Alles ist scheiße!!!

jori - - Off Topic

Quote from Ignorama: “Lasst mir doch die letzte Bastion, in der mir die Politikscheiße nicht den Tag verdirbt... ” Du hast Recht!

• Alles ist scheiße!!!

jori - - Off Topic

Ja, mit Sicherheit! Dagegen waren unsere letzten drei Jahre eine Laienspieltruppe!

• Alles ist scheiße!!!

jori - - Off Topic

Quote from alien011: “Quote from Yamazaki: “Wann kommt endlich ein richtiger Supervirus oder nen Asteroid der uns platt macht? ” Jetzt, wo sie aus dem Pariser Klimaschutzabkommen raus sind und wieder mehr auf Gas und Öl setzen wollen, ist die Erderwärmung ja eigentlich nicht mehr zu stoppen ” Meine Wärmepumpe läuft mit französischem Atomstrom

• Letzter Hardwarekauf

jori - - Off Topic

Quote from Yamazaki: “Quote from fflicki: “Ach Poco ist auch ein Händler ” Poco ist wo man die Seele Deutschlands kennenlernt ” Dann gute Nacht

• Geil alle aus Andorra keiner mehr Lust für andere zu arbeiten! Ich warte auch noch einwenig ab.

• Alles ist scheiße!!!

jori - - Off Topic

@Yamazaki ich wünsche Dir auch viel Erfolg, mit Deinen Sprachkenntnissen dürfte das kein großes Problem sein!

• Letzter Hardwarekauf

jori - - Off Topic

Oder besser ein Apple TV.

• Letzter Hardwarekauf

jori - - Off Topic

@Kou Wo hast Du das MVSX gekauft? Glückwunsch! Überlege auch schon lange

• Atari Gamestation Go

jori - - Atari

youtube.com/watch?v=XjIINt4r4Ac