Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Macht wenig Sinn weil Cena ganz klar gesagt hat 1 Jahr mache ich noch. Er hat ja nun offiziell auf der PK verkündet das er den 17ten Titel will und bei Elimination Chamber antritt. Aktuell ist long term Story bei WWE angesagt, da kommt noch was! Heel Turn wäre Mega, wird aber nicht passieren. Rhodes trägt die Company und ist das Mega Face (Super Cena, Hogan) der letzten Jahre. Macht Umsätze ohne Ende. Genau wie Jey Uso *YEET*. Reigns ist nur noch part Timer. CM Punk muss nicht mehr gewinnen und …

• Der Royal Rumble der Frauen war imo auf einem Level wie 2023, besser als 2024. Die Massen Elemination von Nix Jax war halt um Sie als Monster darzustellen. Aber hey, sie hat sich immerhin bei den Inring Skills gebessert. Der Sieger des Women RR geht mal überhaupt nicht klar..... und war so oder so vorhersehbar. Men RR war die ersten paar Minuten ganz ok dann laaaange Pause. Dann als die letzten 15 Stück drin war viel Star Power aber wenig passiert. Gewinner geht absolut klar - mal gespannt wie S…

• Xbox liebt PlayStation

Skydancer - - PlayStation

Uh nice. Da ich nicht mehr am PC zocke kommt mir das gelegen. Nur Schade das AoE2 noch etwas braucht.

• Hat hier jemand Bock auf WWE am 15.03 in Dortmund? Uns ist jemand abgesprungen, daher hätte ich eine Karte abzugeben. Preis 124,50 Euro plus Versand. Block 104 ziemlich Mittig zum Ring. Tronpheus und ich sind dabei.wwe-europa-maerz-2025-67501c8205ed4.jpg

• Quote from Shinobi MG: “Ich hatte heute morgen einige Zahlen in einem Business Magazin gelesen, danach waren die Zahlen auf Steam hinter den Erwartungen und die Retail auch. Klar will MS den Gamepass pushen, aber warum mit so einem Titel den man ohne Gamepass bestimmt gut verkauft hätte. Die Frage ist ja auch wieviele mehr Abos hat man sich erwartet und was ist dabei rum gekommen. Ich finde es einfach schade das dem Spiel somit der Erfolg, den es verdient hätte verwehrt bleibt. ” Gefühlt kommt d…

• Zuletzt gekauftes Spiel

Skydancer - - Off Topic

Quote from CD-i: “Ne richtig Fette Box, wow. ” Die Kacke ist halt das die 20€(?) Versandkosten wollen und wenn man zwei bestellt wird einfach verdoppelt. "Wahrscheinlich" nen Anti Scalper Maßnahme. So hätte ich schon längst mit jemandem zusammen bestellt.

• Quote from Mistercinema: “Mit ner „guten“ deutschen Tonspur hätte ich es mir längst geholt.. so bleibt es auch für 15,12€ dort liegen. ” Ich bin normalerweise auch ein Fan von deutschen Tonspuren (Ghostbusters PS3, PS4 Remake kein DE!). Das Terminator Game des gleichen Studios hatte auch kein Synchro war dennoch gut. Für 15 Euro kannst du dir das ruhig geben, kein Highlight, passt aber Stimmungsmäßig zu den Filmen. Etwas mehr Musikuntermalung hätte ich mir gewünscht.

• Quote from Wan-Fu: “Promi Wrestling bei pro7. ” War ganz "nett". Highlight ist eigentlich gewesen das die ganzen Zuschauer sich hinter dem Kommentatoren Pult fast permanent gestolpert sind. Sebastian Hackl konnte wenigstens Werbung machen das aktuell auf Pro7 Max soviel Wrestling läuft wie noch nie. PLE (ehemals PPV) werden sehr wahrscheinlich auch im Freetv kommen. Wer nen VPN hat kann den ganzen kram auch auf Netflix gucken

• Amazon

Skydancer - - Off Topic

Wenn ich mit einer Firma kein Mitleid habe dann Amazon. Auch der "Kundenservice" wird immer schlechter und regelrecht in der App versteckt. Von daher suche ich mir Sneaky ways um ab und zu mal ein Prime Abo zu kostengünstig zu bekommen. Bspl hab ich mir Fallout mit einem Amazon FR angesehen...

• Amazon

Skydancer - - Off Topic

Quote from Elemental Master: “Medimops ist halt mit Abstand am günstigsten. Die verkaufen auch gerne mal 50 Euro CDs für 20 Euro. Oder hier rebuy mit Metal Slug PSP für 5,93 Euro inklusive Versand. Da hat sich jemand gefreut. Couldn't reach my.eListing. Try again later. [Anzeige] ” Medimops ist ne Apotheke. Ich kaufe relativ viel bei den Second Hand Buden. In 90% der Fälle war Rebuy immer günstiger , gerade wenn ich mehrere verschiedene Artikel kaufen wollte. Und ja man kann Schnapper machen wen…

• Pinball FX2 Thread

Skydancer - - Multikonsolerium

Pinball M erscheint aus Jugendschutzgründen (weil es Kostenlos ist) nicht in DE. Lösung 1: Im Ausländischen Store kostenfrei runterladen. Lösung 2: Einen der Tische die gerade im Angebot sind kaufen, da ist dann die Vollversion dabei.

• Ich bin ebenfalls dabei, Zeitraum noch unbekannt. Vielleicht bringe ich Julian dann nächstes Jahr mit (wird 17 am 09.05.24). Da er aber bereits in Ausbildung ist, steht das noch in den Sternen.

• PlayStation - The Concert

Puh in Deutschland geht es ab 60 Euro los. Frankreich bzw. Amneville ist für mich besser gelegen, hier noch keine Preise. Hmm muss mal überlegen ob ich mir das ansehe/höre.

• ASTRO BOT

Ach machen die das echt in wellen? Naja egal... hauptsache Content. Die Speedruns waren in Playroom schon richtig gut.

• Gibt hier eigentlich noch Wrestling Fans? Ich schaue seit fast 2 Jahren wieder regelmäßig und war bei beim Bash in Berlin. Macht aktuelle richtig Spaß wieder nun wo Vinnie Mac nicht mehr die strippen zieht,

• Zuletzt gesehener Film

Skydancer - - Off Topic

Quote from bbstevieb: “Trap Hat mir wieder mal sehr gut gefallen. Es gibt wie bei Shyamalan ja häufig ein paar Logikproblemchen bzw. konstruierte Abläufe, aber insgesamt einfach gute, spannende Unterhaltung mit einem sehr gut aufgelegten Josh Hartnett. 8/10 ” Stimme ich zu. War vor allem schön Hartnett nach Jahren wieder zu sehen.

• Zuletzt gesehener Film

Skydancer - - Off Topic

Alien Romulus: Vielleicht bin ich mit zu viel Erwartungen rein. Es war kein total Ausfall, schöne Kulissen, tolle Aliens. ABER auch: Kein Motiontracker(!!!!!) , mit Abstand eines der schlechtesten CGI Faces der letzten 10 Jahre in einem Film. Teilweise arge Logiklöcher / Fehler. Stören mich sonst nicht so extrem aber hier war es schon heijeijei.... Brutalitätsgrad war lange nicht so schlimm wie vorher im Netz propagiert. Ok man sieht mehr bei der Chestburster Szene, aber sonst nicht übermäßig ex…

• Yes ick freu mir!!! PSVR1 Update war aufgrund der Steuerung (1 Hand un Move) ein krampf. Erhoffe mir hier eine deutliche Verbesserung.

• PlayStation 5 [inkl. Pro]

Ohne jetzt Sony unnötig verteidigen zu wollen, die haben in der Vergangenheit genug Zeug in den Sand gesetzt. Ich würde das schon als Bug werten. Im Prinzip war es keine Werbung sondern alte News / Videos zu spielen, sprich der Newsfeed auf dem Hauptbildschirm. Ein Aufschrei wäre Sony egal... siehe PSVR2, PS5 Pro u.s.w. Microsoft geht es ebenfalls am Allerwertesten vorbei ob es beim einschalten eine Full Screen Werbung gibt. So oder so will ich auf KEINER Konsole im Hauptmenü eine Fullscreen Wer…

• Allgemeine Fragen und Anliegen

Skydancer - - Briefkasten

Quote from TommyKaira: “Leider ja. Hoffentlich kommt er wieder und macht nur eine Pause. ” Profil ist ja noch da. Ich hab mein damals im Rage deaktiviert und die Lösch Frist verstreichen lassen....