Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
NFL
muschiklopfer - - Sports
PostWird das das erste zu 0 Ergebnis in einem Super Bowl?
-
NFL
muschiklopfer - - Sports
PostJetzt auch noch Drake beim Super Bowl zerstört
-
NFL
muschiklopfer - - Sports
PostRichtige Zerstörung!
-
Nintendo Switch 2
PostQuote from walfisch: “Quote from muschiklopfer: “Natürlich ist es ein ganzer PC. Du kannst nicht nur Steam Inhalte abspielen. Out of the box ist Steam OS eine Art Linux und man kann damit viel mehr machen außer nur Zocken. Ganz davon zu schweigen, dass man natürlich auch zusätzlich Windows installieren kann. ” Sollen wir mal je 100 random Leuten von der Straße ein Steam Deck und eine Switch in die Hand drücken und raten wer zuerst ein Spiel zum Laufen bekommt oder wie lang es dauert bis wenigste…
-
Nintendo Switch 2
PostQuote from walfisch: “Quote from Captnkuesel: “Du wolltest es aber so lesen wie du es verstanden hast um Unsinn wie "verkrüppelter PC" schreiben zu können. ” Kannst du mir gern unterstellen, ist aber nicht korrekt. Das Steam Deck ist out of the box und für den 08/15 Kunden nichts anderes als ein Handheld PC mit dem man dafür geeignete Inhalte von Steam abspielen kann. Kein ganzer PC, aber eben auch keine wirkliche Konsole wo ich mir Spiele kaufen kann die einem freien Wettbewerb unterliegen. Ich…
-
Fußball-Thread
muschiklopfer - - Sports
PostIst doch ein glasklarer Interessenskonflikt. Außerdem ist da die Gefahr, dass er Interna ausplaudert.
-
Fußball-Thread
muschiklopfer - - Sports
PostVerständlich vom BVB.
-
Nintendo Switch 3
PostQuote from RetroJaeger: “Warte bis die Schweizer ins Konsolengeschäft einsteigen mit der Swatch ” Die 8. Switch wird dann die Swacht
-
Nintendo Switch 2
Postswon - etch.
-
Nintendo Switch 2
PostGlaub da verwechselt jemand Switch mit 3DS. Der 3DS Touchscreen hatte eine Auflösung von 320x240.
-
Nintendo Switch 2
PostQuote from Claude: “Quote from Ignorama: “Ist dieser Sternchentext nicht evtl auch einfach eine juristische Absicherung, weil sie eben nicht 100% garantieren können und damit keiner klagt, wenn sein Nischentitel drei Grafikglitches mehr hat? ” Alleine schon wegen der Tatsache, dass der Infrarotsensor entfernt wurde, kann man nicht alle alte Spiele spielen.Da würde ich mir nicht so viele Gedanken machen. Das sind irgendwelche Randfälle, die kaum jemanden interessieren, wie z.B. das Herzfrequenzme…
-
Nintendo Switch 2
PostGTA 5 wird sicher auch noch kommen vor dem GTA 6 Release
-
Nintendo Switch 3
PostQuote from Ignorama: “Denke bis zur Tritch dauerts noch ein paar Jahre ” Bin für Triatch!
-
Nintendo Switch 2
PostQuote from Arius Geist: “Ich hoffe da kommt noch was. Wenn es wirklich nur eine Switch Pro wird bin ich trotz aller Leaks sehr enttäuscht. Vielleicht wird der neue USB-C-Port auf der Oberseite der Switch 2 ja für eine AR-Brille von Nintendo verwendet? Mal schauen. Gehofft hatte ich auf ein 3d Display. ” Switch Pro wird es nicht, da Switch 2 Spiele nur auf der Switch 2 laufen.
-
Nintendo Switch 2
PostQuote from Retrorunner: “Ich mein die Spiele sind doch nichtmal bekannt bis auf MK10. Da jetzt schon ein urteil fällen? Ich warte ab... ” Du meinst MK9. Das letzte MK ist immer noch 8
-
Nintendo Switch 2
PostOh noes. Ugly DK
-
Nintendo Switch 2
PostDie große Frage ist nun ob die Swonetch Titel besser laufen auf der Zwotch.
-
Nintendo Switch 2
Post02.04. Direct? So ein Mist!