Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Alles ist scheiße!!!
PostQuote from Ignorama: “Aber auch heute noch siehst du teilweise beringte Tauben zwischen den anderen Stadttauben, weil sie sich dort niedergelassen haben. ” Das sind aber nicht notwendigerweise ehemalige Brieftauben, die werden wohl eher zu Forschungszwecken (Bestandsüberwachung usw.) beringt.
-
Quote from fflicki: “Och, ein frisches T-Shirt bräuchte ich auch mal wieder ” Einfach auf Links drehen. Dann hast du wieder frische Wäsche auf dem Körper.
-
Alles ist scheiße!!!
PostQuote from Ignorama: “Richtige Schritte das Problem langfristig anzugehen wäre das Verbot der Brieftaubenzucht und vor allem eine drastische Reduktion des Nahrungsangebots, aka weniger Müll in den Städten. Hätte man in Biologie aufgepasst, wüsste man das auch, dass Nahrungsangebot und Population direkt zusammenhängen. ” Die Brieftaubenzucht dürfte nur noch marginal dazu beitragen, schließlich sind diese Tauben ja nicht wildlebend, werden versorgt und so weiter. Müllreduzierung in den Innenstädte…
-
Alles ist scheiße!!!
PostWenn ich hier morgens zum Zug muss oder sowas ist das auch extrem, so kurz vor Sonnenaufgang, da machen die Krähen hier einen Höllenlärm. Das mit dem Kacken stimmt definitiv auch, wir haben hier einen Parkplatz direkt in der Innenstadt, an der Fußgängerzone, da stehen einige größere Pappeln drin. Da nisten die Krähen drin, mein Auto würde ich definitiv nicht auf den Parkplatz stellen. Die Population hier ist allerdings noch vergleichsweise klein. Krähen/Elstern können auch echt miese Ar...löcher…
-
Alles ist scheiße!!!
PostDas passiert hier bei uns Ständig, seitdem die Krähen die Innenstadt übernommen haben. Die haben die Tauben komplett fertiggemacht, gibt kaum noch welche hier.
-
Da links in der Ecke hat sich einer dazugemogelt.
-
Heute gab es einen ganzen Haufen JRPGs.forum.nexgam.de/attachment/353…1a4862f3f3af36f1677063f00 forum.nexgam.de/attachment/353…1a4862f3f3af36f1677063f00 forum.nexgam.de/attachment/353…1a4862f3f3af36f1677063f00 War ein Tausch, zusammen mit einer PS3 Phat (müsste eine 80er sein), gegen ein SNES mit Super Mario World. Verkäufer hatte es erst ohne Fotos und quasi ohne Beschreibung zum Verschenken bei Kleinanzeigen drin, ich wusste auch bis ich hinterher im Auto saß nicht, welche Spiele (oder wie vie…
-
Quote from PatrickF27: “Kann ich mir vorstellen, da wird ja nun gebumst, geschossen und Knochen gebrochen am laufenden Band - ein Fest für einen 12 jährigen ” Immerhin ist das noch einer der Seagal-Filme, bei denen der Stuhl noch nicht als Co-Star genannt werden muss.
-
Na ja, Gaming ist in der Beziehung noch Luxus, wenn das teurer wird, ist das eben so. Aber das betrifft auch so gut wie alles andere an Elektronik und wenn dann medizinische Geräte oder andere lebensnotwendige Artikel wegen so einem Weitpisswettbewerb teurer werden, ist das nicht gerade lustig.
-
Alles ist scheiße!!!
PostQuote from bbstevieb: “Arbeitgeber fordern Anhebung des Rentenalters spiegel.de/wirtschaft/arbeitsm…98-4e69-bcd1-70b36f8aca37 Von mir aus soll jeder Schuften dürfen bis er in die Kiste springt. Aber ich muss es irgendwie schaffen spätestens mit 60 aufhören zu können. Frage mich ob ich den Stress überhaupt bis dahin aushalten werde. ” Freiwillig geht das doch eh schon immer, dass man auch nach dem Renteneintrittsalter weiterarbeitet, machen bei uns in der Firma auch gerade zwei Leute, allerdings …
-
Alles ist scheiße!!!
PostQuote from ChaosQu33n: “Man sprach heute morgen schon davon den Klageweg ggü. Kunde zu beschreiten und ich denke mir einfach nur "Nein Mann. Der neue Chef da wusste nichts von unseren Aufträgen, bzw. hätte was davon gewusst, wenn von euch Arschgeigen sich mal jemand beim Kunden gemeldet hätte". Man blamiert sich hier komplett, wenn man mit dem Rechtsweg droht... ” Es klingt bisher so, als wäre euer Kunde ein öffentlicher Auftraggeber und das wäre über eine freihändige Vergabe ohne Ausschreibung …
-
Alles ist scheiße!!!
PostQuote from Azazel: “Du arbeitest in einem callcenter. Was sind denn die anrufer wenn nicht deine kunden? ” Nutzer. Ich arbeite als telefonischer technischer Kundendienst, zwar nicht in einem Callcenter, aber den Unterschied mache ich genau wie Igno. Unsere Kunden sind die, die uns bezahlen, alle anderen sind bloß Nutzer, auch wenn die sich schon mal so benehmen als wären sie unsere Kunden. Quote from Link: “Ich finds eh immer etwas zwiespältig wenn da ein Vertriebler sitzt und was von Sonderkond…
-
Alles ist scheiße!!!
PostQuote from Ignorama: “Heute auf Arbeit einen Anruf gehabt, der gerade bei mir ja genau richtig gelandet ist Das Gespräch liegt nahezu wörtlich so ab: Ich: Patientenservice, mein Name ist Igno, guten Tag. Er: Ja hallo, ich bin deutscher Staatsbürger ” In dem Moment hätte ich wahrscheinlich sowas geantwortet wie "Keine Sorge, ist nicht ansteckend."
-
Alles ist scheiße!!!
PostQuote from Elemental Master: “Hart sind auch die Lynx Geschichten. Auf der Retrobörse am letzten Wochenende wurde ein defekter Lynx 2 verkauft. Bis auf den Lautsprecher hat er funktioniert, der Verkäufer hatte wohl das Modul falsch herum eingesteckt. ” Kann ich tatsächlich toppen, danke für die Erinnerung, das hatte ich schon komplett vergessen. Über (damals noch) Ebay Kleinanzeigen: Defekter SNES mit Spiel Pinoccio und allen Kabeln/Controllern, Spiel klemmt, geht nicht raus. In so einem Tattoo-…
-
Alles ist scheiße!!!
PostQuote from ChaosQu33n: “Festplatte formatieren etc. ist aber auch nicht so schwierig. Ich möchte lieber die Konsole retten bevor ich mich mit EK rumzuschlagen muss. ” Wenn du den Hintergrund hast, ok, ja, dann ist es nicht schwierig (aber immer noch nervig). Allerdings gibt es auch Nutzer hier im Forum, die sich nicht getraut haben, die Wärmeleitpaste bei ihrer PS4 Pro zu tauschen. Dazu kaufe ich auch gerne defekte Konsolen über Ebay und mache die dann wieder zurecht und manche Menschen sollten …
-
Alles ist scheiße!!!
PostQuote from ChaosQu33n: “Die Festplatte an einer Xbox One zu tauschen ist pisseinfach. Vielleicht fällt mir das auch nur leicht, weil ich schon oft genug Hardware beruflich auseinander genommen und wieder zusammen gepuzzlet habe. Man muss zwar das Siegel brechen, aber paar Schrauben aufdrehen, einmal Hebeln um die Front von den Klipsen zu lösen… dabei aufpassen, dass man die Steckverbinder von zwei drei Drähten nicht kappt… aber das bekommt man easy hin. Ich würde die Konsole nur für eine Hand vo…
-
Alles ist scheiße!!!
PostQuote from ChaosQu33n: “Keine Ahnung, ein Jahr? Wenn überhaupt. Fehlerbild spricht für eine defekte Festplatte. Lässt sich beheben, aber eigentlich keine Lust da nun noch effort reinzustecken. ” E102 ist ziemlich sicher eine defekte Festplatte. Wenn es nicht grade eine Xbox One X oder eine Sonderedition ist, würde ich da auch keine Zeit rein investieren, um da die Festplatte zu tauschen, geht nämlich bei Xbox Ones nicht wirklich einfach. Bei einer X oder einer Sonderedition würde ich die Festpla…
-
Na ja, ist sowas wie ein Song: youtube.com/watch?v=bgPDxRkci_A
-
Quote from PatrickF27: “Super Auswahl! Was muss man für SpecOps The Line dieser Tage hinlegen? ” Der Preis dafür ist schon wieder deutlich runtergegangen, sollte inzwischen für unter 25 Euro zu haben sein.