Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Quote from Killertamagotchi: “Einzige Möglichkeit ist dann irgendwo über dritte guthaben karten für den Japanischen eShop zu kaufen ” Ich sehe da jetzt nicht wirklich ein Problem. Ich hab von Anfang an alle meine Käufe mit eShop Karten getätigt (sowohl im deutschen, amerikanischen und japanischen eShop). ~ MfG Smart86 ~
-
Quote from Mistercinema: “Die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag an unseren play-Event Ehren- und Dauergast @Re:quiem Hoffe doch, dass wir uns in diesem Jahr wieder sehe ” nachträglich alles Gute auch von mir an @Re:quiem Die heutigen Geburtstagsglückwünsche gehen an @fireball313 . ~ MfG Smart86 ~
-
Nintendo Switch 2
Postich zahle aktuell für das erweiterte Abo mit N64 und Mega Drive Spielen dank Familienaccount gerade mal 8,75 € im Jahr (bzw. aufgrund einer Aktion von Nintendo vor ein paar Monaten gab es sogar 14 Monate zum Preis von 12)! Das Preis/Leistungsverhältnis davon ist mMn unglaublich gut und jeden Cent wert. Dafür würde ich auch 20-25 € im Jahr ausgeben. Aber mal abwarten, wie hoch die Erhöhung am Ende ausfallen wird. ~ MfG Smart86 ~
-
Nintendo Wii U
PostQuote from LDV: “also bis dato sind NUR die 32 Gbyte Versionen betroffen. und anscheinend auch nicht alle. gab anfangs eine revision die toahiba chips drin hatte. meine beiden Softmod WiiU funktionieren immer noch. dank Pretendo ist meine WiiU und mein 3DS LL oft im Einsatz. ” kann man das "von außen" erkennen, welche Chips die schwarze Wii U verbaut hat? Meine Wii U ist ja um 2017 betroffen gewesen und ich habe meine Wii U bei Nintendo eingesendet und bekam als Antwort, sie sei nicht reparierba…
-
Nintendo Switch 2
PostQuote from muschiklopfer: “Quote from Ignorama: “Game Boy Color und Game Boy ” Nein. Man kann sie zwar reinstecken, aber der GB lässt sich nicht einschalten, weil die Aussparung in der Ecke fehlt. ” das betrifft nur die transparenten "only for" Game Boy Color Spiele (z.B. Zelda Oracle of Seasons/Ages). Die schwarzen Module (z.B. Zelda Links Awakening DX) waren auf dem Game Boy Color in Farbe und konnten trotzdem auf dem Game Boy (ohne Farbe) abgespielt werden. ~ MfG Smart86 ~
-
Nintendo Switch 2
PostQuote from CoBaYe: “Jetzt wird man sich für die Zwotch was neues einfallen müssen. Eine geupdatete Switch reicht nicht. Wird Nintendo abwärtskompabilität nicht anbieten, wird die Konsole denke ich hart floppen. Allerdings wie will man das machen? Ich denke nicht, dass die Zwotch Spiele das selbe Format wie die Switchgames haben werden (kleines Modul). Man darf gespannt sein. ” die Abwärtskompatibilität zur Switch wurde seitens Nintendo doch schon längst bestätigt. Ich gehe zudem stark davon aus,…