Search Results
Search results 1-20 of 265.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Quote from derSteini: “Quote from Mr.Deadshot: “Passt doch. 50% zocken, die andere Hälfte säuft sich eh die Hucke dicht und kommt ab und an mal vorbeigepöbelt :ray2:” dieses jahr wird alles anders. wir hocken uns zum pöbeln direkt in die lan-ecke und gehen nur ab und an mal raus zum grill :ray2:” Wenn der Nostalgiker endlich ein Ofenrohr für seinen Waschtrommelgrill anfertigt, können wir den Grill auch direkt in die LAN-Ecke stellen......
-
Quote from derSteini: “Quote from dreamatari: “LAN-Ecke für´s ganze ZT auf, so mit 6 - 8 TV´s ? ” lulz das sind vielleicht 50% aller anwesenden tvs” Ich glaube, das sind 100% der TV´s von Leuten, die auf´s ZT kommen aber NIE davor sitzen....lulz.....verwaiste TV´s werden ab jetzt für die LAN-Ecke konfisziert..... Ich glaub, der Hässlund wollte auch noch mitmachen...... @Mr.Deadshot: Wäre klasse, wenn Du Dein MARIO KART dennoch mitbringen könntest...war nämlich letztes Jahr gar nicht so einfach g…
-
Vielleicht bringt jeder mal seine Spiele mit, die verlinkbar sind, und dann entscheiden wir vor Ort, was wir verlinkt zocken. Wie soll das mit der LAN-Ecke funktionieren ? Nehmen wir 2 - 3 Extra-Tische und bauen dort eine feste LAN-Ecke für´s ganze ZT auf, so mit 6 - 8 TV´s ? Dann sollte der eine oder andere ev. noch einen 2. TV und Kabeltrommeln bzw. Mehrfachstecker mitnehmen, damit dann nur die Konsolen gewechselt werden müssen, und nicht auch noch die TV´s und den ganzen anderen Kabelsalat...…
-
Quote from rocco4ever: “Quote from DER VADDI: “was mit modern warefare 2?” Das funktioniert auch im LAN. Jedoch sollte ne Internetverbindung vorhanden sein, da man sonst seine erstpielten Perks nicht nutzen kann. Ohne Internet startest du wieder bei Level 1. Forza 3 müsste im LAN bis zu 8 Xboxen unterstützen :)” Nein, FORZA 3 funktioniert leider NICHT im LAN !!! Funktion war vorgesehen, wurde aber dann doch gestrichen -- sehr schade !!! Hab´s mir dennoch eben bestellt !!! Habe hier einen Link ge…
-
Frohes Fest euch allen
dreamatari - - Off Topic
PostWünsche allen neXGamern und ihren Liebsten ein schönes Weihnachtsfest !!
-
War das erste Mal dabei + hat viel Spass gemacht ! Toll, dass ihr so etwas wie die HomeCon organisiert ! Bin beim nächsten Mal sicher wieder dabei - muss dann nur etwas langsamer fahren - wurde bei der Heimfahrt am Ortsausgang geblitzt.... Steht da eigentlich ein Dauerblitzgerät oder hatte ich an dem Tag gerade Pech ?
-
Quote: “Original von oizombie Hallöchen. Vom 08.01.2010 bis zum 10.01.2010 findet das 3te Zockertreffen in 63906 Erlenbach am Main statt. HIER GIBTS DIE INFOS Gruß, Oizombie” BIN DABEI - WAR GEIL DAS LETZTE MAL !!!!
-
War echt ein geiles Treffen ! Bin das nächste Mal auf jeden Fall wieder dabei !!