Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Ich habe gestern eine 32GB SD Karte gekauft um mal n bisschen mehr Speicher zu haben. Alle Daten von der alten übertragen, aber nun werden mit der neuen Karte viele Apps grau angezeigt und ich werde gebeten, die SD Karte einzulegen. Alle Musik Daten sind vorhanden. Ich hab jetzt schon gelesen, das es da Probleme geben kann. Wer kann helfen?
-
Hast du Fast Racing League gespielt? Es läuft rund. Zumal man immer bedenken sollte, das die Münchner da mit 40mb gezaubert haben. ntower.de/News/28946-Miyamoto-…llen-Spiel-machen-könnte/ Im Gegensatz zu Miyamoto haben Shinen Ideen fürs Genre. Das Phasensystem verlangt das Einprägen der Tracks. Irgendwann hatte ich es raus und schaltete schon weit vor dem nächsten Feld in die richtige Phase. Da kommt ein Rhythmus auf. Schwarz, Weiß, Schwarz, Weiß, halten, Schwarz, Boost, Weiß, halten, Schwarz, W…
-
Ich hoffe vor allem, das dass Virtua Fighter Kampf System beibehalten wird. Schluss mit dem x-ten Arkham / Ass Creed Nonsens
-
Ich kann die Seite mit dem Smartphone gerade nicht öffnen. Lädt eine Ewigkeit.
-
Kickstarter kommt auch so schon nicht mehr klar. Total überlastet. Großartig.
-
Fallout 4
PostQuote from Ray: “Quote from Mr.Deadshot: “ Wenn dann New Vegas. Fallout 3 war ziemlich mittelmäßig imo. Sowohl von der Welt (Ubahn-Tunnels?!) wie auch von den Quest-Reihen. New Vegas war in allen Punkten überlegen, außer bei der Engine und dem Kampfsystem.” Wie so oft sind wir unterschiedlicher Meinung. Mich hat die New Vegas-Welt damals ziemlich enttäuscht und kalt gelassen, so dass ich es bis heute nie durchgespielt habe. Fallout 3 hingegen sogar zweimal (höchst selten bei mir), inkl aller DLC…
-
Good Old Games
PostHat Towerfall inzwischen Online Multiplayer?
-
Drama Drama. Meh. windowsphone.com/de-de/store/a…02-4602-8374-383a3266abc4 Hitman Go ist wieder verfügbar, nun mit xbox Unterstützung. Monument Valley und Back to Bed haben mich jetzt tatsächlich länger ans Smartphones fesseln können. Siehe da, sobald die Microtransactions weg sind, macht das auf einmal Spaß.
-
Es spielt sich eh nicht so geil. Suda51 hat irgendein Problem mit dem Infrarot Pointer. Stattdessen Bewegungsgesten wie bei Crimson Butterfly Wii. Gefällt mir einfach nicht. Noch dazu soll MotLE rumglitchen wie Sau. Was wohl der eigene Grund ist, das Shibata und die Gang es nicht nach Europa holte. Ich meine, der lustige Japaner hat uns fast alles gegeben.
-
Infamous 2
Crewmate - - PlayStation
PostFestival of Blood war ein weiteres Beispiel für Spiele wie Far Cry Blood Dragon. Entwickler lehnen sich nach dem großen AAA Spiel zurück und bauen ein Spiel, in dem merkbar mehr Herz steckt.
-
Nintendo Wii U
PostHm, höchstens der lokale Multiplayer der Wii U. Ich weiß gerade gar nicht, ob und wie das beim 3DS funktioniert. River City Ransom aktuell zB. Zum einen brauchst du einen zweiten 3DS.