Search Results
Search results 1-20 of 200.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Steam Deck von Valve
PostIch benötige Hilfe bei EmuDeck, konkret Wii U (Cemu Emulator). Falls mir jemand helfen kann, bitte PN an mich. Danke
-
Quote from Ignorama: “James, ich habe es doch schon tausend Mal gesagt... es ist nicht das, was Fans der Serie gewollt haben. Ich meine welche Leute sind jetzt happy? Bisher vor allem zwei, die selbst sagen sonst nichts mit Fromsoft am Hut gehabt zu haben. Nun könnte man oberflächlich sagen "hey cool", aber im Kern ist das nicht die Fanbase die Fromsoft groß gemacht hat... obviously. Wenn nun also primär diese Leute angesprochen werden, hätte es eine frische IP getan. Aber man hat sich bewusst u…
-
@Ignorama Als langjähriger Mitleser weiß ich, dass das jetzt zu nichts führen wird, aber ich muss es trotzdem schreiben. Glaubst du wirklich, dass die Entwicklung vom Coop Elden Ring From Software so beeinflussen wird, dass die keine "normalen" Soulslike Games mehr entwickeln.? Mal davon abgesehen, wir wissen ja nicht mal, wie sich das Teil verkaufen wird? Elden Ring hat sich mit großem Abstand besser verkauft, als alle anderen From Software Games. Das alleine sollte doch Hoffnung geben, dass di…
-
Quote from Konatas_Diener: “Von einem "Meisterwerk" sprechen aber Game breaking Bugs erwähnen. Genau mein Humor. Mal abwarten ob ne durchgepatchte GotY mit Maria Szenario kommt. ” Ich meinte das Spiel an sich, also als Survival Horror. Da macht es mmn. Sehr viel richtig und kann sich mit größen wie die RE Remakes (2&4) durchaus messen. Das mit den Bug(s) ist halt sehr ärgerlich. Selbst noch nie erlebt. Hätt ichs gewusst, hätt ich Mit dem zocken gewartet, bis es behoben ist.
-
Kann die o.a. Kritikpunkte nicht ganz nachvollziehen - für mich ein Meisterwerk des Horrorgenre. Vor allem von der Atmosphäre mit den Soundeffekten, hab permanent ein beklemmendes Gefühl. Aber gut, bin auch eher ein ängstlicher Spieler Ärgerlich für mich ist jetzt, dass bei mir ein Bug aufgetreten ist, wo es nun nicht mehr weitergeht. Bin im Labyrinth und muss einen Würfel drehen, bis 3 neue Wege aufgehen. Den 1. Weg konnte ich beschreiten. Als ich retour kam, drehte ich und drehte ich, aber die…
-
Ich bin seit 1 Monat Besitzer vom RG556 und bin mehr als zufrieden mit dem Teil. Habe mich für die 256 GB Variante entschieden um größtmöglich abgedeckt zu sein. Bezahlt habe ich ca. 250 € direkt über die Anbernic Seite, 10 Tage später war das Ding dann bei mir zu Hause. Das Teil liegt sehr gut in der Hand, auch nach längeren Sessions empfand ich keine Schmerzen oder unangenehmes Gefühl. Einzig die Qualität der Analogsticks könnte besser sein, aber ok. Beim spielen gab es keine Probleme, Code Ve…
-
Final Fantasy XVI
PostIch finde es vom Gameplay recht gut, super Action, coole, flotte Kämpfe dank der Esper Fähigkeiten. Story auch gut. Das es kein Open World ist, ist empfind ich nach den zig Ow. "erfrischend". Filmsequenzen finde ich persönlich bombastisch, ich habe soetwas in meiner nun fast 30jährigen "Gamingkarriere" noch nicht erlebt/gesehen, wie die inszeniert sind, einfach grandios! Wie in einem Hollywood Blockbuster. Allerdings komme ich hier zu meinen persönlichen größten Kritikpunkt am Spiel. So schön di…
-
Final Fantasy XVI
PostEs wird immer verrückter... Entwickler sollten auf solche Sachen gar nicht eingehen. Es handelt sich dabei um eine kleine Randgruppe. Und von der würden das Spiel ohnehin nicht alle kaufen... Ich freu mich auf das Spiel!
-
Fußball-Thread
PostMit Geld geht bekanntlich alles...
-
Die Engine war bei 2 & 3 Remake auch schon, hab damals aber nie gehört, dass die Spiele Ego Shooter sein sollten. Für mich ist das Original eines der besten Spiele aller Zeiten. Und auch das Remake haben sie exzellent hinbekommen. Super Grafik, super Neuerungen, kann es jeden uneingeschränkt empfehlen!
-
Habe gerade mit dem Spiel begonnen und bin gerade im Gefängnis angekommen. Gleich beim Intro musste ich feststellen, das Hintergründe in Schwarz-Weiß dargestellt werden, meine Figur komplett grün ist und Feinde rot sind. Zuerst dachte ich, dass das zum Spiel gehört, aber nachdem es nach ca. 15 min. Noch immer so ist, schaute ich auf youtube einige videos und konnte kein einziges video finden, wo es so, wie bei mir dargestellt wird. Auch über Google wurde ich nicht schlauer. Am TV liegt es nicht.…
-
Neuer Fernseher
PostVon Samsung rate ich ab, wenn man damit so wie ich PS5 darauf spielen will. Hab den Qled 82T von 2020. Leider verliere ich in unregelmäßigen Abständen das Signal und findet er die Konsole nicht. Egal ob Spielemodus/Normalmodus, HDMI 2.1 Anschluss/Standard Anschluss, HDMI 2.1 Kabel/Standard HDMI Kabel. Dürfte laut Google Recherche ein bekanntes Problem sein bei Samsung TV's. Problemlösung habe ich keine gefunden. Habe mir nun den LG OLED65C27LA geholt. Gibts derzeit für 1600€ bei MM. Einige Freun…