Search Results

Search results 1-20 of 904.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich habe gestern meine erste Bestellung von Pix'n'Love bekommen. Die Spiele waren einfach so in einen Karton geworfen ohne jegliches Füllmaterial und das Seal von 2 Spielen war schon eingerissen. Etwas fragwürdig. Aber naja, da ich die Spiele sowieso spielen wollte, schon okay so. Trotzdem schon merkwürdig. Verpackungsmaterial kostet nun wirklich nichts mehr und da wird anscheinend am falschen Ende gespart.

• Fußball-Thread

CoBaYe - - Sports

Quote from Ignorama: “Wenn er auf dem Flügel funktioniert. Denn das ist nicht die Position, wo er aktuell Leistung bringt. ” Ja, deswegen bin ich mir auch nicht sicher, ob er funktionieren wird.

• Quote from PatrickF27: “Ist halt auch kein 'Asia' Film (was soll das überhaupt bedeuten?) sondern ein japanischer Film. Ein großer, richtig guter, unfassbar einflussreicher (siehe Hunger Games, Squid Game usw) noch dazu. ” Ich hab die Bluray auch und finde den Film durchaus solide. Aber kann mir mal jemand den Hype um den Film erklären? Tarantino z.B. meint ja, es wäre der beste Film aller Zeiten. Klar ist z.B. Hunger Games an ihn angelehnt, aber so extrem speziell ist die Idee jetzt auch nicht,…

• Zuletzt gekauftes Spiel

CoBaYe - - Off Topic

Quote from Retrozocker: “Quote from Konatas_Diener: “Quote from Claude: “Quote from Goldeneye: “Beste Serie ever - eine Schande dass F-Zero seit über 20 Jahren links liegen gelassen wird. ” Vielleicht hat sich Nintendo ja das Beste für die Switch 2 aufgespart? ” Glaube nicht.Die haben vor Jahren schonmal gesagt dass die Serie auf Eis liegt und man "ohne spannende Innovationen" keinen Nachfolger machen wird. ” So bitter es ist, aber da hat Nintendo recht. Ein lauwarmer Aufguss würde niemand zufri…

CoBaYe - - Off Topic

Die beiden Spiele habe ich mir mal bei Kleinanzeigen gegönnt. Das Jikkyo war besonders komisch, da die Person sonst nur den üblichen Kleinanzeigenkrempel wie Spitzendeckchen und Blumentöpfe verkauft hat. Leider ist das Game anscheinend komplett auf japanisch, was etwas schwierig für mich ist Ich werd mal schauen wie weit ich komme. Ooblets ist eigentlich nicht so mein Spielprinzip, aber der Trailer sah ganz nett aus und das Spiel war relativ günstig.

• Fußball-Thread

CoBaYe - - Sports

Quote from Ignorama: “ Quote from bbstevieb: “Siehe Guirassy beim BVB und der hat ja nur ne lächerliche Ablöse gekostet. ” So jemanden als Backup würde ich auch verstehen, aber 80 Millionen für Marmoush ist schon absolut wild, vor allem weil halt das Problem eher im Zentrum liegt und nicht bei Haaland. ” Da bist du falsch informiert. Marmoush ist nicht als Backup für Haaland eingeplant, sondern für LA, da Grealish eine Katastrophensaison spielt, Doku die Erwartungen nicht erfüllen kann und da im…

• Alles ist scheiße!!!

CoBaYe - - Off Topic

Quote from Yamazaki: “Quote from alien011: “Held der Steine ” an sich interessante und tiefgehende Videos aber dieser Perma-Hate wirkt schon weird (auf mich als Lego Laie) ” Wilde Wahrnehmung. Das was er "hatet" hatet er durchaus zu Recht. Er ist schon ein super Typ. Sagt was er denkt und erzählt den Leuten keinen Scheiß, um Geld damit zu machen. Die Schrottsets verkauft er ja nichtmal für Liste an seine Kunden, selbst wenn er die auf Lager hat, sondern verscherbelt die mit ordentlich Verlust. E…

• Alles ist scheiße!!!

CoBaYe - - Off Topic

Quote from alien011: “Quote from 112erstahlbeton: “Nö. Nur wenn du dich Lego nennst. ” Wenn das immer noch um diese Held der Steine Kiste geht, da war Lego sogar tatsächlich im Recht. Lego hätte sogar tatsächlich viel früher gegen ihn vorgehen können, allerdings haben sie das erst, als er ihnen quasi keine Wahl mehr gelassen hat, indem er selber eine Wort-Bild-Marke (oder sogar zwei, wenn ich mich richtig erinnere) angemeldet hat. Nintendo ist da deutlich klagefreudiger. ” Ist nicht rausgekommen…

• Quote from bluntman3000: “Winter Sale bei Pix'n Love, Switch + PS4 + PS5: pixnlove.com/104-winter-sales ” Weißt du zufällig von wo Pix'n Love versendet? Habe da nie bestellt und finde da leider nichts in derem Impressum.

• Nintendo Switch 2

CoBaYe - - Nintendo

Ich bin echt mal gespannt, wie die Konsole landen wird. Nintendo hatte seit NES - SNES keine 2 Konsolen mehr, die hintereinander erfolgreich waren. NES - Legende SNES - Legende N64 - gerade noch okay (wenn man allerdings mit PS1 vergleicht, Flop) Gamecube - flop (top Konsole, aber die Minidiscs und das wohl hässliche Design waren Schuld) Wii - absolut krass laufende Konsole Wii U - absoluter Flop (wegen dem verwirrenden Namen und kaum guten Titeln zu Release) Switch - Handhelds abgelöst, daher a…

• Der offizielle Xbox 360 Thread

CoBaYe - - Xbox

Quote from BraveStar: “Moin, Hab hier eine Sealed (pal) FSK 12 Version von Tornado Outbreak rumfliegen. Hab dann mal so aus Interesse geschaut für was die so preislich gehen und nicht schlecht gestaunt das die so hoch gehandelt werden als pal Versionen. Es waren allerdings pegi pal Versionen muss ich dazu sagen. Die FSK 12 sealed hab ich leider gar nicht erst gefunden. Ist diese eventuell ähnlich viel wert? Wundert mich generell dass dieses Spiel für Xbox recht viel wert ist aber für Wii und ps3…

• Nintendo Switch 2

CoBaYe - - Nintendo

Ich hoffe, dass die neue Konsole nicht wieder 3 Steps zurück beim Interface machen wird. Bei der Wii U hast du Netflix, Prime alles drauf, kannst deine Spielzeit pro Spiel ranken und anschauen, dich viel besser mit deiner Freundesliste verbinden etc. Bei der Switch wurde das alles gecuttet, obwohl viele dachten es kommt jeder Zeit per neuem Update nach. Ist aber Nintendotypisch - Konsole läuft gut, also muss man ja nichts dran ändern - nie passiert. Es sind so die kleinen Dinge, die Nintendo bes…

• Was ist mit DHL bzw. der Post los?

CoBaYe - - Off Topic

@BlackLion Ich würde an deiner Stelle einfach alle Posts der Umgebung abtelefonieren, ob es da gelandet ist. Sonst geht es automatisch übermorgen zurück zum Absender, da die 1 Woche Abholfrist verstrichen ist. Solltest dich also am Besten morgen drum kümmern und nicht auf den Kundendienst hoffen. Da die Rücksendung automatisch erfolgt, kann der da auch nichts machen.

• Kennt jemand Grubby, den holländischen legendären Warcraft 3 Pro? Der hat letztens in nem Video mal ein bisschen aus dem Nähkästchen geplaudert, wie es damals so hinter den Kulissen bei Warcraft Reforged, dem ich glaube heute noch schlechtbewertesten Spiel aller Zeiten so gelaufen ist. Da kamen echt Leute von Activision/Blizzard bei ihm an und haben per E-Mail gefragt, ob er für die Graphic Overworks und andere natürlich komplett unbezahlte Arbeit machen kann Schon hart traurig, was aus Blizzard…

• Verbesserungsvorschläge an neXGam

CoBaYe - - Briefkasten

Sollte grundsätzlich alles unter 500 Posts mal gebanned werden. Nur die Hardliner haben Nexgam-Recht

CoBaYe - - Off Topic

Hmm, joa War eher ausversehen, aber nunja. Jetzt hab ich das Biest endlich s-l1600.jpg

• Quote from Smart86: “Quote from CoBaYe: “Kleines Update dazu. Die Bestellung ist heute nach 3!!! Monaten bei mir angekommen und musste natürlich volle Steuer drauf zahlen, also nochmal 67€ oben drauf. War das letzte mal Play-Asia. In Deutschland ist das sowieso undenkbar und reine Abzocke. ” wenn du die Steuer doppelt bezahlt hast (einmal bei Zahlung der Bestellung und einmal bei Zustellung) einfach den Support kontaktieren. Ist zwar schon lange her, dass das bei mir passiert ist (hab mich ja vo…

• Quote from CoBaYe: “Quote from Konsolenenthusiast: “Quote from CoBaYe: “Quote from James McNulty: “@Lavos Danke für den Tipp, beide Spiele bestellt! ” Hat Playasia bei dir schon versendet? Habe vor 5 Tagen eine Bestellung über 300€ abgegeben und noch immer "wird vorbereitet" da stehen. Klar Blackfriday und so, aber schon bisschen unprofessionell bei 300€+. ” Play-Asia hat bei mir dieses Jahr leider ebenfalls geschwächelt. Bei einer größeren Bestellung, alles im stock, kam nach ein paar Tagen, da…

• Quote from Konsolenenthusiast: “Quote from CoBaYe: “Quote from James McNulty: “@Lavos Danke für den Tipp, beide Spiele bestellt! ” Hat Playasia bei dir schon versendet? Habe vor 5 Tagen eine Bestellung über 300€ abgegeben und noch immer "wird vorbereitet" da stehen. Klar Blackfriday und so, aber schon bisschen unprofessionell bei 300€+. ” Play-Asia hat bei mir dieses Jahr leider ebenfalls geschwächelt. Bei einer größeren Bestellung, alles im stock, kam nach ein paar Tagen, dass sie ein Spiel nic…

CoBaYe - - Off Topic

Quote from PatrickF27: “IMG-20231118-145131.jpg Zusammen für unter 20€ inkl VSK von Gamestop. ” Habe das Dragonquest auch am Releasetag von Mario RPG bei Media Markt für 9,99 bekommen. Schon krass, wie das eigentlich sehr gute Spiel so verramscht wird. Ist es denn so mies gelaufen?