Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Xbox Series X + Series S Thread

mzero2 - - Xbox

Quote from bbstevieb: “Interessanterweise wurde ja auch offenbar so gut optimiert dass die normale PS5 im Schnitt fast 10% (~5-10 fps) besser läuft als die Series X... ” Dies ist weniger auf die Hardware rückzuführen, sondern auf das eingesetzte Betriebssystem Orbit OS und deren Grafikschnittstelle der PS5. Dieses scheint dem auf der Series S/X eingesetzten Windows 11 und DirectX 12 Ultimate überlegen zu sein?

• Dies wüsste wohl nur jemand der in einen Paralleluniversum lebt, wo der Dreamcast nicht 2001 eingestellt wurde. Sicherlich hätte Sega auf die Konkurrenz reagiert und neue Franchise entwickelt, wie es bereits mit Sega GT geschah welches Segas Antwort zu Gran Turismo war. Project Gotham Racing wäre möglicherweise auch Dreamcast exklusiv geblieben. Ich weiß noch das Yu Suzuki Virtua Fighter 4 für die Dreamcast machen wollte, aber Sega hat es nicht erlaubt. Wichtiger wäre für mich eher die Frage wel…

• Endlich mal die ganze Serie gesehen. Ach ja zum Fremdschämen Goscinny wird im deutschen Vorspann der zweiten Staffel als Zeichner angegeben. 81K8ZHN5UDL._SL1500_.jpg

• Wolfenstein 3D

mzero2 - - Multikonsolerium

Der Homebrew Port von Wolfenstein 3D für das Mega Drive auch als Demo bekannt, hat ganze 20 Episoden, wenn man die erste Episode auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad durchspielt wird Episode 2 freigeschaltet. Und weshalb das Spiel Demo genannt wird auch schnell erklärt, der Macher des Port GASEGA68K hat selbstverständlich das ganze Spiel geportet, aber aus lizenztechnischen Gründen nur die Shareware Levels veröffentlicht und Episode 2 versteckt.

• Alles ist scheiße!!!

mzero2 - - Off Topic

Eine Festplatte zu wechseln bei einer Xbox One hab ich auch noch nicht probiert, bei einer PS3 schon, stelle mir ersteres deutlich schwieriger vor. Trotzdem würde ich Vorschlagen das Chaosqu33n ihre Xbox Konsole rettet, es wird schon viel zu viel weggeworfen.

• Alles ist scheiße!!!

mzero2 - - Off Topic

Meine Konsolen machen keinen zicken, bei Problemen mit der PS5 würde ich mal Versuchen, ein Update der Systemfunktionen durchzuführen, die Option dafür befindet sich in den Einstellungen.

• Alles ist scheiße!!!

mzero2 - - Off Topic

Wie viele Jahre wurden denn die Konsole nicht mehr aktualisiert bzw. überhaupt eingeschaltet? Die Firmware für Konsole und Controller müssen ja uralt sein? Kein Wunder, wenn sie da einen Schluckauf bekommt nach so einen langen Winterschlaf. Komapatienten brauchen eine lange Aufwachphase. Übrigens durch gleichzeitiges Drücken und halten der Verbindungstaste und der Auswurftaste fürs CD-Laufwerk, und dem Einschalten der Xbox durch dem Powerbutton an der Konsole kommt man in eine Art Troubleshootin…

mzero2 - - Xbox

Dir ist aber schon bewusst, dass die Spiele aus dem Gamepass wieder herausfliegen können. Ob man sie beendet hat oder nicht spielt für Microsoft keine Rolle. Ich spiele nur das Beste vom Besten und nur ausgewählte Spiele, dass für mich der Gamepass nicht infrage kommt. Außerdem möchte ich die Spiele schon besitzen, und wenn es nur digital ist.

• Ich steige aus dem Programm aus, die Benachrichtigungen per Smartphone oder währendes Spielens, nerven mich nur noch.

• Doom 64 für Dreamcast in Entwicklung

mzero2 - - SEGA

Ich dachte immer der Kopierschutz gilt einzig für Raubkopien von kommerziellen Spielen?

• Internetanbieter DSL/Kabel/Glasfaser

mzero2 - - Off Topic

Wir haben Glasfaser mit 225 Mbit wobei beim gerade gemachten Test davon 223 Mbit bei mir auch ankamen. Trotzdem durfte ich vor Kurzen Gran Turismo 7 mit gerade mal 40 Mbit downloaden. Hab leider die Erfahrung gemacht, dass man die Höchstgeschwindigkeit selten ausnutzen darf. Ist schon sehr ärgerlich, deshalb reichen mir die theoretischen 225 Mbit erstmal voll und ganz. Positiv beim gerade gemachten Test war auch das mein Ping Wert ganz gut ist, toll also fürs Online spielen.

• Doom 64 für Dreamcast in Entwicklung

mzero2 - - SEGA

Läuft ja schon angenehm flüssig, die Dreamcast ist halt eine gut designte Konsole die den Entwicklern wenig Schwierigkeiten bereitet. Anders als die schlecht designten Höllenmaschine Jaguar und der Saturn die einfach nur Schmerz im Arsch waren und sind. Kein Wunder wenn da kaum brauchbare Homebrew erscheinen, die nicht mal ansatzweise die Hardware ausnutzen. Für beide Konsolenhersteller waren diese Konsolen ja auch die Grabsteine.

• EA SPORTS WRC

Leider hat sich das Spiel schlecht für EA und Codemasters verkauft, würde mich wundern, wenn da in nächster Zeit ein neuer Titel erscheinen dürfte?

• Zuletzt gekauftes Spiel

mzero2 - - Off Topic

Die Not eines PSVR2 Besitzers 81zKmfAPBmL._SL1500_.jpg

• EA SPORTS WRC

Boah hoffentlich sind die DLCs nicht so groß, hab kaum Platz mehr auf der SSD.

mzero2 - - Xbox

Ich hasse Aufladen und verwende Batterien, hab zwar auch einen offiziellen Akku benutze ihm aber nicht.

• Ich könnte auf viele Geräte verzichten, aber ganz bestimmt nicht auf dem PC, die Produktivität ist hier einfach gigantisch! Auch ist der PC heutzutage kein langweiliger grauer Kasten mehr, sondern kann durchaus schick daherkommen. Eine Multimediazentrale die alles kann ist er sowieso. Und der Leistungszuwachs seit Windows XP ist auch gigantisch, und nirgendwo bekommt man mehr für sein Geld als am PC-Markt. Muss ja keine RTX 5090 sein, dass deren Preis-Leistung Verhältnis schlecht ist dürfte jede…

• Mein Browser kann das alleine auf Deutsch übersetzen. Die 2.01 ist leider nur eine Fehlerbehebung.

• Neues Update auf die Version 2.0 kam bereits vor einen Monat heraus. Damit erhalten Konsolen Spieler auch ein Teil der Steam Gameplay Verbesserungen der neuen REVO Version, die bald kommt. youtu.be/ny9qqpSc0cs

• Ja, so kenne ich das N64 schon eher, denn alten Nebelwerfer. Sieht immer noch schick aus, würde gerne gleich losspielen. Trotzdem rätsele ich noch was das Spiel mit Yoshis Island zu tun hat?