Search Results
Search results 1-20 of 745.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Days Gone [inkl. Remaster]
Turbo-T - - PlayStation
PostZumindest besteht dann wieder etwas Hoffnung auf Teil 2. Und was bedeutet "Broken Road DLC"? Neuer Story Content oder nur die Extras, Horde Mode etc.? Egal, wenn ich Ende des Jahres eine PS5 habe, werde ich das Upgrade für 10€ kaufen. playfront.de/diese-spieler-geh…astered-upgrade-leer-aus/
-
PlayStation 5 [inkl. Pro]
Turbo-T - - PlayStation
PostMit den Plates macht ihr aus eurer PS5 eine Game Station 5. Finde die auch total hässlich. Das PS5 ist doch gut, mal was anderes, wenn man da noch blaue Beleuchtung integriert, kommt die richtig gut. etsy.com/de/listing/1092546377…ight-blau?ref=share_v4_lx Schaut mal zu den X Boxern, die haben tatsächlich nur ne Box bekommen, igitt. Aber so schön wie der Saturn wird keine Konsole mehr sein...
-
Wenn man denkt, schlimmer kann es Sega nicht mehr treffen, unterbieten sie sich selbst. Wer wie ich, die Mega Drive Zeit miterlebt hat, kann nur noch heulen, wenn man Sega sieht, was die heute machen. Bin ja nach dem Saturn direkt auf die PS2 umgestiegen und hatte es nie bereut, die Dreamcast ausgelassen zu haben. Viele Dinge haben mich bei der Konsole gestört. Tatsächlich schon der Controller, bei dem das Kabel vorne beim Spieler abging, anstatt hinten. Die Konsole selbst, die wie ein abgespeck…
-
Xbox liebt PlayStation
Turbo-T - - PlayStation
PostBitte noch State of Decay, wenn Sony es nicht schafft, einen Days Gone Nachfolger in Auftrag zu geben...
-
Nintendo Switch 2
PostVGC: Switch 2 soll im Mai oder Juni erscheinen / Enthüllung in dieser Woche 13.01.25 - Nintendo soll die Switch 2 angeblich im Mai oder Juni 2025 auf den Markt bringen. Das berichtet VideoGamesChronicle und beruft sich auf nicht näher genannte eigene Quellen. Diesen Veröffentlichungszeitraum nennt jetzt auch der Insider NateTheHate. Er behauptet auch, dass die Switch 2 am Donnerstag, den 16.01.25 enthüllt werden soll; Nintendo wird demnach nur die Hardware vorstellen, während die Spiele Ende Feb…
-
Danke für die zusätzlichen Infos, auch die kurz Reviews lese ich sehr gerne.
-
Wenn ihr doch bitte immer dazu schreiben könnt, wo ihr die Filme gesehen habt, haben wir es leichter, den Film auch anzusehen.
-
Halloween 4 hatte das krasseste Filmende, war damals total geschockt! Teil 5 hat das aber wieder ruiniert.
-
Alte Kameraden
PostBin seit 2005 bei Nexgam und 46 Jahre alt. Was sich auf jeden Fall geändert hat, ist die Zeit, die ich zum zocken zur Verfügung habe. Leider nur noch 3h die Woche (verheiratet und 4 Kinder) und seit langem fast nur noch GTA online mit Kumpels. Meine letzten Highlights waren Days Gone und Monster Boy. Nächstes Jahr ist eine PS5 mit GTA6 geplant und eventuell eine Switch 2 für die Kids.
-
Last Signal (Prime) Sieh an, auch die Russen können tolle Filme machen. Schöner Sci-Fi Film um einen Kometen, bisschen Drama und tollen Effekten. Spannend und sehenswert!
-
Nintendo Switch 2
PostEntspann dich, im Januar wird die Switch 2 vorgestellt und Ende März kannst du sie kaufen.
-
Na dann schau mal "No Escape" mit Owen Wilson an. Er kann auch ernste Rollen spielen und "No Escape" ist ein echt harter Film, sehr realistisch und empfehlenswert!
-
Quote from Switch64: “Zusammen mit der Frau schaue ich gerade den vierten Durchgang LOST. Und die Serie hat nichts von ihrer Faszination verloren, jede Folge ein Highlight. ” Ok, krass. Meine Frau und ich waren ebenfalls damals sehr gefesselt von der Serie. Interessante Charaktere und Stories. Leider wurde die Serie von Staffel zu Staffel mieser und wir mussten tatsächlich abbrechen, da es immer absurder wurde. Wir haben da abgebrochen, als die einen Schalter umgelegt haben und plötzlich wieder …
-
Quote from Azazel: “Apocalypse Z Ein spanischer Eintrag zum Zombie/Infizierten Horror mit hohem Budget. Wird derzeit massiv beworben, basiert auf einer dreiteiligen (?) Buchvorlage. Vorne weg: der Film hat dem Genre nichts neues hinzuzufügen. Dennoch ist er gut erzählt, verzichtet auf überflüssige Gewaltausbrüche und lässt sich viel Zeit die Hauptfigur (ja, im Prinzip gibt es nur einen Zentralen charakter und ein paar etwas größere Nebenrollen) zu charakterisieren. Dennoch kommt keine Langeweile…