Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
PS3 PAL Retail Spieleliste
Bjoern - - PlayStation
PostWas noch fehlt Herr der Ringe - Der Krieg im Norden
-
Hallo zusammen, ich habe einen JAP Game Gear. Mit welchem Netzteil kann ich den befeuern? Die Batterien halten leider nicht soo lange als das ich ihn nur mit diesen betreiben möchte. Danke euch
-
[Multi] Fifa 19
PostWarum können die Streamer eigentlich alle schon heute auf der XBOX One zocken? Haben die EA Access in ner anderen Zeitzone?
-
Hallo zusammen, kleine Frage. Ich besitze seit heute eine Switch. Bishe rgnaz nett. ABER.. Wenn ich in den Store gehe sehe links nur ein paar Menupunkte Aktuelle Veröffentlichungen Jatzt im Angebot Charts Bald erhältlich Code einlösen Rechts sind Aktuelle Neuveröffentlichungen zu sehen Aber WO sehe ich jetzt genau eigtl ALLE Spiele zum Beispiel für Switch? Nach Kategorie.. Oder irgendwie anders sortiert... Klar wenn ich ein Game SUCHE finde ich es auch.. Aber es muss doch irgendwo eine Übersicht…
-
Shenmue 3
PostVllt wurde das schon gesagt.. Aber wird die Story nun eigentlich zu Ende erzählt? Soweit ich weiß war nach Teil 2 ja ein offenes Ende eingebaut.. Oder wird Teil 3 ne neue Geschichte....
-
NES Classic Edition
PostOhh bitte... Das wäre echt verdammt Klasse... Mein kleiner hätte auch gern eines für sich daheim.. Aber bei uns im Media Markt stehen die nur für 129,99 rum.. und das möchte ich nicht unterstützen.. Wäre echt lieb wenn du mal schauen könntest. Ich würde eines nehmen.
-
Hallo zusamme, weiß nicht ob hier jemand helfen kann? Mein Sohn hat zu Wehnachten die Call of Duty: Infinite Warfare - Legacy Edition - [Xbox One] bekommen. Er kann ALLE seine Spiele im MP spielen. Aber bei Infinite Warfare ist bei Spiel suchen immer ein Schloss dahinter.. Er kann also nicht Online spielen.. Wisst ihr etwas über dieses Schloss?
-
Hi zusammen, ich habe nen neuen Samsung 4K TV und der hat keinen Scartanschluss mehr. Leider habe ich keinen Platz für ne alte Röhre.. Nun stellt sich die Frage wie ich meine alten Konsolen an den neuen TV bringe? Es gibt ja so Scart zu HDMI Adapter.. geht das? Oder ist das Bild dann einfach nur "scheisse"? Was gibt es für Alternativen AUSSER nem zusätzlichen TV? Danke euch schonmal
-
No Man's Sky
PostHat jemand von euch den roten Ball ganz ganz am Anfang auch weggeschickt? Habe das Gefühl das ich irgendwie nicht recht weiter komme wel ich den weggeschickt habe.. Bekomme keinen Atlas Pass.. Obwohl ich schon x mal nen Hyperraumsprung gemacht habe etc.
-
[Multi] Pier Solar
PostEs gibt ein erstes Foto der CE Wer sich spoilen will img11.hostingpics.net/pics/810858Photo0253.jpg
-
[Multi] Pier Solar
PostHast du da genauere Infos? Dann könnte man die ja mal auf Kickstarter posten.. Wäre für die anderen ja auch gut zu wissen.
-
[Multi] Pier Solar
PostHmm ich hatte die Collectors Edition ge.. Aber mittlerweile ist auch die website seit tagen offline Quote: “We are working on the Magical Game Factory, will be back in few hours! Thank you! Nous travaillons sur l'Atelier Magique. De retour dans quelques heures! Merci! ” Und auf der Kickstarterseite glaubt man mittlerweile auch nicht mehr daran das man das Game noch bekommt.. Die versprochene Mail mit der Versandbestätigung kam auch nicht....