Search Results
Search results 1-20 of 234.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Hallöchen! Gestern kamen wir in meinem Freundeskreis vom Thema "peinliche Geschichten" ( ) zum Thema "Zockertreffen". Als ich heute nochmal über das Forum nachdachte, habe ich erfolgreich einen Nextgam-Menschen ausfindig machen können und so das Forum wieder gefunden (Danke ). Nach über 11 Jahren Abwesenheit... Falls sich noch jemand erinnert... Es ist auf jedenfall schön zu sehen, dass die Community noch steht . Habt ein fantastisches Wochenende.
-
Hey, ich kann doch nicht mehr kommen, durfte heute länger Arbeiten als gedacht, bis 18 Uhr und da ich eh irgendwann nachts wieder fahren würde lohnt sich das jetzt nicht noch loszufahren und soviel Sprit zu verfahren ... Trotzdem viel Spaß euch! Ist Köln in der nähe von Solingen? Dann würd ich mich nächstes mal einfach Nachts von Freunden abholen lassen ^^.
-
Der idiot auf der Pressekonferenz meint, die einzig belastbare Zahl sei zur Zeit die gezählten Gäste von 105000 Personen die als Bahnreisende in Duisburg zwischen 9-14 Uhr gezählt wurden....
-
Ich wusste im vorherein garnicht, dass es nur einen Ein/Ausgang gibt ... aber die Organisatoren. Und es hätte ja wohl einigen von denen auffallen müssen, dass das nicht klappen kann :/. Da muss man mal seine Eurozeichen in den Augen vergessen und zugeben, dass man dem nicht gewachsen ist. Entweder sie wäre ausgefallen wie in Bochum, die immerhin den Mum hatten zuzugeben sie sind dem nicht gewachsen oder die Loveparade wäre in eine Stadt verlegt worden, die damit umgehen kann! Alles wäre besser g…
-
Schlaaaaaaaaaaaaaaaaand, das Spiel war super!!!!! Ich freu mich schon auf MIttwoch, das wird total gut, und morgen gemütlich beim Grillen das HOlland gegen Uruguay Spiel gucken... :D:D:D:D:D:D:D:D:D
-
Source Code (1 line)neeeeeeeeeeeeeeeeein ups sorry doppelpost XD
-
neeeeeeein gehalten
-
Dumme Urus :X. Elfmeter aaaaaah!!!!
-
Uh ich bin aus sympathie gründen voll für ghana... frauen :D:D:D:D
-
SCHAAAAAAAAALALALALALAALAAAAAAAAAA i.imgur.com/QxJvh.jpg
-
SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND
-
Eurovision
PostQuote from Mafiosi2000: “Love it -> youtube.com/watch?v=mHjxUm3GI08” ! total gute sache ! :Dg