Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Team Sonic Racing

PatrickF27 - - Multikonsolerium

Dito bzgl eigener Thread

• Allgemeine Fragen und Anliegen

PatrickF27 - - Briefkasten

de.wiktionary.org/wiki/Schwurbler

• Days Gone [inkl. Remaster]

PatrickF27 - - PlayStation

Sieht aber eben schon in der PS4 Pro Version mit dem zusätzlichen 60 FPS Patch für PS5 mega aus. Die Frage ist also, was genau bringt das Remaster optisch wirklich.

• Shinobi NG AES Version

PatrickF27 - - SNK & Arcade

Und die neuen Voice Samples sind klar, laut und gewaltig!

• Zuletzt durchgezockt Topic

Nein, nein, das ist natürlich die Saturn Version in dem Port. Hier noch ein nettes Review zur PC Engine Fassung : honestgamers.com/3172/turbografx-cd/steam-hearts/review.html

Keine Ahnung, 250 für die Saturn Fassung oder so? Kommt aber demnächst auch ein Port für aktuelle Systeme laut Gematsu. Sogar physisch. gematsu.com/2025/01/steam-hear…s4-xbox-one-switch-and-pc

Steam Heart's auf Saturn. Nettes aber auch im Gameplay eher belangloses Shmup was aber mit solider Optik und gutem Sound punkten kann. Highlight sind natürlich die Schmuddelbildchen und die tolle Story. Der Held und sein Hermaphrodit Geschwisterchen befreien Frauen in Mechas von einem Virus durch Ejakulation in diesen! IMG-20250212-193834.jpg IMG-20250212-195147.jpg IMG-20250212-195523.jpg IMG-20250212-195850.jpg IMG-20250212-200051.jpg

• Heißt eigentlich im Original ja auch nur Spiral (mit dem 'from the Book of Saw' Zusatz) wodurch es klarer wird dass es eher SpinOff als Sequel ist. Naja.

• Ist der einzige von den dreien, den ich auch schon kenne. Fand ich auch absolut unterhaltsam.

• IMG-20250212-111731.jpg Lange hin und her überlegt, ob ich hier zuschlagen sollte (35€ hab ich sehr, sehr lange nicht mehr für eine Scheibe ausgegeben), aber erstmal war Argentos dritte Regiearbeit über Jahrzehnte kaum verfügbar und außerdem ist es halt auch ein feiner Film und die Extras in der Edition sprechen für sich. IMG-20250212-111739.jpg Und dann noch die Saw-Franchise (zumindest bis demnächst Saw XI erscheint) vervollständigt.

• Letzter Hardwarekauf

PatrickF27 - - Off Topic

Toll, an was für einem Bildschirm spielst du mit den Commodore Computern?

• Zuletzt gesehener Film

PatrickF27 - - Off Topic

Letztens erst als Ergänzung zu einer (nach)kolorierten UK-DVD auch noch mal auf BD im klassischen S/W gekauft. Natürlich ein absoluter Klassiker, den ich selbst aber auch bestimmt 20 Jahre nicht mehr gesehen habe. Wird mal wieder Zeit!

• Oder du bekommst zwei feine Kuchen !

• Damn, einen vergleichbaren Deal wollte ich auch vorschlagen!

• Wieviele Konsolen Releases gab es im Sommer in der Vergangenheit? Warum wäre November dumm? Dann hätte Big N ein halbes Jahr Zeit Hype fürs Weihnachtsgeschäft zu erzeugen...

• Zuletzt gesehener Film

PatrickF27 - - Off Topic

@bluntman3000 hast die Handlung prima zusammengefasst. Das ist genau der Streifen Und ja, genau dafür sammle ich weiter Scheiben, um genau so einen Krempel immer wenn Lust besteht, anschauen zu können. Out for Justice oder wie er bei uns heißt Deadly Revenge, hab ich die Tage aus UK gekauft und werde mir den auch mal in Kürze geben. Auch übrigens noch ein WB Streifen, wie Hard to Kill ja auch Ebenso On deadly Ground / Auf brennendem Eis - den brauch ich definitv auch noch!

• Good Old Games

PatrickF27 - - PC & Mac

Quote from The_Clown: “Ich meinte das auch etwas allgemeiner. Ich weiß nicht wieso sich die Hersteller einfacheres Geld liegen lassen. So immer so 1,5 - 2 Jahre und ältere Spiele dann nicht doch mal hier verkaufen in gut. Verkauft sich ein Spiel so gut wie gar nicht mehr dann würde ich das Spiel komplett Updaten/Fixen, den DRM Teil raus und wenn es geht auch den MP so anpassen das er läuft und dann ab zu gog.com für 25 - 35 € zum Start und gerne schnell mal Angebote so am Anfang 20 - 25 % und so…

• Good Old Games

PatrickF27 - - PC & Mac

POP 2008 gibt es auch noch. gog.com/de/game/prince_of_persia

• Oh sehr geil, wir sprachen ja letztens drüber. Sehr cool, dass die in der Reihe auch erschienen sind. Bin gespannt, was da noch kommt. Ein Audition wäre sicherlich auch im Bereich des möglichen, Frage ist, wie Plaion Horror definiert.

• Oha, wirklich Bock auf den Film oder eher als Sammlerstück gekauft?