Die Blu-ray hat kaum Spuren. Nichts was mich annehmen lässt, daß sie kaputt ist. Die Frage wäre gewesen, ob das öfter vorkommt, oder ich einfach mal Pech hatte. Eine ander PS 5, da muss ich erstmal überlegen wer in der Nähe eine hat. Danke schon mal
Weiß nicht genau wohin mit der Frage. Ich habe ein gebrauchtes Ratchet und Clank Rift Apart für die PS 5 gekauft. Die DVD sieht super aus, lässt sich aber nicht installieren. Disc wird nicht erkannt. Andere Spiele installieren sich ohne meckern.
Dankeschön Im ernst, ich spiele es mit Freude und Frust auf meiner Series X und rege mich regelmäßig über das kämpfen auf. Aber ich komme weiter, und das ist ja auch wichtig.
Gestern Abend Astro Bot beendet. Was für ein Abwechslungsreiches Spiel. Viele werden es schon lange fertig haben. Genial auf jeden Fall. Und nicht übertreiben schwer.
Ich finde auch die Faustkämpfe nicht wirklich gelungen. Optisch nichts auszusetzen, aber den Kämpfen aus dem Weg zu gehen fällt mir auch mal wieder schwer. Bin gerade aus Rom raus und bei den Pyramiden.
Ich habe eben mal nachgesehen wie viele Spiele bei mir angezeigt werden. 676 steht da. Aber ob ich die auch gespielt habe? Keine Ahnung. GS ist bei 176000, was zeigt dass ich oft sehr wenig GS habe, da ich oft nicht weit spiele, oder nicht auf Punkte.
Das spiele ich auch gerade von CD auf der Series X, nachdem Jongie das Shadow angefangen hat. Ich habe das vor vielen Jahren mal angefangen und aufgehört, warum weiß ich wirklich nicht, denn es ist schön zu spielen. Herausforderungen sind da, meist aber machbar. Und optisch super!
Ich bin auch noch im Vatikan, die Rätsel sind mir zu schlecht erklärt, bzw Blick ich nicht was sie von mir wollen. Ich muss den 2. Schlüssel im Keller gießen und möchte über eine Wand klettern. Das funktioniert leider nicht, das ärgert mich schon...
Mario RPG für die Switch. Günstig bei Amazon Warehouse Deals bekommen. Leider ist die Hülle so kaputt dass ich eine neue suchen muss. Sieht aus als hätte jemand die Hülle an der Rückseite aufschneiden wollen. @Konatas_Diener: du kannst das Spiel einfach über den Xbox Store installieren und dann erst die DVD einlegen zum verifizieren.