Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Alles ist scheiße!!!

Link - - Off Topic

Das tut mir leid zu lesen. Ich wünsche Euch viel Kraft.

• Eure Autos

Link - - Off Topic

Anzeige ist raus!!

• verschollene Foren Mitglieder....

Link - - Off Topic

Bin ja auch ein re-aktivierter Account. War aktiv 2006-2009 und dann erst wieder Ende 2022 zurückgekommen und seitdem doch recht aktiv. Also geht auch annersrum.

• Resident Evil 5

Link - - Multikonsolerium

Meine Top 5 wären: 1. 2 Remake 2. Code Veronica 3. 5 4. 1 Remake 5 2 Original Verklärter Nostalgiebonus inside

• Alles ist scheiße!!!

Link - - Off Topic

@Maniac555 Ich schreibe dir mal privat. So unnerum Geschichten sind nichts für dieses Zartbesaitete Forum.

• Alles ist scheiße!!!

Link - - Off Topic

Grad mal geschaut, sind ja nur ca. 650,-

• Resident Evil 5

Link - - Multikonsolerium

Auch wenn ich jetzt bei einigen in Ungnade falle. Ich fand Resi 5 gut und mit gut meine ich richtig gut. Ich glaube an keinem Teil saß ich spielstundentechnisch länger dran. Ich habs 2x Coop und mind. 3x Solo durchgezockt. An vielen Stellen fand ich es persönlich besser als Teil 4 der ja so über alles gelobt wurde bis Remake Teil 2 kam. 6 hab ich als einzigen Teil nie beendet

• Alles ist scheiße!!!

Link - - Off Topic

Ja Ärzte sind bei mir auch grad so ne Sache. Die letzten 2 Besuche (Urologe/Orthopäde) waren durchaus positiv (Wartezeitnkurz, Arzt war nett, nahm sich Zeit und hat sich paar Sachen angeschaut). Aaaaaber besser gehts mir weder noch. Falsche Diagnose? Ich weiß es nicht. Frustrierend ist es allemal wenn man monateang Mittel schluckt ohne Erfolg.

• Alles ist scheiße!!!

Link - - Off Topic

Quote from ChaosQu33n: “Lautstärke ist definitiv ein Thema. ” Ist bei mir nur Grundrauschen. Letztes jahr sind in den Nadelbaum ggü. Fischreiher/Graureier eingezogen. Die Teile sieht man sonst immer nur regungslos am Feldrand sitzen, aber bei uns haben die gebrütet und die Geräuschkulisse ist teilweise Material für einen Jurassic Park Film. Klöpp, klöpp, kräääääääää youtube.com/watch?v=XuKUL9vmx0I Haben mich letzten Sommer ein paar mal ausm Schlaf gerissen, die Viecher. Letztens saß das Vieh bei…

• Alles ist scheiße!!!

Link - - Off Topic

Lautstärke ist nicht so schlimm aber kacken ist echt ne Hausnummer. Unser Nachbar füttert die reglemäßig und lockt sie an, es werden dadurch immer mehr und die hocken bei uns an der Dachrinne und kacken auf unsere Gartenmöbel und Autos während sie aufs Futter warten.

• Sea of Stars dümpelt so vor sich hin. Ich mag die Optik sehr aber der Rest, i don´t know. Es ist jetzt nicht wirklich etwas, das mich nervt aber so richig packen tut mich das Spiel nicht. Habe jetzt gerade den Eremiten des Schmerzes geplättet. Obwohl mir japanische Anime Klischees ( Kli-Schee heh!) oft nerven, vermisse ich sie hier. Das Spiel hat gute Zutaten aber die Komposition ist irgendwie echt durchwachsen. Es erinnert mich hart an Owlboy. Das fand ich auf den ersten Blick super nice und ha…

• Alles ist scheiße!!!

Link - - Off Topic

Hab jetzt japanisch zurückgesetzt. War nicht so tragisch. Fortschritt wird zwar zurück gesetzt aber xp bleiben erhalten. Ich habe dann angegeben dass ich wieder in Section 2 starten möchte, unit 23 angeklickt und nen kurzen Test gemacht. Jetzt bin ich wieder zumindest was allgemeinen Fortschritt angeht gleichauf. Das einzige was ich neu machen müsste wären Kanji weil die separat getestet werden. Aber die kann man ehrlich gesagt garnicht oft genug proben.

• Alles ist scheiße!!!

Link - - Off Topic

Da ich nie eine Tante hatte zu 100% vielleicht! Damit meine ich, nein.

• Alles ist scheiße!!!

Link - - Off Topic

Trotzdem kleine Welt? Ich war 1998 - Mitte 2001 dort

• Alles ist scheiße!!!

Link - - Off Topic

Aya Puster Sensei?

• Alles ist scheiße!!!

Link - - Off Topic

Quote from ChaosQu33n: “Kann man sich da nicht an einen Support wenden, der den Account-Fortschritt wieder zurücksetzt, wo man hin möchte? ” Soweit ich mich eingelesen habe geht das nicht. Bin nicht der erst emit dem Problem udn die einzige Antwort, die ich bisher gelsen ahbe war. "Lösch deinen ganzen Fortschritt für diese Sprache"

• Alles ist scheiße!!!

Link - - Off Topic

Quote from Yamazaki: “Duolingo soll doch Crap sein. Meinte unter anderem @blast68k Mein Pro-Tipp: Aufenthalt in Japan und / oder Japanische Geliebte (in deinem Fall) ” Zur Auffrischung ist das ganz ok! Ich hatte ja 3,5 jahre Sprachkurs in FFM. Das ist aber über 20 Jahre her. Duolingo ist eigentlich nur Leseverstänndis und Vokabeln. Die Sprache von grundauf lernen, (Grammatik Satzstellung) forget it!

• Alles ist scheiße!!!

Link - - Off Topic

Hab Mist bei Duolingo gebaut. Die Lernabschnitte sind ja Sections mit darin befindlichen Units, die wiederum in Lessons aufgeteilt sind. Ich war jetzt japansisch Section 2 Unit 22 (von 35 Units) und dachte mir unten gibts nen Link "Up next Unit 3" also schaue ich mal was da alles vorkommt. Da stand um zu Unit zu gehen müsse man nene kleinen Test machen. Hab ich auf Anhieb bestanden. Was jetzt aber passiert ist, dass Unit 2 als komplett abgeschlossen abgehakt wurde ich ich dort die noch offenen L…

• Quote from Ignorama: “Für Switch würde ichs als Retail kaufen. Ob ichs spielen würde... weiß ich nich, Digga. ” Hab in letzter Zeit viel Altlasten beseitigt. Den Titel schaff ich auch noch.

• Fände ich garnicht übel, ich habs aufm Dreamcast nie beendet. Eine Neuauflage würde ich dann endlich mal durchziehen.