Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• PlayStation 5 [inkl. Pro]

knacht - - PlayStation

Weil es IMHO keine Rolle spielt. Sony weiß ob ihr Plan funktioniert oder nicht, und die stakeholder interessiert nur Wachstum.

• PlayStation 5 [inkl. Pro]

knacht - - PlayStation

Läuft bei Sony computerbase.de/news/gaming/bo…station-5-verkauft.91406/

• Alles ist scheiße!!!

knacht - - Off Topic

@Ignorama COPD ist echt ätzend… Mein Schwiegervater hat auch vor ein paar Jahren den Kampf verloren. Ich teile auch deine Einschätzung zur Palliativ. Selten so einen schlimmen Ort gesehen. Die Angestellten verdienen meine höchste Anerkennung.

• Resident Evil 5

knacht - - Multikonsolerium

Dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass dir Teil 6 gefallen wird. Hat noch mehr Action

• Resident Evil 5

knacht - - Multikonsolerium

Dank Teil 6 ist es zumindest nicht der schlechteste in der Serie Im Co-Op fand ich es spaßig. Aber wie du schon sagst: Horror war gleich null

• Nintendo Switch - Diskussionsthread

knacht - - Nintendo

Joar, ein neues Mario Kart wäre für mich so spannend wie ein neues FIFA. Ports brauche ich auch keine - mal schauen wenn das offizielle line up steht.

• Nintendo Switch - Diskussionsthread

knacht - - Nintendo

Was sind denn die aktuellen Gerüchte? Ich bekomme gar nichts mit

• Internetanbieter DSL/Kabel/Glasfaser

knacht - - Off Topic

Ich bin auch viel zu weit und glaube schon auch, dass die Realität nicht so einfach ist. Dennoch machen mich solche Nachrichten Wahnsinnig 2022 telekom.com/de/medien/medienin…d-glasfaser-stadt-1006912 2024 t-online.de/region/nuernberg/i…bayerns-durchschnitt.html Telekom Verfügbarkeit sagt: Bei ihnen ist der Glasfaser Ausbau noch nicht geplant Aber Hauptsache unser Food Blogger Söder hält sein Gesicht in die Kamera.

• Internetanbieter DSL/Kabel/Glasfaser

knacht - - Off Topic

Hier mal die Zahlen von 2023: de.statista.com/statistik/date…hluessen-in-oecd-staaten/ Wir lagen knapp 30% unter dem OECD Schnitt und vor uns liegen Länder wie Kolumbien und Costa Rica. Was Glasfaser angeht fällt mir wirklich kein anderes Wort wie Entwicklungsland ein. Wenn man nur die Geschwindigkeiten anschaut ist es nicht mehr ganz so schlimm aber für einen global Player wie wir es sein wollen, immer noch eine Katastrophe de.statista.com/statistik/date…lten-weltweiten-laendern/

• PlayStation Network

knacht - - PlayStation

Als Entschädigung gibt es 5 Tage PS Plus on top reddit.com/r/PS5/comments/1il7…_inconvenience_and_thank/

• Nintendo Switch 2

knacht - - Nintendo

@Konatas_Diener aber wenn es dein Ziel ist, möglichst lange deine Freude zu haben, bleibt doch nur gog.com, oder? Ist ja nicht so dass die Datenträger ewig halten.

• Nintendo Switch 2

knacht - - Nintendo

Mich wundert es, dass es noch keine Third-Party-Ankündigungen gibt

• Ist ja auch recht kurz. Denke mal als 4-5 Stunden pro Durchgang kann man kaum rausholen

• Grafikkartenmarkt (Desktop, Mobile)

knacht - - PC & Mac

Hab meine 3070 FE damals bei Notebooks Billiger gekauft. Zu dem Zeitpunkt war ich aber einfach froh irgendeine GPU zu haben. Die Partnerkarten sind meistens leiser und mit einem besseren Kühler - ist aber nicht pauschal richtig.

• Der neXGam Happy Birthday Thread!

knacht - - Off Topic

Vielen Dank

• Serientipp - Such ne neue Serie

knacht - - Multimedia

Gerade die neuste Episode Severance gesehen - ich bin immer noch begeistert. Leider wieder eine Woche warten.

• Xbox Series X + Series S Thread

knacht - - Xbox

Würde Igno zu 100% zustimmen. Hatte auf der Xbox 360 die Zeit meines Lebens (Dank Xbox Live) aber heute ist es mir egal auf welcher Plattform ich welches Spiel spiele.

• Zuletzt gekauftes Spiel

knacht - - Off Topic

Hab die beiden nie gespielt. Sind sie gut oder schlecht gealtert?

• Grafikkartenmarkt (Desktop, Mobile)

knacht - - PC & Mac

Bin kein Fan von langen Videos, umso mehr hab ich mich über diese FAQ gefreut. computerbase.de/artikel/grafik…amd-fsr-intel-xess.86657/ Wusste z.B. nicht dass DLSS sowohl Upscalong als auch Frame Generation unterscheidet.

• Zuletzt gekauftes Buch

knacht - - Off Topic

Band 1 hab ich zweimal angefangen und leider nie beendet- irgendwie will der Funke mal ansatzweise überspringen