Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Zuletzt durchgezockt Topic

Cormac - - Multikonsolerium

15. Alan Wake 2 :xsx: Ich bin bei dem Titel etwas zwiegespalten. Einerseits hat das Spiel eine eindrucksvolle Atmosphäre, geile Grafik und ein einigermaßen gutes Gameplay, andererseits haben mich insbesondere die Alan-Abschnitte etwas genervt weil es viel Rumprobieren und orientierungsloses Rumlaufen war. Und die Geschichte habe ich durchgehend nicht gerafft 8/10

• Saros

Cormac - - PlayStation

Klingt super, ich mag ja Roguelites sehr gerne mit fortwährendem Progress

• Früher hatten Trolle wenigstens Niveau und waren witzig, aber heutzutage fallen nur noch solche Trottel wie dieser Typ ab, traurig eigentlich.

• Octopath Traveler 2

Wird er ja leider nie sehen weil er sich schon beim zweiten Teil zu schade fürs grinden war

• Octopath Traveler 2

Quote from James McNulty: “Hättest du schon viel früher machen sollen. Octopath und du, ihr werdet keine Freunde mehr. ” vielleicht ja beim dritten Teil

• Könnte daran liegen dass Kingdom erst seit heute (wieder?) im Game Pass ist

• Octopath Traveler 2

Der Soundtrack ist absolut godlike, alleine das Intro Theme bereitet mir immer Gänsehaut

14. New Super Luigi U Deluxe :switch: Kurze und teilweise sehr knackige Level haben mir gut gefallen, auch wenn eine etwas längere Pause zwischen den beiden Spielen wohl gut getan hätte. 8/10

• Internetanbieter DSL/Kabel/Glasfaser

Cormac - - Off Topic

Mit etwas Glück sind wir bei uns im Juni 2025 soweit, wäre natürlich klasse wenn man mehr Auswahl hätte. Mit Eon habe ich mitbekommen, aber die sind leider noch nicht soweit

• Internetanbieter DSL/Kabel/Glasfaser

Cormac - - Off Topic

Na ja, was heißt mittlerweile? Wir leben im Jahr 2025 und wir haben hier bei uns in Leverkusen immer noch kein flächendeckendes Glasfaserangebot, geschweige denn überhaupt DSL, ich bin zum Beispiel gezwungen über Kabelinternet zu gehen ohne weitere Auswahl.

• Gran Turismo 7

Cormac - - PlayStation

Hach ja. Schöne neue Onlinewelt, das PSN spackt seit paar Stunden rum und dieses blöde Spiel haut mir alle 5 Sekunden eine Fehlermeldung rein. Aber immerhin ist die Auswahl offline gigantisch

13. New Super Mario Bros U Deluxe :switch: Hatte wieder Lust es nach ewig langer Zeit durchzuspielen und hat natürlich wie immer Spaß gemacht, auch wenn Mario Wonder natürlich um einiges frischer ist. 8,5/10

• Nintendo Switch 2

Cormac - - Nintendo

Wie soll dir das denn jemand erklären wenn es weder gesicherte Specs gibt noch GTA6 offiziell für die Switch 2 abgekündigt worden ist?

• Zuletzt gekauftes Spiel

Cormac - - Off Topic

Klar doch, immer her damit bei mir kam heute mein erstes japanisches Spiel bzw Spiele überhaupt (mit deutschen Untertiteln )

11. Pokemon Purpur :switch: Ja, die Technik ist absolut grottig, aber es war schön mal ein Pokemon zu spielen dass nicht so streng linear ist, auch wenn ich teilweise doch sehr unterlevelt war. 8/10 12. Vengeful Guardian: Moonrider :switch: Relativ kurzes, aber sehr cooles Spiel das an Shinobi erinnert. Leicht war es nicht, aber durchgehend unterhaltsam. 8/10

• PlayStation 6

Cormac - - PlayStation

Ich kann mich auch nicht beschweren, gibt haufenweise gute Exklusive und Multis. Klar wäre es schön wenn Sony nicht so sehr die GaaS Schiene gefahren wäre, aber ich hoffe das bleibt in den nächsten Jahren eine einmalige Sache.

• PlayStation 6

Cormac - - PlayStation

Tatsache, Layden ist seit 6 Jahren nicht mehr bei Sony. Also heißt es weiter hoffen...

• PlayStation 6

Cormac - - PlayStation

Sehr gut, danke Kohl für Kupferkabel

• Nintendo Switch - Diskussionsthread

Cormac - - Nintendo

Quote from Flat Eric: “So nervig. Muss mir mal eine Prepaid Karte holen, komme mir vor wie im Mittelalter der Web-Store-Geschichte. ” Willkommen im Nintendo Eshop, die Geschwindigkeit des Eshops erinnert auch an selige 56K Zeiten

• Xbox Series X + Series S Thread

Cormac - - Xbox

Geht mir exakt genau so, Multiplatformspiele wurden sowieso schon am wenigsten auf der Xbox verkauft, das wird jetzt noch um einiges weniger werden, wie vile Menschen werden wohl Lust haben ihre Bibliothek auf einer sterbenden Plattform zu erweitern? Mit der Angst im Nacken dass es keinen Nachfolger gibt auf der man seine gekauften Spiele weiterhin spielen kann? Weder Sony noch Nintendo werden den Game Pass auf ihren Systemen zulassen, stattdessen drückt MS lieber 30% pro Verkauf an die beiden a…