Search Results
Search results 1-20 of 40.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Titel ändern?
Post..... maybe, there is another way......
-
Quote from Mistercinema: “Wie es scheint beides nicht. Ich geh zur Not aber auch alleine den Streifen gucken - hab immer noch Bock drauf. M.C.” You are not alone
-
Quote from Slainte: “Och,da würd ich auch kommen :D” Ich auch
-
Sorry Leute, aber das wird wohl nix werden..... ihr wißt ja --> die Welt retten und so.....
-
ejagfest 2012 - Atari Jaguar Europe Festival am 24. November (nähe Düsseldorf)
Mr. Incredible - - Atari
PostQuote from Mr. Incredible: “Quote from Nognir: “Mit "der Bayer" hatte ich eigentlich mich gemeint, weil ich mag keine Currywurst so viel dazu. Gibts sonst etwas was man mitnehmen sollte? Beispielsweise nen Atari 800XL mit Tempest XTreem?” Ahh Bayern: Weisswurst, Haxen, Lederhosen Atari 800XL would be very nice. Please don´t forget the Medival Mayhem. I take one pair of paddles with me.”
-
ejagfest 2012 - Atari Jaguar Europe Festival am 24. November (nähe Düsseldorf)
Mr. Incredible - - Atari
PostQuote from Slainte: “Quote from bmX: “Ich möchte hier noch mal für die Abstimmmung auf Seite 1 werben. Momentan liegen Brutal Sports Football und Total Carnage gleich auf. Mein Favorite ist Brutal Sports Foootball, da es zum einen sehr viel Spaß macht und zum andren sehr gut für ein Turnier geeignet ist. Stimmt ab, nur noch 2 Tage. :)” Quote from bmX: “Ich möchte hier noch mal für die Abstimmmung auf Seite 1 werben. Momentan liegen Brutal Sports Football und Total Carnage gleich auf. Mein Favori…
-
Quote from kingcar: “Isomatte sollte reichen, haben auch noch ein luftbett da, ich halte es mal für dich frei Sonst halt couch. @Mr. Incredible, do you bring an airbed? @Dr. Payne Ja eins davon müssen wir durchspielen, vorzugsweise Time Crisis.” *Boyfriendtranslationmoduson" Ich bringe ein Feldbett mit. Wie funktioniert bei Euch das Wichteln ? Macht ja doch jeder ein bischen anders. Was sollte gewichtelt werden ? Spiele ? Retro ? Hardware ? Preis ?