Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Zuletzt gehörter Song
KiRuBAdOnE - - Off Topic
PostBye youtube.com/watch?v=qN4ooNx77u0
-
Alles ist super!!!
KiRuBAdOnE - - Off Topic
PostWieso google ich so was?
-
Secret Level gerade geschaut. Sofort die Folge 5 geschaut... Enttäuschend (bin ein riesen WH40k Fan aber es gibt Null Story... mehr wie ein kurzer Trailer... Ah ne das war nix für mich! Hätte es gerne länger geschaut und dann auch bitte nicht in fast komplett Dunkel.)! Folge 6, geht so. Folge 7 super schlecht!. Folge 8 nicht gut. Dachte alles ist super schlecht aber dann die anderen Folgen geschaut. Folge 1 ist ok. Das Ende ist geil! Folge 2 ist für mich am besten, gute Story, gute Animation. Fo…
-
Quote from alien011: “Ich hatte mir den aus UK auf originaler DVD importiert, bevor der in Deutschland überhaupt ins Kino kam, deswegen kann ich da nichts zu sagen, hab den die auf Deutsch gesehen. ” War bei uns damals auch so, Kumpel brauchte den Film zu mir udn wir haben Ihn uns angeschaut. Keine Ahnung ob er da im Kino war.
-
Alles ist super!!!
KiRuBAdOnE - - Off Topic
PostJetzt will ich es aber genau wissen!
-
Alles ist super!!!
KiRuBAdOnE - - Off Topic
PostKein Blut im Urin oder du merkst generell nichts mehr?
-
Alles ist super!!!
KiRuBAdOnE - - Off Topic
PostDer Gedanke ist brrrrrhhh. Gute Besserung!!
-
Es klingt und liest sich böser als ich es gemeint habe. Ich meinte die Art an sich, wie ich davor schrieb habe ich nichts persönlich gegen @tzameti. Die Art nervt mich aber immer mehr. Ich habe ihn auch mehrmals verteidigt aber ich sehe da einfach keine Besserung bei ihm. Ich bin auch eine random Person aus dem Internet. Ich sehe meinen Fehler ein und ziehe das "dich vermissen würde wenn du gehst" das war nicht so böse gemeint aber es war nicht ok so was zu schreiben!
-
Das dachte ich mir auch, aber es bringt nichts das nochmal zu schrieben, das wurde schon dutzend Mal schon gemacht (aufgezeigt das @tzameti unrecht hat und das er Quatsch schreibt) bei so vielen Themen und er macht da immer weiter. Aber nein ich verleugne ihn. Wollen wir Mal wieder über Emulatoren schreiben? PS: Keine Ahnung was schlimmer ist, das ich 4 Seiten das hier gelesen habe oder das ich Igno Rech geben muss.
-
Wer ist den auf deiner Seite? Mit wie vielen Leuten bist du angeeckt genau wegen deinem 100 mal Posten was du gekauft hast (findest du das wirklich normal?, siehst du da nicht ein Problem oder Störung? Ich definiere da nicht irgendeine Psychologische Störung bei dir, dazu bin ich nicht qualifiziert, aus der Ferne sowieso nicht) und rechtfertigen von Preisen usw.. Merkst du das selbst nicht oder willst du es nicht merken? Ich beleidige dich nicht und genau so wenig verleumde ich dich. Du bist ein…
-
Seit ich nicht mehr aktiv sammle gehen mir die Preise am Ar... vorbei. Jeder der die Preise zahlt ist ein Teil des Problems (das die Preise weiter steigen). Ich sage mir die ganze Zeit "Ich kaufe doch nicht so viel, und dann fast nur für die Switch und Evercade", dabei habe ich etwas über 1000€ für Evercade Spiele ausgegeben und an die 4000€ für Switch Spiele... 5000€ für was? Für 200 Spiele von denen ich keine 40 (20%) durchspielen werde... Von denen ich locker 50 auf anderen Systemen Digital h…
-
Zuletzt gekauftes Spiel
KiRuBAdOnE - - Off Topic
PostDa ich krank bin konnte ich Koumajou Remilia: Scarlet Symphony gerade aus dem Postfach fischen. Eigentlich Eigenhändig, Zoll und aus Japan, aber der die das DHL hat es einfach reingeworfen. Eigentlich habe ich 6 Spiele bestellt (zusammen) aber Amazon liefert eins danach noch 5. forum.nexgam.de/attachment/349…ea13c6d5b09bc9251ce383afa
-
Deutsches Netflix
KiRuBAdOnE - - Multimedia
PostHabe mir gerade gedacht ich könnte mit einer neuen Serie anfangen oder eine alte zu ende bringen also gedacht Cobra Kai zu schauen, letzte Staffel: forum.nexgam.de/attachment/349…ea13c6d5b09bc9251ce383afa FU Netflix!! Fu so hart!! So ein Drecks Unternehmen... ich finde echt keine Worte!!