Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Alles ist scheiße!!!
PostDummheit hat aufgehört sich zu schämen. Das erklärt u.a. den Aufstieg von Trump und der AfD.
-
Anime - Diskussionsrunde
aldi404 - - Multimedia
PostRailgun Season 4 + ITEM spinoff angekündigt animecorner.me/a-certain-scien…ilgun-announces-season-4/ animecorner.me/a-certain-franc…k-sides-shared-life-item/ 5 Jahre seit der letzten Staffel schon
-
Quote from exe: “Wir haben gestern unseren Geeknson Megan Plus Brettspieltisch bekommenforum.nexgam.de/attachment/354…1515445206ba27dca4fed6db5forum.nexgam.de/attachment/354…1515445206ba27dca4fed6db5 ” Sehr schick Der hat aber nicht 40.000 Scheine gekostet wie der hier, oder? instagram.com/reel/DFvZG0zPYah/?igsh=cG9jdTBlNTc0cTI3
-
S.T.A.L.K.E.R. 2
PostQuote from bbstevieb: “Nächster Patch! stalker2.com/news/patch-1-2 gamestar.de/artikel/stalker-2-…-patch-notes,3427749.html 1700 Verbesserungen... Quote: “Über 300 Probleme in den Hauptquests wurden behoben, darunter auch viele Fehler, die den Questfortschritt blockierten. ” Noch zwei Patches abwarten und dann mal einsteigen? ” So ähnlich war auch mein Gedankengang
-
Quote from jori: “Quote from Pestilence: “Dann natürlich einen Politik-Bereich, in dem AfD-Anhänger und Schwurler, ohne Meinungsunterdrückung, alles schreiben dürfen was sie wollen. ” Dann aber bitte auch für die Links/Grünen Anhänger, einen Bereich in einfacher Sprache! ” Andersrum wird ein Schuh draus: t-online.de/nachrichten/deutsc…gsten-afd-und-gruene.html
-
PlayStation 5 [inkl. Pro]
aldi404 - - PlayStation
PostIch seh weder meine PS5 noch meine Xbox wenn ich am Zocken bin
-
Atomfall
PostWarum nur mit Survival? T_T
-
Das selbe passiert mit jeder PC Version eines Spiels, da ziehen die schwächeren PCs auch nicht die Performance der 2000€ Gaming Rechner runter. Eigentlich recht einfach zu verstehen.
-
Was ist mit dem Board los?
aldi404 - - Briefkasten
PostJuhuuu Ein Hoch auf unseren Busfahrer ähm Techniker
-
Alles ist scheiße!!!
PostQuote from bbstevieb: “Fucking DAZN vergessen zu kündigen, hatte so ein 2 Monate für 30€ Dings gemacht und vergessen sofort wieder zu kündigen. Jetzt haben die Gauner gerade die 45€!!!!!! eingezogen, könnte absolut kotzen. Naja wenigstens heute Abend Shitty vs. Real. ” Ja genau so kriegen sie dich. Deshalb Abos immer sofort kündigen!
-
Resident Evil 5
PostTeil 5 ist fast so gut wie Teil 4 und eines meiner Lieblings-Resis, besonders im Coop.