Search Results
Search results 1-20 of 781.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Quote from Ignorama: “Croc hatte literally keinen Kopf aufgrund eines Bugs. War mega creepy. Pro Tipp, nich headless Croc googlen. Das ist verstörend. Lieber hier gucken: youtu.be/8z7YZ91rAGE?si=cDtewiWmaALRWiqy ” Ich erinnere mich daran. Man konnte aber irgendwie den Kopf quasi einstellen, man musste irgendwas in den Saturn Einstellungen ändern. Ist aber zu lange her
-
Bei uns hat expert Xbox aus dem Sortiment genommen. Media Markt hat sich nur noch ne Hand voll.. sterbender Ast...
-
PlayStation 5 [inkl. Pro]
Uranit - - PlayStation
PostNa ganz toll...
-
Uranit - - PlayStation
PostSinngemäß sagt die Anmeldung dass das Passwort aus Sicherheitsgründen zurück gesetzt werden muss.. Was eben nicht geht da ich auf die Yahoo Adresse nicht mehr komme.
-
Uranit - - PlayStation
PostMoin, Auch ich bekomme heute nun eine ps5. Leider ist mein Sony Account gesperrt ( wahrscheinlich weil ewig nicht benutzt). Das PW was gespeichert ist nimmt er nicht an. Leider kann ich nicht zurück setzen weil der Email Anbieter einen Code auf eine Handy Nummer schicken will, die mir nicht Mal gehört. Gibt es eine Möglichkeit, dass Sony die Email ändert? Wenn Ja, was brauchen die für Infos? Ausweis ? Danke im voraus
-
Übrigens, obwohl der Vertrag gekündigt ist, hat Grover die Monatsrate abgebucht. Bisher noch keine Reaktion.
-
So, Sollte eine neue kriegen. Grover hat die allerdings an eine falsche Adresse gesendet. Obwohl ich mit dem Support die Daten abgeglichen habe. Die angeschrieben, man kündigt mir jetzt den Vertrag fristlos. Das ist unfassbar... Immer pünktlich bezahlt. Immer. Und das ist der Dank
-
Kundenservice: 90 Prozent des Wertes zhalt groover Care. 10 Prozent Eigenanteil. Aktuell wird immerhin geprüft, ob ich eine neue bekommen
-
" man bezahlt immer den Pauschalbetrag " Steht da
-
Ok. Dann kontaktiere ich morgen Mal den Service und darf dann wohl mit 335 rechnen Super.
-
Naja, ich kann nicht beweisen, dass ich nicht dran schuld bin.
-
Ja. Nach deren AGB haftet man für jegliche Schäden.
-
Anderen Port schon probiert. Leuchtet etwas, erkennt kein Pad und liefert kein Signal. Und geht dann einfach aus. Ja, keine Garantie, da Groover
-
Hallo, Meine series x geht seit heute nicht mehr an Sie leuchtet 10 Sekunden, liefert kein Signal und geht wieder aus. Jemand eine Idee ? Ich gehe Mal von 500 Euro teuren Schrott aus ?