Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Zuletzt gehörter Song
Christophe - - Off Topic
PostAnd Also The Trees - Domed
-
Eure Autos
Christophe - - Off Topic
PostQuote from Florian X: “Na, mal sehen Gefahren bin ich ja jetzt schon mal damit (Privatgelände ) und da kann man sich halt noch nicht wircklich ne Vorstellung von der Hydropneuma machen. Zeigt sich halt erst bei hohen Geschwindigekeiten oder eben Unebenen Straßenbahnen. Ich lieb das Teil jetzt schon, obwohl ich der totale Newbie Fahrer bin. @EDIT: Achja, so wie ich das aus dem Internet (und morgen vermutlich aus dem Handbuch) entnehme, soll man eh nicht im "Ganz-Unten" oder "Ganz-Oben" Modus fahr…
-
Quote: “Original von Mafiosi2000 Gerade bei ebay gesehen: Couldn't reach my.eListing. Try again later. [Anzeige] Ein Citroen BX DIGIT mit 'Captain-Future'-Cockpit. Dürfte mittlerweile ne echte Rarität sein. Tja, wenn man doch Platz & Geld über hätte....” Ich glaub´s nicht, die Auktion ist OHNE Gebot zu Ende gegangen? Shit! Wenn ich das rechtzeitig gesehen hätte, hätte ich zumindest 500 Euro mitgeboten. Das Teil ist sehr, sehr selten, war ein Sondermodell auf Basis des BX 19 GT, mit toller Aussta…
-
Eure Autos
Christophe - - Off Topic
PostQuote: “Original von MD_Geist Hier wirste eh hauptsächlich subjektive Empfehlungen bekommen...” Nicht hauptsächlich sondern ausschließlich.
-
Eure Autos
Christophe - - Off Topic
PostQuote: “Original von Mafiosi2000 Schon mal über Autogas nachgedacht? Als Neuwagen bis 14.000 Euro (jeweils inkl. Gas-Anlage) gibts da ja einige, z.B. den Hyundai i30, den Kia Ceed, Skoda Fabia oder auch Dacia Sandero bzw. Logan.” Oder nen Citroen C4. Ist laut Listenpreis zwar teuerer, aber die gehen alle mit satten Rabatten an den Mann. Und der Wagen ist wirklich hervorragend: Zuverlässigkeit, Fahrwerk, Bedienung (Das Lenkradsystem ist genial und der Mitteltacho ebenso), Komfort, Sicherheit: All…
-
Eure Autos
Christophe - - Off Topic
PostQuote: “Original von MC_IRC plastik ohne ende... ” Das Interieur deines A2 ist auch aus Plastik und anderen Kunststoffen...
-
Eure Autos
Christophe - - Off Topic
PostEdit: Späteren Beitrag gesehen.
-
Eure Autos
Christophe - - Off Topic
PostQuote: “Original von MD_Geist Stimmt, Haptik ist beim A2 schon ne andere Klasse. Die fahren auch noch, wenn die jetzigen Neuwagen schon längst dem Rost zum Opfer gefallen sind;)” Auch Aluminium korrodiert und nur weil das ein Audi ist, beudetet das nicht, dass er langlebiger ist als andere (auch wenn der A2 zweifelsohne ein gutes Auto ist).
-
Eure Autos
Christophe - - Off Topic
PostQuote: “Original von rdmIch wollte mir eigentlich den Suzuki Swift Diesel bin aber nach diesem Video ein wenig skeptisch geworden. welt.de/videos/motor/article34…Swift-Diesel-im-Test.html Na ja entweder die beiden reden alles schlecht oder da ist was dran. Ich weiss aber auch net ob man die beiden so ernst nehmen kann. Die Stelle als der eine auf die Tür klopft und behindert daher lacht spricht für sich.” Auf "Testberichte" aus Deutschland würde ich nix geben. Schau mal, ob du nen Test der schwe…
-
Kann dir übrigens das CX-Treffen in Westhofen bei Worms in 2 Wochen wärmstens empfehlen. War beim allerersten Treffen vor X Jahren und auch in den letzten Jahren unregelmäßig vor Ort. Immer wieder schön und interessant. Die Citromobile in Utrecht hast du leider schon verpasst (ist jedes Jahr am 1. Mai-Wochenende), das ist das weltweit wichtigste Event für Citroen-Fans und solche die es werden wollen.