Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Zuletzt gehörter Song
Omnibot2000 - - Off Topic
Postyoutu.be/ff_M8kcVRek?feature=shared
-
@bluntman3000 Ja, anscheinend hat der Verkäufer recherchiert, nachdem die 10 Stück nach wenigen Stunden abverkauft waren. Ich selbst hab vor ein paar Monaten noch knapp 60 € inkl. Versand bezahlt und dachte, das war ein guter Preis. @James McNulty Gerne. Ich hoffe, die 35-Euro-Spiele kommen auch an …
-
Project Z-treme [Saturn]
Omnibot2000 - - SEGA
PostQuote from high§core: “ Da ich meine Konsole ewig nicht mehr in Betrieb hatte ” Ging er noch an? Ich hatte da nach ein paar Jahren eine böse Überraschung
-
RocketBirds 2: Evolution (Vita) Tolle Präsentation, cooler Soundtrack, unerwartet witzige Dialoge, sehr gute Spielbarkeit. Ich bin froh, das noch in meine Vita-Sammlung geholt zu haben und denke jetzt drüber nach, den im Konsens nicht ganz so gut bewerteten ersten Teil auch zu besorgen. 8/10 God of War: Ghost of Sparta (PSP auf Vita) Was für ein Brett! So eine Grafik hätte ich der PSP niemals zugetraut. Perfekt lokalisiert, epischer Soundtrack und gewohnt dynamisch-wuchtiges GoW-Gameplay. Für mi…
-
Danke, @pseudogilgamesh. Sehenswert, kannte ich auch tatsächlich noch nicht. Wieder ein schönes Review, das eigentlich Lust macht, aber, wenn man keine Ambitionen hat, ein Militär-Nerd zu werden (und kaum etwas läge mir ferner) doch wieder abschreckt PS: Hab mir Slain ergattert, wenn ich nicht reinkomme, bist DU schuld
-
Quote from KiRuBAdOnE: “Schau dir mein Video an das ist was ganz anderes. Aber ich spiele auch gerne Taktik Spiele dann Nächte lang. ” Sowas habe ich mir auch vor kurzem angesehen und direkt im Anschluss einen für Kinder öffentlich-rechtlich produzierten Clip „was passiert, wenn eine Atombombe einschlägt?“ Leider nicht die Entlastung, nach der ich nach meinem mittlerweile zwanghaften Doom-Scrolling gesucht habe. What a time to be alive. @BigJim Du bist ja anscheinend eher der PC-Player, aber ken…
-
Zuletzt gehörter Song
Postyoutu.be/hX1KNMPvDiE
-
Zuletzt gekauftes Spiel
PostPreis?
-
Hol dir Isolation auf der Switch, soll laut DF ein herausragender Port sein, in Teilen besser als auf PS4! Ich liebe ja Alien, aber bin zu weich für derlei Spiele. Habe Code Veronica nicht weiter spielen können, bin in HL2 in Ravenholm fast irl gestorben vor Angst und würde denke ich bei jedem VR 3D-Horror-Spiel nach 10 Minuten den Löffel abgeben youtu.be/u8kvSGUwAyc