Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
ASTRO BOT
PostIm PS5 thread war lediglich der Inhalt zum Bundle. Hier noch der Zusatz mit dem Interview. Ist aber auch nicht die Regel, in dem Fall aber passend es zu splitten. und bezahlt wird für offizielle PR Meldungen von PlayStation niemand.
-
Und Ende im Gelände für den Multiplayer! er mehrfach ausgezeichnete und überaus erfolgreiche VR-Zombie-Survival-FPS Arizona Sunshine wird ab dem 1. Juli 2025 auf allen Plattformen den Online-Multiplayer-Support einstellen. Diese Entscheidung erfolgt aufgrund der Abschaltung des UNET-Services, der bisher die Online-Multiplayer-Funktionalität des Spiels ermöglichte. Das von Kritikern gefeierte Einzelspieler-Erlebnis bleibt hingegen uneingeschränkt erhalten und voll spielbar. Spieler, die weiterhin…
-
Systeme: PC, XBO, XBS, später PS5 Ich sags euch - es wird immer verrückter The best-selling Drug Dealer Simulator, which has sold around one million copies on PC, is coming soon to consoles. The addictive, highly rated crime simulator will launch on Xbox One and Xbox Series X|S on April 16, 2025. A PlayStation 5 version is planned for 2025, with a specific release date to be announced later. Developed by the Polish studio Byterunners and originally published for PC in 2020 by Movie Games, Drug D…
-
This week, KOEI TECMO Europe kicked off their annual Spring Sales with a selection of popular titles discounted on PlayStation® (until 26th March*), PC Steam® (until 20th March) and Xbox Game Pass (until 18th March). Amongst the titles on offer, DYNASTY WARRIORS: ORIGINS, the critically acclaimed tactical action game developed by Omega Force, is available on discount for the first time, allowing fans to enjoy 20% off the Standard Edition, and up to 23% off the Digital Deluxe Edition. *PlayStatio…
-
ASTRO BOT
PostDer knuffige ASTRO BOT hat im vergangenen Jahr die PlayStation 5 im Sturm erobert. Das von Team Asobi entwickelte abwechslungsreiche und charmante Abenteuer, das neben seiner spielerischen Vielfalt auch 30 Jahre PlayStation-Geschichte zelebriert, wurde von Kritikern mit allerlei Lobeshymnen bedacht und gewann zahlreiche Preise – darunter auch den prestigeträchtigen Game of the Year Award bei den Game Awards. Auch nach der Veröffentlichung wurde ASTRO BOT weiterhin mit kostenlosen Updates wie dem…
-
Der knuffige ASTRO BOT hat im vergangenen Jahr die PlayStation 5 im Sturm erobert. Das von Team Asobi entwickelte abwechslungsreiche und charmante Abenteuer, das neben seiner spielerischen Vielfalt auch 30 Jahre PlayStation-Geschichte zelebriert, wurde von Kritikern mit allerlei Lobeshymnen bedacht und gewann zahlreiche Preise – darunter auch den prestigeträchtigen Game of the Year Award bei den Game Awards. Auch nach der Veröffentlichung wurde ASTRO BOT weiterhin mit kostenlosen Updates wie dem…
-
Split Fiction
PostDanke Marcel, passe das heute noch an.
-
Norse
PostSysteme: PC, PS5, XBS Tripwire Presents, the publishing division of Tripwire Interactive that focuses on releasing great games from other independent studios, today announced a new partnership deal with independent developer Arctic Hazard to publish their upcoming Viking-age, turn-based tactical title, Norse. Based in Vestby, Norway, Arctic Hazard is an independent game developer whose team have worked on a variety of critically-acclaimed AAA titles including Assassin’s Creed: Odyssey, Syndicate…
-
Entwickler Windup Games und Publisher Knights Peak kündigen an, dass ihr kommendes Spiel Hela, zusammen mit Mandragora: Whispers of the Witch Tree — entwickelt von Primal Game Studio und veröffentlicht von Knights Peak — während des GDC 2025 ID@Xbox Press Event gezeigt wird. Bei dieser exklusiven Veranstaltung wird eine sorgfältig kuratierte Auswahl an Indie-Titeln vorgestellt. Beide Spiele wurden aus Tausenden von Einreichungen ausgewählt und gehören damit zu den herausragenden Highlights der d…
-
KOEI TECMO Europe und Entwickler Gust haben bekannt gegeben, dass am 16. März 2025 eine öffentliche Demo zum kommenden JRPG Atelier Yumia: Die Alchemistin der Erinnerungen und das erträumte Land verfügbar sein wird. Außerdem wurde eine besondere Zusammenarbeit mit Tales of Graces f Remastered, dem beliebten RPG von Bandai Namco Entertainment, angekündigt. youtube.com/watch?v=rhHL88FYXkw
-
Baptiste
PostNeuer Gameplay Trailer: Indie publisher and developer Firenut Games dares you to step into the disturbing nightmare of Baptiste with the unveiling of a chilling new gameplay trailer. Developed by Digital Dream, Baptiste is a psychological horror descent into madness, where a family’s desperate attempt to rebuild their lives in a remote UK location unravels into an unspeakable terror. Their new home does not offer refuge, it is a trap. Shadows whisper, nightmares manifest, and an ancient evil sti…
-
Der Indie-Videospielentwickler Sandfall Interactive und der Spiele-Publisher Kepler Interactive haben heute den ersten Trailer einer neuen wöchentlichen Trailer-Reihe veröffentlicht, in der einige der spielbaren Charaktere des kommenden reaktiven rundenbasierten RPGs Clair Obscur: Expedition 33 vorgestellt werden. youtube.com/watch?v=rWXYBSohs0o Jeder Charakter in Expedition 33 hat seine ganz eigene Geschichte, eigene Beweggründe und emotionale Entwicklung, die die Spieler bei der Veröffentlichu…
-
Split Fiction
PostQuote from Phill XVII: “Quote from Mistercinema: “Kann man leider nur mit einem X Account lesen ” Jetzt bin ich maximal verwirrt? ” Hatte es per Handy probiert und ohne Registrierung war da nix mit lesen. Mag sein, dass es an einem PC anders ist
-
Split Fiction
PostJetzt auch in der üblichen Weise, also in schön Quote from Split Fiction neXGam Review / Test: “Ich bin ein Fan der Hazelight Studio Spiele! Schon ihr erstes Machwerk „Brothers: A Tale of two Sons“ wurde in allen Varianten mehrmals durchgespielt. Die Story von „A Way Out“ holte mich ab und mit „It Takes Two“ überließen mir die Macher eines meiner absoluten Favoritenspiele, meiner 45-jährigen Videospielerfahrung. Die Messlatte lag also extrem hoch, als ich das Spiel endlich starten durfte. Split-…