Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Largo Winch: Der Preis des Geldes (Teil 3) - Der erste Teil war für mich ein Überraschungshit, top Unterhaltung mit gut gemachter Action. Der 2. Teil kam da nicht ganz heran, war aber immer noch sehr solide. Teil 3 ist daran gemessen eine ziemliche Enttäuschung. Irgendwie stimmt das Pacing hier nicht mehr so richtig und es gibt viel Leerlauf. James Franco ist als Villain nicht die beste Wahl. Kann man sich anschauen wenn man die ersten beiden mag, muss aber nicht sein. 5,5/10
-
[SWI] Pikmin 1 & 2
PostIst die Auflage gering? Bei Amazon Deutschland schon nicht mehr verfügbar.
-
The Last of Us HBO Serie
Darkshine - - Multimedia
PostAm 14.4. startet die erste Folge.
-
Quote from bbstevieb: “Antikörper Zufällig bei Prime gefunden. Den hatte ich tatsächlich noch nie gesehen. Ziemlich starker Thriller, zum Glück habe ich den nachgeholt auch wenn die Qualität des Streams grauenhaft ist. LOL @ 5 Minuten Auftritt von Norman Reedus. 7/10 ” Mir hatte der damals auch sehr gut gefallen, ein deutscher Psycho-Thriller der ausnahmsweise gelungen ist. Möhrings beste Rolle neben Das letzte Schweigen. Weitere gute deutsche (Psycho-) Thriller: Der Sandmann Solo für Klarinette…
-
Wie gut sind die Shmups Ports von Clear River Games?
-
Evercade - weitere Handheld Retro Konsole erhält Support durch Namco, Atari, Interplay und mehr
PostQuote from TopperHarley: “Hat jemand einen tip wo ich aktuell noch die erste Duke Nukem Karte bekommen kann? ” Kann wieder für'n Zwanni bei Amazon bestellt werden.
-
Quote from Ignorama: “Dachte 90% auf alles? ” So weit ist unsere Filiale noch nicht, 70% auf PS4/5 Games.
-
Mein Trip zum Gamestop heute hat sich gelohnt, zwei SL Games sealed zum Top Preis bekommen. forum.nexgam.de/attachment/353…a2f9738efb0022c6957677eb9