Search Results
Search results 1-20 of 987.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
An dem Wochenende findet in Düsseldorf ein Filmfestival statt, alles ab Mitte November ist für mich deutlich besser geeignet. Ich bin aber auch ein grosser Fan von Traditionsdaten. Wenn die Mehrheit das erste November-Wochenende befürwortet, dann bin ich dieses Jahr leider raus. Es kann halt nicht immer passen.
-
Quote from konsolenfreaky: “Quote from Avenger: “Hier meine Schnappschüsse: avengerch.lima-city.de/gallery/thumbnails.php?album=63 ” Tolle Konservierung allerhand Forentreffen! Erstes ZT für mich 2005, im zarten Alter von 14 Jahren... ” Danke für das Lob. Ja, da ist im Laufe der Zeit einiges zusammengekommen. Der Zugriff sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren, ohne Datenbankfehler. Des Rätsels Lösung lag im Statistik-Modul. Das konnte den Wert einer IPv6-Adresse nicht in die Datenbank-Tab…
-
Quote from Mistercinema: “ Wie sind denn die Ankunftszeiten der anderen aka Schweiz, Rostock? ” Ich mach mich Dienstag Morgen auf den Weg, d.h. ich bin frühestens gegen 1600 in Altenmellrich. Mit Stau und sonstigen Verzögerungen wird es wohl 1800.
-
...und hier mit Verspätung noch mein Feedback zur play: Nach zwei Jahren Zwangspause gings endlich wieder weiter. Corona hat so einges durcheinander gebracht und ich hab solche Events schmerzlich vermisst. Vielen Dank an der Stelle an M.C. dass er das Festival wieder organisiert hat. Das ist ein sehr grosser Aufwand und auch darum geht ein grosses Dankeschön an M.C. und an seine vielen Helfer im Hintergrund. Denkwürdige Moments gabs jede Menge, vorab natürlich dass nach drei Jahren Pause so viel…
-
Grüezi. Termin ist reserviert. Nur eine geschlossene Grenze kann mich (vielleicht) aufhalten.
-
Ich bin auch dabei. (geht natürlich nur wenn mir an der Grenze die Einreise erlaubt wird )
-
And I would walk 500 miles and I would walk 500 more....
-
Schade dass die play abgesagt wurde, aber ich kanns verstehen. Ich freu mich um so mehr auf nächstes Jahr, und vielleicht sieht sich eine kleine Gruppe auch noch dieses Jahr.