Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
@BlackLion Themaverfehlung
-
Per Zufall heute im Media Markt erwischt. War das letzte: Turtles: Shredder’s Revenge Anniversary Edition für die Switch
-
PlayStation 5 [inkl. Pro]
exocron - - PlayStation
PostAlso schön ist was anderes
-
Alles ist scheiße!!!
PostWobei ich ne absolut positive Erfahrung gemacht habe. Bin am Sonntag Vormittag zur Bereitschaftspraxis der KVB gefahren weil mein Knie komplett geschwollen war und ich es nur unter großen Schmerzen anwinkeln konnte. Musste nur kurz an der Anmeldung warten und sollte dann ins Wartezimmer. Ich bin noch gar nicht dort angekommen da bin ich schon aufgerufen worden und ins Behandlungszimmer geführt worden. Gestern dann bei meinem Orthopäden angerufen weil es nicht besser war und nachmittags einen Ter…
-
Quote from TommyKaira: “Gamecube ” die Steigerung: japanische Gamecubespiele finde die Verpackungen einfach knuffig Klein, charmant und die Pappumverpackung. Das beste vereint
-
Aber hey, damals zählte der 32 Zoll schon zu den größeren
-
Also die allererste Serie auf alle Fälle Da meinte man da startet ein Düsenjet Hatte damals sogar ein Video von gemacht: youtu.be/VEDK0J0YfpE?si=Emo4pj2S3jvvYupX
-
Alles ist super!!!
PostMeine Frau wollte das joggen anfangen und damit sie nicht alleine laufen muss habe ich mich bereiterklärt mitzumachen. Früher beim Schulsport habe ich maximal 600 Meter geschafft, dann hat die Muskulatur am Schienbein zu gemacht. Bei Ballsportarten hatte ich durch die Tempowechsel aber ganz gut mitgehalten. Von daher bin ich fest davon ausgegangen das ich ziemlich schnell schlapp mache. Bin wirklich erstaunt wie schnell Steigerungen bei uns möglich sind. Laufen bisher 3x die Woche und mittlerwei…
-
Alles ist super!!!
PostIch habe vor 4 Wochen mit dem joggen angefangen. Davor gut 15 Jahre keinen Sport mehr gemacht. Hab dann am Sonntag doch glatt 5,8 km geschafft. Musste nur 2 kurze „gehpausen“ einlegen
-
Nintendo Switch 2
PostExtra kaufen wird sich die Switch 2 wegen nem CoD denke ich die wenigsten, aber alleine die Möglichkeit dazu in Kombination mit den Nintendospielen könnte dazu führen, das es als die „rundere“ Lösung angesehen wird. „Kann man alles mit Spielen und mobil geht auch“
-
MiSTer FPGA Arcade Cores
exocron - - SNK & Arcade
PostKlingt auf alle Fälle interessant. Ein normaler Mister ist mir zu teuer und zu wenig „konsolig“
-
Nintendo Switch 2
PostQuote from Ignorama: “PC teurer als Konsole und du brauchst Setup. Konsolen brauchen nur n TV und stehen im Wohnzimmer am TV. Nun bist du dran wieso Steam Deck trotz identischem Komfort nicht mit Switch konkurrieren sollte Das es ne Nische is könnte man auch als Indiz sehen, dass Mobilität gar nicht so das wichtige Feature für viele ist ” Weil man auf einem Steam Deck keine Nintendospiele bekommt. Ich sehe bei der Switch 2 sogar die Möglichkeit das die Spielinhalte mit ihren Nutzern mitwachsen. …