Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Anime - Diskussionsrunde
alien011 - - Multimedia
PostNicht wirklich. Dafür nimmt sich die Serie selbst zu ernst.
-
Anime - Diskussionsrunde
alien011 - - Multimedia
PostQuote from Konatas_Diener: “Da macht Kazuma noch das beste draus. ” Indem er sich von dem Winterkönig töten lässt, einfach die Stärken seiner Party überhaupt nicht einsetzt und sogar niedermacht... Und ja, die Party ist furchtbar, aber er ist noch schlimmer. Er kann einfach mal gar nichts. Die Serie ist aber wie gesagt insgesamt der letzte Müll und selbst unter ähnlichen Serien gibt es deutlich Besseres, wie das schon erwähnt Rising of the Shield Hero.
-
Anime - Diskussionsrunde
alien011 - - Multimedia
PostQuote from Konatas_Diener: “die Gefährten allesamt nicht ganz dicht ” ... und haben allesamt mehr drauf als er ...
-
Anime - Diskussionsrunde
alien011 - - Multimedia
PostDas Beste an Seven Deadly Sins is der Soundtrack: youtube.com/watch?v=_8u_r7xIKz8
-
Anime - Diskussionsrunde
alien011 - - Multimedia
PostQuote from Konatas_Diener: “Hallo? Dass der Hauptcharakter in Konosuba ein Arsch ist, ist völlig nachvollziehbar. Ich feiere ihne, da um ihn herum nichts als Vollidioten rumlaufen. ” Ja, aber das ist doch seine eigene Schuld. Alleine schon als er diesen anderen Wiedergeborenen trifft und sich darüber beklagt, wie leicht der es doch mit seinem tollen Schwert gehabt hat und er muss mit dieser Göttin rumlaufen und musste von Anfang an schwer arbeiten. Das hat er sich doch selber ausgesucht, weil er…
-
Anime - Diskussionsrunde
alien011 - - Multimedia
PostQuote from Konatas_Diener: “Meine zwei Ladys Zuhause warten aktuell auf den Demon Slayer Kinofilm und die neue Staffel SpyxFamily. ” Auf die drei finalen Kinofilme warte ich auch gerade. Kann aber noch was dauern. Quote from walfisch: “Ich komm auch mit dem Rest den "die Kids" so gucken (My Hero Academia, Oshi no Ko, Jujutsu Kaisen) nicht so richtig klar. ” Jujutsu Kaisen ist auch seltsam, aber wenigstens mal keiner dieser "Titten und Ärsche"-Anime, die mir in letzter Zeit so auf die Nerven gehe…
-
Wenn man auf dem Trödelmarkt nicht genau hinschaut... forum.nexgam.de/attachment/356…6541d2030e1bd4c619f0be0a6 Zu meiner Verteidigung, es war ein Trödelmarkt in einem schlecht beleuchteten Parkhaus. Und das Spiel hat mit Hülle und Anleitung nur 6 Euro gekostet, jetzt habe ich immerhin Hülle + Anleitung für meine lose US-Version von Wolfenstein 2009, die ich schon seit etwa vier Jahren oder so hier liegen habe. Die Disk sieht auf der anderen Seite nicht viel besser aus und wurde erst mal mit Rein…
-
Letzter Hardwarekauf
PostQuote from alien011: “Quote from alien011: “Ich hatte irgendwie Lust auf eine Herausforderung: Couldn't reach my.eListing. Try again later. [Anzeige] ” Meine Herausforderung ist da:forum.nexgam.de/attachment/354…6541d2030e1bd4c619f0be0a6 Die Konsole an sich funktioniert und kommt mit einer 500 GB Festplatte. Allerdings ist der Laser hin, was aber auch daran liegen kann, dass der Verkäufer die Konsole mit offenem Laufwerk versendet hat. Ein neuer Laser kostet um die 14 Euro bei Aliexpress und ich…
-
Alles ist super!!!
PostDrei Nächte 12 Stunden Nachtschicht, drei Nächte frei, drei Nächte 12 Stunden Nachtschicht, drei Nächte frei, drei Nächte 12 Stunden Nachtschicht... War damals in der Leitzentrale eines Sicherheitsdienstes, das habe ich etwas mehr als ein Jahr mitgemacht, bevor der Laden verkauft wurde. Ich habe ganze Monate aus der Zeit, an die ich mich nicht mehr erinnere, einfach weil ich durchgängig unter permanentem Schlafentzug gelitten habe. Gerade im Sommer konnte ich tagsüber nicht schlafen und die drei…
-
Harry Potter [Filme]
alien011 - - Multimedia
PostUnd jetzt kommt eine Harry Potter Fernsehserie. Mit einem Drehbuchautor, der kein Interesse an einer getreuen Umsetzung der Bücher als Serie hat, die Bücher noch nicht gelesen hat und auch kein Interesse daran hat, die Bücher überhaupt zu lesen: thatparkplace.com/newly-announ…e-has-not-read-the-books/ (Ist ja nicht so, als hätte das quasi schon den letzten Film und das Ende ziemlich versaut...) Der Lehrer, der in den Büchern als blasshäutig, dürr, mit Hakennase und fettigen Haaren beschrieben wi…
-
Anime - Diskussionsrunde
alien011 - - Multimedia
PostGrade erst ist Frieren auf Netflix erschienen, und vorgestern wurde auch die zweite Staffel angekündigt. Zwar erst für Januar 2026, aber immerhin. anime2you.de/news/878897/frieren-staffel-2-start/ Jetzt müsste nur noch endlich mal die zweite Staffel von Darwin's Game angekündigt werden.
-
Quote from FliegenTod: “Wie mittlerweile aus gefühlt jedem belanglosen Post auf reddit ein nichtsagender Artikel gemacht wird. Wie es dann auch noch geschafft wird den Artikel auf eine Seite aufzublähen. Aber gut die Mindestzeichenmenge für die VG Wort muss ja erreicht werden... ” Sonst müsste Gamepro ja tatsächlich mal Content bringen.
-
Alles ist scheiße!!!
PostÄrzte verschreiben bei sowas gerne mal Antibiotika, obwohl es absolut null bringt und erhöhen damit die Gefahr, dass sich antibiotikaresistente Keime entwickeln (und unsere Medizin dann wieder in Richtung Mittelalter katapultiert, wo man an einer einfachen Entzündung gestorben ist). Gegen viruelle Infekte sind Antibiotika komplett wirkungslos, die bringen tatsächlich nur was gegen von Bakterien verursachte Erkrankunen. Wenn du die Nebenhöhlen zu hast und Kopfdruck hast, ist das eine Vireninfekti…
-
Könnte auch genauso gut ein Unfall gewesen sein, zum Beispiel Kohlenmonoxidvergiftung. Michelle Trachtenberg (Dawn aus Buffy, Penny aus dem ersten Inspector Gadget Film) ist gestern im Alter von 39 Jahren gestorben. Sie hatte wohl vor Kurzem eine Lebertransplantation und auch sonst gesundheitliche Probleme, eventuell hängt ihr Tod damit zusammen. Hat mich heute Morgen im Radio echt kalt erwischt, als ich das gehört habe, sie war bei Buffy sowas wie mein Teen-Crush.
-
Quote from knacht: “Was macht das Spiel so teuer? Geringe Auflage? ” Grottenschlechtes Spiel eines niederländischen Publishers namens Phoenix Games, der für grottenschlechte Spiele berüchtigt ist. Der hat es tatsächlich geschafft, sowohl eines der teuersten PAL-Spiele für die PS1 als auch eines der teuersten PAL-Spiele für die PS2 rauszubringen, das PS2-Spiel ist Monster Eggs. Ansonsten findet man von denen öfters mal immer noch versiegelte Spiele bei verschiedenen Trödelhändlern, manchmal auch …
-
Letzter Hardwarekauf
PostQuote from alien011: “Ich hatte irgendwie Lust auf eine Herausforderung: Couldn't reach my.eListing. Try again later. [Anzeige] ” Meine Herausforderung ist da: forum.nexgam.de/attachment/354…6541d2030e1bd4c619f0be0a6 Die Konsole an sich funktioniert und kommt mit einer 500 GB Festplatte. Allerdings ist der Laser hin, was aber auch daran liegen kann, dass der Verkäufer die Konsole mit offenem Laufwerk versendet hat. Ein neuer Laser kostet um die 14 Euro bei Aliexpress und ich muss eh noch was da …
-
Quote from Elemental Master: “Tödliche Weihnachten ” Was auch ein wirklich guter Film war.