Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Fußball-Thread

muschiklopfer - - Sports

Der deutsche Meister kommt in einem spektakulären Spiel wieder auf 6 Punkte ran.

• Nintendo Switch 2

muschiklopfer - - Nintendo

Ja, gibt schon paar Sachen die relativ unbekannt sind. Trials Rising auf der Switch unterstützt z.B. die Analogtrigger des Gamecube Controllers.

• Nintendo Switch 2

Hab das hier gefunden: old.reddit.com/r/NintendoSwitc…orted_keyboard_and_mouse/ Quake z.B. unterstützt beides.

• Nintendo Switch 2

Gibt schon auf der normalen Switch Spiele die Maus und/oder Tastatur über USB unterstützen.

• Quote from Marco: “Gab es nicht vor einiger Zeit so eine Art Offensive mit allen möglichen alten Sega Klassiker als Remake...davon ist nichts bei gekommen. Schwach, schwacher, Sega würde ich sagen...herrlich retro. ” Das läuft über viele Jahre. Als erstes kommt das neue Shinobi Ende August: sega.com/shinobi/shinobi-art-of-vengeance

• Fußball-Thread

muschiklopfer - - Sports

Was heißt zum Glück? Ich wünsche mir eine spannende Liga.

• Nintendo Switch 2

Quote from The_Clown: “@konsolenfreaky Das Nintendo die Preise der Spiele anhebt denke ich leider auch. Hoffen wir es wird nicht so viel teurer. ” Der Markt bestimmt den Preis. Wenn sies übertreiben und keiner kaufts, wird sichs schon einpendeln.

• SEGA überall....

muschiklopfer - - SEGA

Wenn es wenigstens farbgetreu wäre. Das DC ist ja auch silber, statt weiß.

• Quote from Riemann80: “Quote from TommyKaira: “Ich gehe mal davon aus, dass wir ohne Ausstieg aus dem Hardware-Geschäft noch einen üppigeren Nachschub an Sega-Spielen hätten. Schön wäre es ja. ” Von vielen Sega-Spielen gehe ich auch aus. Ich frage mich nur, was die Dritthersteller wohl gemacht hätten.Viele Action-Spiele, Action-Adventures und Frist-Person-Shooter, die für die anderen Systeme kamen, brauchen ja die zwei Analog-Sticks und mehr als sechs Tasten.Hätte man die trotzdem probiert umzus…

• Nintendo Switch 2

Microsoft ist ja auch erst eingestiegen, als die DC schon tot war. Die OG Xbox gilt ja als inoffizieller DC Nachfolger Wie kann man Sega hassen in einem Forum, was ursprünglich mal planet-sega hieß

• NFL

muschiklopfer - - Sports

Wird das das erste zu 0 Ergebnis in einem Super Bowl?

• NFL

muschiklopfer - - Sports

Jetzt auch noch Drake beim Super Bowl zerstört

• NFL

muschiklopfer - - Sports

Richtige Zerstörung!

• Nintendo Switch 2

Quote from walfisch: “Quote from muschiklopfer: “Natürlich ist es ein ganzer PC. Du kannst nicht nur Steam Inhalte abspielen. Out of the box ist Steam OS eine Art Linux und man kann damit viel mehr machen außer nur Zocken. Ganz davon zu schweigen, dass man natürlich auch zusätzlich Windows installieren kann. ” Sollen wir mal je 100 random Leuten von der Straße ein Steam Deck und eine Switch in die Hand drücken und raten wer zuerst ein Spiel zum Laufen bekommt oder wie lang es dauert bis wenigste…

• Nintendo Switch 2

Quote from walfisch: “Quote from Captnkuesel: “Du wolltest es aber so lesen wie du es verstanden hast um Unsinn wie "verkrüppelter PC" schreiben zu können. ” Kannst du mir gern unterstellen, ist aber nicht korrekt. Das Steam Deck ist out of the box und für den 08/15 Kunden nichts anderes als ein Handheld PC mit dem man dafür geeignete Inhalte von Steam abspielen kann. Kein ganzer PC, aber eben auch keine wirkliche Konsole wo ich mir Spiele kaufen kann die einem freien Wettbewerb unterliegen. Ich…

• Finde Scamming ist kein Pech, sondern Betrug.

• Bin gespannt, ob das noch was mit dem Port für aktuelle Konsolen wird.

• Fußball-Thread

muschiklopfer - - Sports

Ist doch ein glasklarer Interessenskonflikt. Außerdem ist da die Gefahr, dass er Interna ausplaudert.

• Fußball-Thread

muschiklopfer - - Sports

Verständlich vom BVB.

• Nintendo Switch 3

Quote from RetroJaeger: “Warte bis die Schweizer ins Konsolengeschäft einsteigen mit der Swatch ” Die 8. Switch wird dann die Swacht