Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Monster Hunter Wilds
Posthab schon gesehen, dass ja Wilds deutlich kürzer als World zu sein scheint. Manche haben schon innerhalb 80 Stunden Spielzeit alle Achievements geholt, was schon echt wenig für ein MH ist. ist ja schon fast als Snack zu bezeichnen
-
Monster Hunter Wilds
PostWie gut funktioniert denn das Crossplay? Bei World wars ja leider oft so, dass man bei den Notruf-Leuchtzeichen oft nicht beitreten konnte und das hatte ja nicht mal Crossplay..
-
Split Fiction
Postich werds wahrscheinlich am Donnerstag mit einer Freundin anfangen. Freu mich schon drauf.
-
Falls man in das Genre einsteigen möchte, würde ich jedem Labyrinth of Galleria: The Moon Society empfehlen. Das ist wirklich der beste Dungeon Crawler, den ich seit Jahren gespielt habe. Egal, ob von der Story her, als auch vom Gameplay. Vor allem ist er auch für Einsteiger interessant, weil man den Schwierigkeitsgrad einstellen kann. youtube.com/watch?v=E338vJr1eRU
-
Wizardry ist ein klassischer Dungeon Crawler. Kann man am ehesten mit Dungeon Master oder Eye of the Beholder vergleichen. Im Konsolenbereich würde ich hier Etrian Odyssey als Vergleich heranziehen. Ich freue mich auf jeden Fall, dass wieder ein neuer Teil rauskommt. Muss dann gleich mal nach der Switch Retail Ausschau halten.
-
Quote from konsolenfreaky: “Quote from Bud Bundy: “Quote from Ignorama: “@Bud Bundy Dieses Jahr tauchst du gefälligst wirklich auf, sonst komme ich dich holen! ” Weißt du denn wo ich wohne? Da mein letzter Besuch aber schon 10 Jahre zurückliegt, wie dieses Bild aus 2015 beweist, könnte ich ja mal tatsächlich darüber nachdenken, wäre ja quasi Jahrestag Play-2015-das-ne-XGam-gaming-Festival-0042.jpg ” Was für hübsche Kerlchen auf dem Bild.. ” zum Glück bin ich da Inkognito
-
The last Ninja 2
PostIch fand Teil 3 spielerisch auch er nicht so toll. Die Rätsel fand ich da etwas zu weit hergeholt und hab damals nie den ersten Level geschafft. Mit Trainer würde ichs heutzutage nochmal versuchen, aber "normal" wohl eher nicht. Das Intro fand ich aber damals schon bombe und selbst der Soundtrack läuft häufiger bei mir in SIDamp
-
Nintendo Wii U
Posthab jetzt die Wii U daheim nochmal aufgebaut und versucht es mit einem Systemupdate noch zu probieren, aber keine Chance. Bekomme immer eine Fehlermeldung egal was ich starte. Mal früher, mal später. Wollte auch mal den Internettipp versuchen mit einem zweiten Profil und dann die Smash Bros Speicherstände zu löschen, aber soweit komme ich gar nicht, weil ich gar kein zweites Profil anlegen kann. Muss jetzt mal schauen, ob ich irgendwo einen Schaltplan finde, vielleicht ist es ja möglich die Chip…
-
Nintendo Wii U
PostMein Problem ist glaube ich eher, dass ich die letzten 10 Jahre mit der Konsole überhaupt nicht gezockt habe. Deswegen werde ich womöglich diesen NAND Brick haben. Ich werde heute nochmal versuchen ein Software Update zu machen. Gestern hatte ich sie bei Freunden dabei und deswegen kein Internet. Vielleicht kann ein Systemupdate mich retten. Liegt aber definitiv an der Wii U, weil im Wii Modus hat die Konsole gestern einwandfrei funktioniert und das über mehrere Stunden
-
Nintendo Wii U
PostWollte heute die Wii U anstöpseln, aber leider hat es mich auch jetzt erwischt Ich versuche es zu Hause jetzt nochmal mit einem System-Update, aber ich fürchte, dass wird es nicht mehr retten.