Search Results
Search results 1-20 of 731.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Shenmue 3
PostQuote from Badhero: “Völlig daneben sind aber die QTE in Kämpfen bzw beim Sparring. Da hat man ja überhaupt keine Zeit um diese so schnell einzugeben. Ich kann mir aber vorstellen das diese Leichter werden durch Training, sonst wäre das wirklich ein Riesen Kritikpunkt. ” Ich habe etwa eine Stunde gebraucht, bis ich verstanden habe, wie das System funktioniert. Im Gegensatz zu den ersten beiden Teilen sind das keine Random QTEs, sondern immer dasselbe, bis man den Move meistert. Welcher Move gera…
-
Shenmue 3
PostDer Müller in Koblenz hatte gestern Morgen ein Exemplar in der Auslage, welches ich mir natürlich mitgenommen habe. Nach mittlerweile etwa 5 Stunden Spielzeit muss ich sagen: Es ist fantastisch Angenehm langsames Pacing, mitunter tolle und lustige Charaktere und 100% Shenmue-Feeling. Ein Aspekt nervt am Anfang etwas, scheint sich aber zu legen, je länger man spielt. Der Soundtrack ist meiner Meinung nach auch klasse und die Grafik geht mehr als in Ordnung. Hatte keine großen Erwartungen, bin bis…
-
[Multi] Apex Legends
PostQuote from Uroko Sakanabito: “ Jemand auf PS4 dabei? ” Bin seit ein paar Tagen auch im Spiel und kriege ordentlich auf den Sack Kannst mich gerne mal adden, wenn du Lust hast.
-
Destiny 2
PostWar nie weg Also Nightfall und Leviathan liegen im Hauptspiel noch bei 270 bzw. 300. Hab auch schon eine Runde Nightfall hinter mir im Duo. Ging auch ganz gut, aber beim Boss war dann Schluss mit Lustig
-
Destiny 2
PostIst noch jemand aktiv auf der PS4 unterwegs? Bin vor Kurzem dank PS Plus in Destiny2 eingestiegen und mittlerweile bei Power Level 265 angekommen. Könnte ein bisschen Hilfe beim Nightfall-Strike gebrauchen
-
[PS4/PS5] Uncharted 4: A Thief's End & The Lost Legacy & The Uncharted: Legacy of Thieves Collection
Tweek - - PlayStation
PostZockt hier jemand Survival-Mode? Könnte Unterstützung in Crushing gebrauchen - bockschwer das Ding
-
Spielt hier zufällig noch jemand den Online-Modus? Bin kürzlich auf die PS4 umgestiegen und habe The Last of Us als eines der ersten Spiele nachgeholt. Nach 3 mal Durchspielen hat mich jetzt der Multiplayer-Modus angefixt. Wenn ihr noch jemand unterwegs ist, freue ich mich über die ein oder andere Runde – PSN-Name steht in der Signatur
-
Shenmue 3
PostBin mit 60 US-Dollar dabei
-
Was die Geschwindigkeit anbelangt, habe ich aktuell noch keine Unterschiede bemerkt. Mafia 2 und Army of Two waren im Rahmen der Games with Gold Aktion in jeweils 1 bis 2 Stunden runtergeladen. Allerdings habe ich bei Army of Two auch mehrere Anläufe gebraucht wegen der "Das Spiel kann nicht heruntergeladen werden"-Fehlermeldung. Daten und Cache löschen und Spiel am Stück runterladen war dann die Lösung des Problems.