Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Alles ist scheiße!!!
PostQuote from BlackLion: “Egal wie scheiße auch alles ist ich wünsche allen hier im Forum ein frohes neues Jahr ” Danke! Auch von mir ein frohes, gesundes und friedliches (besseres) neues Jahr.
-
Alte Kameraden
PostEs gibt ja hier noch viele alte Urgesteine, die von Anfang an dabei sind und schon einige Jahre auf dem inzwischen leicht gebeugten Buckel haben. Es gibt bestimmt viele, die wie ich, die 50 weit überschritten haben. Haben sich eure Ansprüche an Games auch so gewandelt? In meiner Anfangs-/Jungendzeit konnten Games nicht schnell und hektisch genug sein und inzwischen freue ich mich über so tolle Adventures wie eben Indianer Jones und der große Kreis. Weniger Aktion, mehr Rätsel. Würde mich echt in…
-
Quote from Retrozocker: “Ich warte dann auf die Retail für PS5 mit Pro Enhancement und DLC auf Disc. Das wäre dann der dickste Mittelfinger ins Gesicht von allen Xbox Besitzern seitens Microsoft, wenn Indiana Jones aus der PS5 Pro besser aussieht und alle Patches inkl. DLC mit an Bord hat. ” Ich glaube schon, daß das Spiel auf der PS5 pro besser aussieht, aber es sieht selbst auf der kleinen Series S fantastisch aus. Der Unterschied von der Ps5/Xbox X zur Ps5 pro wird bestimmt nur minimal sein. …
-
Quote from konsolenfreaky: “Quote from Konatas_Diener: “[...] BTW : Hier empfohlene DF Settings youtu.be/xbvxohT032E?si=2dsdzd720Vc79uHc ” HIer finde ich die Einschnitte mit 8GB Karten jetzt gar nicht tragisch. Das hat sich in den letzten Tagen deutlich dramatischer gelesen, aber mit den richtigen Settings, lässt sich das Game mit solchen GPUs augenscheinlich easy mit mindestens 60fps zocken und schaut dabei weiterhin top aus. ” Also auf meinem ollen PC mit der GTX 3060 läufts absolut flüssig mi…
-
Heut morgen ins Flugzeug gestiegen und in (Hidden Content) angekommen. Auch hier sieht alles wirklich klasse aus und läuft superflüssig auf der kleinen Series S. Die Entwickler haben sich mit der kleinen echt Mühe gegeben. Gerada lade ich die PC-Version runter, nur so zum Vergleich mal. Ich glaube aber, das Spiel läuft auf der Series S besser, als auf meinem altersschwachen PC ,AMD Ryzen 7 2700X, 32 GB Ram, Nividia Geforce RTX 3060 . Mal sehen... Update: Läuft sogar auf meinem ollen PC ganz orde…
-
Hallo, konnte nicht bis Montag warten und hab mir jetzt auch das Premium-Update zum Gamepass gegönnt. Ich habe jetzt das Intro durchgespielt und bin überrascht, wie toll das Spiel auf der Series S aussieht und wie konstant flüssig (60 FPS?) es läuft - fantastisch gemacht. Auch die Egoansicht funktioniert wunderbar und man ist wirklich mittendrin. Bin echt begeistert. Was ich aber bemerkt habe, in die Zwischensequenzen gibt es ab und an einen kleinen Microruckler, im Spiel selbst nicht. Das stört…
-
Super! Vielen Dank, werde ich gleich ausprobieren.
-
In der Gerudo-Kultstätte ist auf der Map oben links eine Truhe, nur, wie kommt man dahin. Ich laufe schon stundenlang durch den Dungeon, aber einen Weg dahin habe ich noch nicht gefunden. Wer kann helfen?
-
Hallo zusammen, ich spiele es auch seit gestern und bin total begeistert. Endlich ist Zelda mal die Heldin. Seit Link's Awakening Remake finde ich diesen Grafikstil absolut klasse. Macht mir tatsächlich mehr Spaß als die Open-World-Spiele. Auch das Kampfsystem ist wirklich interessant. Animiert zum experimentieren. (Hidden Content)
-
Vielen Dank für die Geburtstagsgrüße. Ich bin ja nicht mehr so schreibaktiv wie früher, aber lese noch fast jeden Tag hier mit. Nexgam ist für mich einfach DAS Gamingforum. Aktuell ist Sommer und da hat mein zweites Hobby, Vespa fahren, absoluten Vorrang. Sobald das Wetter wieder schlechter (normaler) wird, werden meine Konsolen aus dem Sommerschlaf geweckt.
-
Eure Autos
PostQuote from Chino: “Ersetzt der Roller dein Auto bei vielen Fahrten,oder ist es einfach nur ein Spaßmobil? Bei Rollern mag ich entweder den Oldschool Look (hab ja aktuell noch eine LML 150 Star) oder das absolut übertriebene (90er Italjet Dragster oder Peugeot Jetforce mit dem Kompressor Motor ) ” Sorry Chino, habe deine Frage erst jetzt gelesen. Die Vespa ersetzt mein Auto zu 90%, zumindest im Frühling, Sommer und teilweise im Herbst. Wenn möglich, mache ich alle Fahrten mit der Vespa. Es sei de…
-
Eure Autos
PostHallo ihr, ist zwar kein Auto, aber trotzdem ein motorisiertes Gefährt, welches ich mir im Sommer gegönnt habe. Vespa GTS 300 HPE SuperTech Vespa-51.jpg Vespa-54.jpg
-
Hallo, seit heute zock ich auch wieder Forza und bin begeistert ohne Ende. Zocke auf der Series S und das Game hat für mich alles, was ein tolles Racing-Game braucht. Wenn ich Forza mit GT 7 vergleiche, dann weiss ich, was ich an GT7 alles nicht gut fand. Forza hat, einfach Menues, gut gemacht kleine Karriere, und eine einfach Bedienung. Aber vor allem, es gibt normale Starts, keine ständigen fliegenden Starts, wo die alle schon die halbe Runde hinter sich haben. Von der Technik kann ich nichts …
-
Hallo zusammen, nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder. Nachdem ich alle meine Konsolen verkauft hatte, dachte diese Zeit ist für mich vorbei, wurde ich durch das neue Forza wieder richtig neugierig auf die Xbox. Wollte mir ne Series X kaufen, waren aber leider alle verkauft, so wurde es eine schwarze Series S. Nach einrichten und Download von Forza und einigen anderen Spielen war ich sowas von überrascht, was diese kleine, auf dem Papier doch so minderbemittelte Konsole auf den TV zaub…