Search Results
Search results 1-20 of 234.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Switch Freundescodes
PostSW-5861-6227-7020
-
Nochmal bezüglich der Karte. Es gibt auch Fähigkeiten auf Rüstungen, die die gesamte karte sichtbar machen(das "Jäger" Rüstungsset wenn es komplett ist hat z.b. die Fähigkeit "Naturbursche" bei der die Karte immer angezeigt wird. So wie ich das bisher mit den Karawanenpunkten mitbekommen habe ist das einfach eine alternative Währung, die man in bestimmten Läden ausgeben kann. Ich glaube auch das es keine richtige Anfängerwaffe gibt, man sollte die wählen, mit der man am besten zurecht kommt. Ich…
-
Die Quadrate zeigen die Farbe an, mit der die Rüstung gefärbt ist Bei der Itembox auf "Aussehen ändern" -> Rüstungsfarbe
-
Ab 12.2. sind Draconia und Neongrin auch wieder am Start
-
Neuer Fernseher
Neongrin - - Multimedia
PostMuss halt irgendwo sein, wo ich nicht direkt den kompletten Preis hinblättern muss(wo is mir letztlich egal). Die Finanzierung is momentan zinsfrei(zumindest laut Werbung). Mir gings auch mehr um ne Empfehlung zum Gerät
-
Neuer Fernseher
Neongrin - - Multimedia
PostHallo. Ich hab auch vor mir nen LCD-TV zu holen. Vielleicht könnt ihr mir beratend zur Seite stehen(hab nicht so den Plan^^) Konsolenmäßig kommts mir hauptsächlich auf die PS3 an. Der Preis sollte so um die 750-800€ (wollte die 30 Monats-Finanzierung bei MM nutzen) liegen. Die Diagonale sollte maximal 37 Zoll sein. Full-HD sollts auch sein. Ich liebäugle ein bisschen mit: - Philips TV 37-5603D - Samsung LE 37 A550 - Samsung LE 37 A616 A3F Hat jemand von euch Erfahrungen mit einem der Geräte oder…