Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Quote from cryton-x: “strictlylimitedgames.com/collections/sale Sind ein paar schöne Sachen dabei ” Hat einer grob eine Plan wie lange die mittlerweile brauchen um lagernden Krempel zu verschicken? Habe am Sonntag nen Batzen bestellt weil ich dachte vor Ende nächster Woche kommt das bestimmt an, weil ich ab dann für 2 Wochen weg bin. Bisher regt sich da aber null. Ich warte noch bis Montag und dann würde ich wieder prompt stornieren.
-
Bin jetzt auch dabei und habe gestern das Schloss erhalten. Aber das würfeln war echt mies. Über 10 Versuche und ich habe mindestens 7 mal 1,2,3 beim ersten Wurf gehabt udn instant verloren. Beschiss hoch 10. ansonsten gefällt mir das Spiel doch sehr es hat eine gewisse Leichtigkeit, die ich bei den anderen RPGS ,die ich zuletzt gespielt habe, vermisse. Kleine Orte, kurze Kämpfe, bisher keine stundenlangen Textpassagen.
-
Ganz ehrlich. Ist mir scheißegal wie altbacken das aussieht. Ich habe das Spiel zig mal auch mit der kack Originalgrafik durch. Das tut dem Spiel keinen Abbruch, ich feiere es hart, dass ich es jetzt auch auf aktueller Hardware optisch leicht verbessert spielen kann. Und endlich ein sauberer CO-OP Modus (Der trotz zig Community Patches nie richtig funktioniert hat), der das Spiel auf ein anderes Level hebt. Das Spiel liegt in meiner persönlichen Top 10 Liste und wird dort denke ich nicht mehr ra…
-
Lende vom Grill, Ofenkartoffeln und Pfefferrahm IMG-20250321-183603463.jpg
-
IMG-20250321-165657632.jpg Mal sehen was die so können. Nur weiss ich gerad nicht womit ich sie testen soll.
-
Eure Autos
PostQuote from Pandemonium: “Ich bin jetzt offiziell e-Auto-Fan: ” Willkommen im Club, ich dachte auch noch vor 2 Jahren "was will ich mit sowas?" Aber nein Elektro ist echt nice wenn man nicht permanent auf Reichweite angewiesen ist. Wenn du längere Strecken wupps wirst du um den Turbocharger nicht rumkommen. Die sind in der Regel bis 16:00 Uhr etwas günstiger. Ansonsten kann man noch recht günstig bei ALDI und Lidl tanken aber halt nur 11-22Kw.
-
Goodbye PS4 - 9.99 EUR: - Umihara Kawase BaZooKa! (USK) - RayStorm X RayCrisis HD Collection - Dariusburst: Another Chronicle EX+ (USK) - Jitsu Squad (USK) - Star Renegades (USK) - Space Invaders Forever (USK) - CrossCode (USK) - Wonder Boy Universe: Asha in Monster World (USK) - G-Darius HD (USK) - Cotton Fantasy (USK) - Hidden Through Time: Definite Edition (USK) - Ninja JaJaMaru: Deluxe Edition (USK) - Puzzle Bobble 3D (USK) - Space Invaders Forever (PEGI) - Bubble Bobble 4 Friends - The Baro…
-
Kamikaze Lassplanes
Link - - Multikonsolerium
PostHallooooo? Etchi Visual Novel trifft Shmup und ich finde hierzu kein Thema? Was stimmt nicht mit Euch? kamikazelassplanes.com/ Habe ich gestern per Zufall im E-Shop entdeckt. Scheint genau was für mich zu sein. Leider gibt derzeit keinen physikalischen Release. Die wenigen Bewertungen sehen bisher garnicht übel aus. youtube.com/watch?v=td2xgcjKQZo&t=4s
-
Again Fantasian Neo Dimension ich bin schon bei 60+ h. Im Spiel sinds 58h aber 2h gingen bestimmt für Tode drauf. Das Spiel macht echt Puls aber irgendwie fordert es mich auch heraus. JEDER Boss ab der 2. Hälfte benötigt eine Taktik, jedes Mal Team umstellen, jedes Mal individuell ausrüsten, jedes Mal Skilltree zum Teil resetten und den passenden Branch belegen. Teilweise müssen die Moves genau sitzen mal was anderes probieren hat meist schwerwiegende Folgen. Zum Glück hat jeder Boss einen faire…
-
Wir leben in einer Zeit in der auch heutzutage so viele Infos vorab über ein Spiel veröffentlicht werden, so dass man schon vorab sehr gut einschätzen kann, ob das Spiel einem liegt. Weiß garnicht wann ich das letzte mal fieberhaft auf ein Spiel gewartet+gekauft habe und mich dass dann beim Spielen eiskalt abgefuckt hat. Glaube das war entweder Time Commando auf der PS1 (1 Level gespielt, danach verbannt) und das habe ich gekauft weil ich nur die Rückseite der Packung gelesen habe.