Da ich das jetzt nicht tippe sondern diktiere nur mein kurzes Fazit: Es gibt Gründe warum ich so gerne und konstant jede play besuche und daher möchte ich ein Lob an alle Verantwortlichen pauschal ausgeben wer sich angesprochen fühlt darf das Lob gerne für sich beanspruchen. Leider musste ich das Event vorzeitig verlassen was sich echt komisch anfühlte, weil da einfach das Ende bzw. Highlight mit Stefans Moderation fehlte, aber das nächste Mal wird es wieder komplett durchgezogen. Danke an alle …
Nintendo war schon immer eine ... Firma. Ja Tennis kann entweder TS2k25 oder wieder ein Mix werden, je nach Verfügbarkeit. SB und VF5 mit Assistenz möglich
Also statt Streetfighter wollte ich eigentlich Virtua Fighter oder Soul Calibur organisieren. Ansonsten mach ich mit bei: Bomberman Tennis Mayhem TGC Mashed Snafu Bowling
Wieder dabei sein würde ich gerne, habe aber keinen Urlaub mehr übrig und müsste es über Überstunden probieren. Vermutlich Mi. Abends bis Sonntag. Turniere kann ich auch machen aber nur auf SEGA Endgeräten.
Cola mit Zucker ist wie Meerwasser, es entzieht dir das Wasser aus dem Körper und das vorallem aus Knorpel wie Knie und Bandscheiben. Folge Arthrose und Bandscheibenvorfälle. Prost! Alternative Cola Zero und Light sind Depressiva
Also ich hab mir das gerade komplett durchgelesen und finde es ebenfalls seltsam, dass man sich da so reinsteigert. Tron hat einen eigenen Account und hätte selbst zeitnah reagieren müssen, wenn er sich betroffen gefühlt hätte. Er braucht keine Zusprecher. Ich finde zudem, dass Fiffi einen direkten Bezug zum Erbauer hat und auch selbst Hand anlegte in der Vergangenheit. Als Copright Inhaber hat er das gute Recht weiter die improvisatorische Schiene zu fahren, weil es einfach wenig Sinn macht, we…
League Bowling Tough Gamers Contest Virtua Tennis o. World Tour Tennis Medieval Mayhem Virtua Fighter Street Fighter Bomberman Rally Challenge Mashed / Wrecked Bishi Bashi Special Soul Calibur
League Bowling Tough Gamers Rallye Challenge Bishi Bashi Special Virtua Tennis 2 Medieval Mayhem Soul Calibur Mario Kart DD Saturn Bomberman also fast alles, wenn nicht das ein oder andere mehr bei Bedarf auf der Play kenn ich keinen Burnout!!!!