Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Ich hab das natürlich bewusst überspitzt formuliert. Was wir sehen ist allerdings eine immer größere Zersplitterung des Marktes mit immer mehr Services, verschiedenen Preisstufen, Werbung et cetera. Was ich mir mittelfristig durchaus vorstellen kann ist, dass irgendwann Leute sagen : Schnauze voll, ich mach das nicht mehr mit, ich bin raus. Oder eben den Fokus nur noch auf einen Anbieter setzen und nicht mehr 3-4 Abos parallel laufen lassen. Und dass sich der Markt dann neu aufstellen muss. Wie …
-
Zuletzt gesehener Film
PatrickF27 - - Off Topic
PostOha, das Marcus Nispel Remake - ich finde ja von den ganzen 2000er Horror Remakes ist das die Nr.1!
-
Ich glaube ab einem gewissen Punkt hat man die Freiheit abwechselnd zu spielen, dauert allerdings gut 15 Stunden+ bis man das erste Mal (nach dem Prolog) Yasuke übernehmen kann, hab ich gerade recherchiert. Finde das Feature eigentlich schon cool, hat (für mich) schon bei Alan Wake 2 hervorragend funktioniert.
-
Bin nunmehr bei knapp 9 Stunden Spielzeit und außer im Prolog hab ich bisher noch nicht einmal mit Yasuke spielen müssen/dürfen. Da dachte ich eigentlich, dass es früher damit los geht. Davon abgesehen macht das Game immer noch total Laune. Inzwischen hab ich z.B alle 4 Meditationsquests mit Naoe gemacht, die dann noch mehr Hintergrund über ihr Leben zeigen und toll inszeniert sind und 2 von der Kill-Liste eliminiert
-
Gestern Abend konnte ich mich kaum vom Game lösen (das ist mir schon lange nicht mehr passiert) und ich hab inzwischen 7 Stunden im Spiel verbracht. Zwischendurch kann man schon einmal komplett vergessen, dass es sich um ein AC handelt, und das meine ich natürlich im positiven Sinne. Schon jetzt hat mir Shadows so viele wunderschöne, epische, brutale, meditative, traurige und intensive Momente gegeben, dass ich das Game einfach nicht mehr haten kann. Das die Technik super beeindruckt ist da nur …