Search Results

Search results 1-20 of 761.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Nintendo Switch 2

Turbo-T - - Nintendo

Meine Tochter bekommt die Switch 2 zum Geburtstag, sie hofft auf ein Animal Crossing und Minecraft für die Switch 2.

• Terminator 2D: NO FATE

Turbo-T - - Multikonsolerium

habe gefragt, wann ich mit dem 20% Gutschein rechnen darf, da ich bei der Aktion mitgemacht habe und den Newsletter bestellt habe. Ausserdem habe ich gefragt, ob die Sets limitiert sind. Hier die Antwort: Hello! We are not offering any discounts on this site. Regarding the Limited Editions, we are unable to disclose how many we have however it is a limited amount! Reef.Direct EU Customer Support

• Pinball FX (2022)

Auf dem PC gab es noch Pro Pinball Timeshock, der war auch spitze!

• Pinball FX (2022)

So toll wie es ist, dass es mit den Williams Titeln weitergeht, aber als alter Pinball Hase, der schon seit Pinball Dreams digitale Flipper zockt, muss ich sagen gefällt mir die Physik in Pinball Arcade besser. Schade, das die die Williams Lizenz, und damit quasi ihre Existenzberechtigung, verloren haben. Wie ist es bei euch?

• Terminator 2D: NO FATE

Ohne Frage, das Spiel sieht top aus, aber 55€ für so ein Retro Style Game? Das Spiel sieht aber mega aus, spätestens im Sale wird gekauft. Wenn da das Steelbook dabei wäre, hätte ich vermutlich schon vorbestellt.

• COBRA KAI

Turbo-T - - Multimedia

Die Serie ist top, sogar noch besser als die Karate Kid Filme. Wurde auch rechtzeitig beendet, geniales Finale! Der neue Karate Kid Film muss nun liefern, ich hoffe, auf einen Abstecher ins Cobra Kai Dojo.

• Ja schade, Scud Race oder eben eine Sega Rally wäre besser gewesen als nochmal Daytona USA.

• Beim letzten Yakuza gab's Daytona 2 mit, gibt es hier auch was ausser dem alten Master System Kram?

• Alles ist scheiße!!!

Turbo-T - - Off Topic

Quote from FliegenTod: “Quote from Turbo-T: “Vor ein paar Jahren verstarb ein Kollege von mir an einem epileptischen Anfall, echt heftig. Das passierte wohl abends im Beisein seiner kleiner Tochter. Er hatte aber von Kind an öfters epileptische Anfälle. Also chronisch. Dies geschah übrigens 2 Wochen nach seiner 3. Corona Impfung, also dem sogenannten Booster. Viele Kollegen erkannten da einen Zusammenhang, ich möchte mich da aber nicht festlegen. ” Wenn du dass noch extra dazu erwähnen musst, da…

• Alles ist scheiße!!!

Turbo-T - - Off Topic

Du meinst sowas wie einen epileptischen Anfall? Der geht doch aber mit starken Krämpfen einher. Wenn du da nicht vorbelastet bist, glaube ich nicht an einen Zusammenhang mit dem Video. Die Ladebildschirme mit dem "Geflacker" waren zu C64 und Amiga Zeiten normal. Vor ein paar Jahren verstarb ein Kollege von mir an einem epileptischen Anfall, echt heftig. Das passierte wohl abends im Beisein seiner kleiner Tochter. Er hatte aber von Kind an öfters epileptische Anfälle. Also chronisch. Dies geschah…

• Zuletzt gesehener Film

Turbo-T - - Off Topic

Mindhunters ist wirklich ein sehr guter Film, unbedingt ansehen, wenn man den noch nicht gesehen hat! U.a. mit Val Kilmer und Christian Slater.

• Alles ist scheiße!!!

Turbo-T - - Off Topic

Bin da ganz bei dir Phil. Bei mir in der Familie gibt es viele Probleme wegen Alkohl. Eine Tante von mit ist an Leberzirhose gestorben, das Sterben hat 1 Woche gedauert, echt übel. Bier geht bei mir auch überhaupt nicht, ich sage immer scherzhaft, Bier lasse ich den Alkoholikern. Ich bin der Genießer und trinke in geselliger Runde am liebsten edlen Rum, wie z.b. Botucal, Plantation oder auch mal Don Papa. Zum Mixen Bacardi Gold oder Havanna Club. Besoffen war ich auch noch nie und vermisse das a…

• SEGA überall....

Turbo-T - - SEGA

Die Metaldinger sind totaler Quatsch und unnötig. Warum möchte ich den silbernen Saturn (den die "white" nennen) unbedingt haben? Leider gibt es den silbernen nur als Model 2 Saturn, obwohl Model 1 das schönere ist. Der Controller scheint sogar steckbar zu sein.

• Serientipp - Such ne neue Serie

Turbo-T - - Multimedia

Definitiv, die letzten Folgen waren alle mega gut. Danialsans Ansprache beim finalen Kampf war auch geil! Cobra Kai ist auf jeden Fall bessere Karate Kid, der neue Kinofilm wird es schwer haben. Besonders da Johnny nicht dabei ist, der war mein Favorit der Serie!

• Serientipp - Such ne neue Serie

Turbo-T - - Multimedia

Habe Cobra Kai auch durch, klasse Serie, die genau richtig zum richtigen Zeitpunkt abgeschlossen wurde. Jetzt bin ich total gespannt auf das Finale von Stranger Things, das sich vermutlich bis ins Jahr 2026 zieht. Vorher kommt aber noch das Squid Game Finale.

• verschollene Foren Mitglieder....

Turbo-T - - Off Topic

Quote from Jörg61: “Schade das man nichts mehr von Pseudogilgamesh hört. Der war ja mal sehr aktiv hier, für mich nicht immer einfach zu lesen, aber irgendwie sehr unterhaltsam. ” Lustigerweise der einzige User den ich immer überlesen habe. Wenn er was gepostet hat, hat das nur selten Sinn ergeben mit seinem Denglisch. War mir zu anstrengend, das zu übersetzen und einen Sinn darin zu finden.

• Days Gone [inkl. Remaster]

Turbo-T - - PlayStation

Zumindest besteht dann wieder etwas Hoffnung auf Teil 2. Und was bedeutet "Broken Road DLC"? Neuer Story Content oder nur die Extras, Horde Mode etc.? Egal, wenn ich Ende des Jahres eine PS5 habe, werde ich das Upgrade für 10€ kaufen. playfront.de/diese-spieler-geh…astered-upgrade-leer-aus/

• Daytona USA 2 Scud Race Obwohl, eher nicht...

• PlayStation 5 [inkl. Pro]

Turbo-T - - PlayStation

Mit den Plates macht ihr aus eurer PS5 eine Game Station 5. Finde die auch total hässlich. Das PS5 ist doch gut, mal was anderes, wenn man da noch blaue Beleuchtung integriert, kommt die richtig gut. etsy.com/de/listing/1092546377…ight-blau?ref=share_v4_lx Schaut mal zu den X Boxern, die haben tatsächlich nur ne Box bekommen, igitt. Aber so schön wie der Saturn wird keine Konsole mehr sein...

• Wenn man denkt, schlimmer kann es Sega nicht mehr treffen, unterbieten sie sich selbst. Wer wie ich, die Mega Drive Zeit miterlebt hat, kann nur noch heulen, wenn man Sega sieht, was die heute machen. Bin ja nach dem Saturn direkt auf die PS2 umgestiegen und hatte es nie bereut, die Dreamcast ausgelassen zu haben. Viele Dinge haben mich bei der Konsole gestört. Tatsächlich schon der Controller, bei dem das Kabel vorne beim Spieler abging, anstatt hinten. Die Konsole selbst, die wie ein abgespeck…