Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Quote from FliegenTod: “Die Geburtstagspunkte sind mittlerweile an UP Plus gekoppelt. Ich hatte einige Zeit keine Punkte mehr bekommen, aber bei den beiden letzten Aktionen gabs wieder welche für mich. Vielleicht ändert sich das bei dir in der Zukunft auch wieder. ” Kann ich nicht bestätigen. Habe kein Plus, aber dieses Jahr 500 Punkte erhalten
-
God of War Ragnarök
knacht - - PlayStation
PostWo bleibt das Remake <span style="-webkit-tap-highlight-color: rgba(0, 0, 0, 0);">der Sparta Trilogie
-
Baldur's Gate III
PostIch pack es mal in Spoiler. (Hidden Content) Mal schauen wie lange ich für Akt 3 brauche.
-
Ich fange mal mit meinem aktuellen Build an. Im Steel Nomad Benchmark erreiche ich damit 3172 Punkte CPU: AMD Ryzen 5 5600X 3.7 GHz 6-Core Processor CPU Cooler: Scythe Mugen 5 Rev. B 51.17 CFM CPU Cooler Motherboard: MSI MAG B550 TOMAHAWK ATX AM4 Motherboard Memory: Crucial Balistix 32 GB (2 x 16 GB) Storage: Samsung 840 250 GB 2.5" Solid State Drive Storage: Samsung 970 Evo 1 TB M.2-2280 PCIe 3.0 X4 NVME Solid State Drive Storage: Samsung 860 Evo 2 TB 2.5" Solid State Drive Video Card: Nvidia R…
-
Nintendo Switch 2
PostIch hatte mir mehr von letzterem erwartet.
-
Nintendo Switch 2
PostZubehör, 3rd Party Games, Ports, … So Sachen wie Tony Hawk 3+4 hätte ich tatsächlich erwartet.
-
Nintendo Switch 2
PostBin ich eigentlich in der falschen bubble oder hört man wirklich fast nichts zur Swotch?
-
Letzter Hardwarekauf
PostDanke - mal schauen wann das gute Stück kommt. Tatsächlich sah es anfangs aus wie ein Paper Launch, aber zwischen 15 und 16 Uhr gab es echt jede Menge Drops bei diversen Händlern.
-
Letzter Hardwarekauf
PostHab eine 9070XT zur UVP von 689 bekommen