Search Results
Search results 1-20 of 641.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Paket ist unterwegs.
-
Meine Auswahl: img_4570tlsnm.jpg Paket ist schon wieder verpackt, sobald ich die Adresse habe geht es direkt wieder raus.
-
Bin dabei.
-
Im Bundle mit Lawbreakers noch verfügbar: limitedrungames.com/collection…e-ps4?variant=43087637955
-
NES-Netzteil
PostDas ist auch das SFC Netzteil. Du brauchst das hier: retrogamesupply.com/collection…intendo-nes-and-super-nes
-
NES Classic Edition
PostBei uns kosten die 79,99 im Media Markt. Bei zwanzig Euro Unterschied, wird es sicher keine Erhöhung seitens Nintendo sein.
-
Quote from schnappi: “ bin jetzt mittlerweile schon seit längerer Zeit auf Suche nach den europäischen FRAM Versionen (Flash Speicher) von Metroid Fusion und Zero Mission. Leider kann ich aber nicht einmal mit Sicherheit sagen, ob diese überhaupt existieren. ” Zumindest Zero Mission gibt es mit Flashspeicher. Ich habe gerade bei meinem Modul nachgeschaut.
-
Naja, es kommt darauf an. Wenn man mit zwei Profis spielt keine Frage, aber gerade online laufen sehr viele planlos rum und dann geht es ewig. Vorzeitiges Beenden kommt noch hinzu, mir ist das zweimal passiert, dass einer im 4 Abschnitt beendet hat. Dann hast du 3 Abschnitte umsonst gemacht. Und im lokalen Multiplayer mit meiner Tochter und einem Freund komme ich definitiv auch nicht schneller voran. Dazu kommt noch, dass du dein Tempo im Singleplayer selbst bestimmen kannst.