Search Results
Search results 1-20 of 809.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
[MD] ZPF
PostKickstarter läuft noch 20 Stunden, kommt dank der erfolgreichen Kampange auch für andere Plattformen: kickstarter.com/projects/megac…-genesis-game/description
-
Habe den neuen Film gestern gesehen. Puh. Also der Film ist überdurchschnittlich. Kann man schauen, muss man aber nicht. Sehr schade, dass sie jetzt gefühlt bei Marvel-Stangenware angekommen sind. Es sind einfach zu viele Figuren und der Film hat unnötige Drehbuchschwächen, das Potenzial ist da gewesen, man hätte es nur anders schreiben müssen. Und im Gegensatz zum Vorgänger sind mir die Referenzen auf den ersten Film teilweise auf den Sack gegangen, da sie plumper und nerviger als im Vorgänger …
-
Oh je, hatte mich sehr darauf gefreut, dich wiederzusehen. Gute Besserung!
-
Witzig Stefan, wollte heute eh posten, dass ich von Mittwoch bis Sonntag am Start bin. Habe gerade die Zugplätze reserviert, komme dieses Mal mit der Bahn. Da müsste mich natürlich jemand abholen und Sonntag früh hinbringen, aber ich denke das kriegen wir geregelt.
-
Also, ich habe es am Wochenende durchgespielt und mir hat es sehr viel Spaß gemacht. Natürlich gibt es noch Verbesserungspotenzial, aber die Steuerung und Abwechslung im Gameplay empfinde ich als sehr gelungen. Es ist imo das beste 3D Sonic und war für mich auch nicht zu lang, man muss ja viele optionale Dinge nicht machen, wenn man das nicht möchte. Eine 7 von 10 würde ich dem Spiel schon geben und die anderen guten 3D Sonics wie Generations oder Colors waren zu kurz, da hatte Frontiers wirklic…
-
Yes! Alle Originaldarsteller aus Teil 3 kehren anscheinend auch für Teil 4 zurück, allerdings übernimmt nicht Jason Reitman, sondern Gil Kenan die Regie. Da er aber mit Jason Reitman schon zum vorherigen Film das Drehbuch geschrieben hat, mache ich mir da keine Sorgen. msn.com/en-gb/entertainment/mo…erlife-sequel/ar-AA16Illz
-
Quote from 108 Sterne: “Quote from Der schwarze Henker: “Coole Ankündigung, aber gibt es eine Quelle, die belegt, dass das Spiel auch für den PC angekündigt wurde? Das lese ich hier zum ersten Mal. ” Ich hatte doch hellseherische Fähigkeiten und mein Originalpost hat sich bestätigt! Ätsch! store.steampowered.com/agecheck/bundle/26688 ” Sehr cool. Werde die beiden Teile demnächst auch irgendwann spielen. Ich habe aber vor kurzem erst ca. 80 Stunden in Yakuza 7 reingesteckt, deshalb wird es wohl n…