Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• [PC/XBO/PS4] Neverwinter

Mistercinema - - Multikonsolerium

Arc Games freut sich bekanntzugeben, dass Red Harvest, die 31. Erweiterung von Neverwinter, am 6. Mai auf PC, PlayStation und Xbox veröffentlicht wird! Dieses bevorstehende große Update für das kostenlose Dungeons & Dragons-MMORPG lädt Abenteurer ein, sich auf eine Reise nach Thay zu begeben, um den Widerstand gegen die Roten Magier zu unterstützen. In Neverwinter: Red Harvest erkunden Abenteurer eine brandneue Abenteuerzone, die von der Darstellung Thays in dem von der Kritik gefeierten Dungeon…

• DON'T NOD freut sich, heute Tape 2 von Lost Records: Bloom & Rage zu veröffentlichen, den Abschluss von DON'T NOD Montréals erstem narrativen Adventure. Für Spielerinnen und Spieler, die das Spiel bereits gekauft haben, steht Tape 2 ab sofort als kostenloses Update für PC, Xbox Series X|S und PlayStation 5 zum Download bereit. Wer das Spiel ab heute kauft, findet beide „Tapes“ bereits zusammen in der Box. youtube.com/watch?v=9a7R292T4o4 Tape 2 - Rage - folgt den Mädchen nach dem dramatischen End…

• Xbox as a brand Thread

Mistercinema - - Xbox

Xbox macht Gaming auf immer mehr Geräten verfügbar und bringt diese Woche im Rahmen des monatlichen Feature-Updates für Xbox ein paar wichtige Neuerungen raus – darunter Updates für die Xbox App auf Mobilgeräten, die Erweiterung der Funktion „Stream Your Own Game“ auf Xbox-Konsolen, erweiterte Remote-Play-Funktionen und mehr. Alle April-Updates findest Du hier auf Xbox Wire DACH. Spiele kaufen, Game Pass abonnieren und Vorteile direkt über die Xbox App auf Mobilgeräten einlösen Eine der am häufi…

• The Nexgam News Agency

uRage stellt mit der Reaper 800 8K seine erste Maus mit 8.000 Hz Polling Rate vor. Damit wird die Reaktionszeit auf 0,125 ms gedrückt, was für Liebhaber schneller Shooter wichtig ist, da damit die Eingabeerkennung schneller und die Bewegungen des Cursors flüssiger werden. Die symmetrische Maus, die für Rechts- als auch Linkshänder gleichermaßen geeignet ist, erhält durch den verbauten PAW3395 Sensor eine native Auflösung von bis zu 26.000 dpi. Der 79 Gramm leichte Nager punktet mit beständigen M…

• PS5-Launch Trailer: youtube.com/watch?v=3_Qi9gN7rnc

• EA SPORTS F1 25

Nach der detaillierten Vorstellung von My Team 2.0 in der vergangenen Woche präsentiert EA SPORTS heute den zweiten Deep Dive. Im Mittelpunkt stehen hier die Fortschritte bei der Spielpräsentation und die Verbesserungen im Vergleich zum Vorjahr, darunter unter anderem neue Gameplay-Features, die es zu entdecken gilt. Der heutige Deep Dive zeigt die Neuerungen bei der Grafik, den Strecken und den neuen Anpassungsoptionen, die den Spielenden ein neues und intensives Formel 1-Erlebnis bietet. youtu…

• Hatten wir nicht mal ein Limit von 5 angepeilt Nur damit auch mal andere auf den Bühnenfotos sind

• ARC Raiders

Embark Studios lädt die Spieler*innen mit einem fünftägigen öffentlichen Playtest von ARC Raiders, dem Multiplayer-Extraction-Adventure, zurück in den Rust Belt ein. Der Tech Test 2 läuft vom 30. April bis 4. Mai und bietet Spieler*innen auf dem PC und zum ersten Mal auch auf Konsolen (PlayStation 5 und Xbox Series X|S) eine Möglichkeit, die tödliche Wildnis des Rust Belt zu erkunden, gegen ARC-Maschinen zu kämpfen und den besten Loot einzusammeln, der in der weiten PvPvE-Sandbox des Spiels zu f…

• Best Served Cold

Systeme: PC, PS4, PS5, XBS, SWI Independent Belgian developer and publisher Rogueside Games is proud to announce that their detective-themed visual novel Best Served Cold (trailer, Steam page, press kit) will be launching May 5 on PC at a price of 17,99 USD/EUR, with a launch discount of 10% during the first week. The title will be released also on Nintendo Switch, PS4, PS5 and Xbox Series S/X at a later date. At the Nightcap bar, prohibition is a killer… and so are some of your customers! Get r…

• Das Internet ist mächtig!

Mistercinema - - Off Topic

Beitrag gehört und in der kurzen Frühstückspause gepostet neben den ersten News. Mea Culpa Bring ich halt nur noch News und lass das weg, wenn ich Eile hab

• Skull & Bones

Und es geht wieder weiter Ubisoft kündigte den Start von "Ascent into Chaos“ an, der ersten Saison von Year 2 von Skull and Bones. In dieser werden die Spielenden in ein hochriskantes Wettrüsten hineingezogen, da zwei mächtige Megakonzerne im Indischen Ozean am Rande eines offenen Krieges stehen. Vom 17. bis 20. April veranstaltet Skull and Bones ein Free Weekend, das Zugang zum gesamten Spiel bietet: Fortschritte in der Hauptgeschichte, Erkundung der Inhalte von Year 2 Saison 1 sowie neue Herau…

• Guild Wars 2

Mistercinema - - PC & Mac

Ok, ich muss doch nochmal aufmachen - 20 Jahre - das ist schon mal eine Hausnummer Guild Wars, das legendäre MMORPG, das 2005 veröffentlicht wurde und Spieler*innen die Möglichkeit gab, ohne ein kostenpflichtiges Abonnement online Abenteuer zu erleben, feiert 20-jähriges Jubiläum. Dies wird mit einem neuen Update und einer völlig neuen Edition gefeiert, die zwei Jahrzehnte in einer einzigen Sammlung zusammenfasst. Die Guild Wars: The 20th Anniversary Masterpiece Collection enthält alle drei Kamp…

• Ninja Gaiden: Ragebound

Neuer Gameplay-Trailer,zu NINJA GAIDEN: Ragebound youtube.com/watch?v=U1X0Ot401Tk Das neue Videomaterial stellt Kumori vor, ein Mitglied des antagonistischen Black Spider Clans, der im Zentrum der NINJA GAIDEN Serie steht. Kumoris Kampfstil bricht mit traditionellen Regeln – sie setzt alles daran, ihre Kämpfe um jeden Preis zu gewinnen. Dabei nutzt sie moderne Waffen und dämonische Kräfte, um ihre Ziele zu erreichen und sich einzigartigen Herausforderungen ihrer Geschichte zu stellen. Ihre verhe…

mmmh kenne weder den Autor noch die Seite, noch deren Zusammenhang mit der AFD. Das war der erste Link den ich (neben vielen anderen) gefunden habe, als ich das Thema heute im Radio gehört habe. Es sollte also keinesfalls in Richtung Politik oder einer Fraktion gehen - es ging mir um die recht erschreckende Antwort des Programm und dem Gefühl, dass diese Praktiken bereits länger angewendet werden. Selbst ich fühle mich beim Punkt "Serien" als klaren Kunden wieder - dafür habe ich weder Tiktok no…

Schon ...... erschreckend - nicht die Antwort, sondern dass es gefühlt schon praktiziert wird: clubderklarenworte.de/chatgpt-…d-unser-denken-vergiftet/

• Star Wars Zero Company

Quote from Phill XVII: “Du hast noch nie XCOM gespielt? Traurig. ” Komm zur play und überzeug mich

• Knights Peak und VEA Games haben Nikoderiko: The Magical World – Director’s Cut veröffentlicht, eine erweiterte und verbesserte Version des Platforming-Adventures. Diese ultimative Edition ist für PC und Konsolen verfügbar und bringt visuelle Verbesserungen sowie neue Inhalte ohne Zusatzkosten. youtube.com/watch?v=f0eSQ3ogrl0 Das bunte Universum von Nikoderiko erhält eine brandneue Welt, einen neuen Boss, neue Modi sowie verbesserte Mechaniken, mit Überraschungen an jeder Ecke. Die beiden abente…

• Star Wars Zero Company

Ausser Skies of Arcadia hab ich nie rundenbasierte Spiele angefasst - schon gar nicht Strategie Von daher überlasse ich euch gern das Spielfeld

• Destiny 2

Merkt euch den Termin vor und schließt euch Bungie am 6. Mai 2025 um 18:00 Uhr MESZ für ein Streaming-Event an, bei dem die kommenden Inhalte für das nächste Destiny 2-Jahr vorgestellt werden. Die Entwickler werden während des Events über die erste Erweiterung Am Rande des Schicksals und vieles mehr sprechen.

• Heute gewährt Entwicklerstudio Alkimia Interactive neue Einblicke in das Gothic 1 Remake. Im Rahmen ihrer Making-of-Reihe gibt das Team einen weiteren tiefgehenden Blick hinter die Kulissen ihres ambitionierten Projekts: Dieses Remake des Kult Klassikers bietet nicht nur eine vollständige visuelle Überarbeitung, sondern führt auch systemische und erzählerische Verbesserungen ein, die das beliebte Original zu einem modernen Spielerlebnis weiterentwickeln sollen. Das Video Gothic 1 Remake – Making…